Zuwachs

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
30°
Beiträge: 522
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 09:02
Vorname: Christopher
Wohnort: Brandenburg
Alter: 46

Zuwachs

Beitrag von 30° »

Es wurde ja schon mal kurz angesprochen und jetzt leg ich es mal ins richtige Thema, ich hab jetzt einen zweiten V2 in der Garage.
Seit mittlerweile 2 Jahren überlege ich wie ich es schaffen könnte mir ein Spaßbike fürs Umland zuzulegen, die Dogge weiterhin als zuverlässig, schönes Reise-u. Vorzeigebike und dann noch ein Bike, dass ich auch mal bei Sauwetter fahren und abstellen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen wenn man mal 5 min. aus dem Blickfeld verschwindet. Leider ist aber alles was als Zweitfahrzeug in Betracht kommen könnte in einem schlechten bis sehr schlechten Zustand.

Jetzt wirklich absolut unverhofft, musste ich eine schwere Entscheidung über ein Angebot treffen, welches mir zwar schon seit einigen Jahren in den Augen liegt, als Zweitbike aber unvernünftig wäre. Nach vielen schlaflosen Nächten, steht jetzt eine Superduke 1290 neben meiner geliebten Dogge und innerlich wünsche ich mir eigentlich, dass ich sie nicht verkauft bekomme, .....

Jetzt guck ich mal was die Zeit so bringt.
Gewinner des III und IV open MDR Bulldog-Cup

BoxterDet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Zuwachs

Beitrag von BoxterDet »

Cooles Mopped mit Klasse V2 :-D Sehen uns dann in der Orangen Ecke :mrgreen:
Abtrünniger, aber immer noch V2
Benutzeravatar

Topic author
30°
Beiträge: 522
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 09:02
Vorname: Christopher
Wohnort: Brandenburg
Alter: 46

Re: Zuwachs

Beitrag von 30° »

BoxterDet hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 19:47 Cooles Mopped mit Klasse V2 :-D Sehen uns dann in der Orangen Ecke :mrgreen:
:greenjumpers:
Gewinner des III und IV open MDR Bulldog-Cup
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Zuwachs

Beitrag von Black Dog »

... na toll - und ich muss dann mit dem Triple alleine in der anderen Ecke stehen 😢
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Zuwachs

Beitrag von hanswerner »

Black Dog hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 11:34 ... na toll - und ich muss dann mit dem Triple alleine in der anderen Ecke stehen 😢
Ich stelle meine" Tenere" dazu :alright: :beer:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Re: Zuwachs

Beitrag von MissBitch »

BoxterDet hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 19:47 Cooles Mopped mit Klasse V2 :-D Sehen uns dann in der Orangen Ecke :mrgreen:
Schön ihr kommt in unsere orangen Ecke :mrgreen:

BoxterDet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Zuwachs

Beitrag von BoxterDet »

Aber sofort :elephant: :lol:
Abtrünniger, aber immer noch V2
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von spi »

Jetzt hast du das Dilemma. Eine Super Duke. Du Wahnsinniger. Viel Spaß und überlege lieber einmal mehr, ob du die Bulldog verkaufst. Weg ist weg.
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Zuwachs

Beitrag von Steve »

Dann mal viel Spaß mit dem Höllengerät.
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Zuwachs

Beitrag von LocoDog »

Glückwunsch zu den geilen Teil, kann ich nur empfehlen super.gif
KTM+Bulli.jpg
LG. LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:
Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von MAG »

Black Dog hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 11:34 ... na toll - und ich muss dann mit dem Triple alleine in der anderen Ecke stehen 😢
Nee must du nicht :wink: Ab Mittwoch kann ich mich mit dazu stellen.
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...
Benutzeravatar

Topic author
30°
Beiträge: 522
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 09:02
Vorname: Christopher
Wohnort: Brandenburg
Alter: 46

Re: Zuwachs

Beitrag von 30° »

Ja was soll ich sagen ....., danke für die nette Aufnahme :lamo:
Gewinner des III und IV open MDR Bulldog-Cup
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Zuwachs

Beitrag von Black Dog »

Ihr seid halt alle einfach nur lieb ... 
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer

BoxterDet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Zuwachs

Beitrag von BoxterDet »

Neeeee nicht nur Lieb Michel, wir sind Bulldog/Motorrad Freunde und hier geht es um Motorrad fahren und Spaß haben an Gemeinsamkeit und gemeinsame Treffen, und nicht darum, das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt! Und Michel, ich weiß was du meinst, aber ich habe hier auch die andere Seite kennengelernt und finde es von den meisten Usern toll, das das Forum in Bulldog und Friends gewechselt wurde, aber es gibt auch User die kapieren dass einfach nicht und leben in ihrer eigenen Vergangenheit.
Wir auf jeden Fall freuen uns auf die Bulldoggen und auf die/unsere Freunde und deshalb wird das eine Mega Fete in Österreich, weil die meisten zusammen einfach eine Tolle Gemeinschaft sind und ganz ehrlich, sonst würden wir nicht kommen :) !!!!!!!

Gruß Det
Abtrünniger, aber immer noch V2
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Zuwachs

Beitrag von Steve »

BoxterDet hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:56 das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
Junge, was hast du denn für Wahnvorstellungen :?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Antworten