Seite 1 von 1

Zuwachs

Verfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 19:41
von 30°
Es wurde ja schon mal kurz angesprochen und jetzt leg ich es mal ins richtige Thema, ich hab jetzt einen zweiten V2 in der Garage.
Seit mittlerweile 2 Jahren überlege ich wie ich es schaffen könnte mir ein Spaßbike fürs Umland zuzulegen, die Dogge weiterhin als zuverlässig, schönes Reise-u. Vorzeigebike und dann noch ein Bike, dass ich auch mal bei Sauwetter fahren und abstellen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen wenn man mal 5 min. aus dem Blickfeld verschwindet. Leider ist aber alles was als Zweitfahrzeug in Betracht kommen könnte in einem schlechten bis sehr schlechten Zustand.

Jetzt wirklich absolut unverhofft, musste ich eine schwere Entscheidung über ein Angebot treffen, welches mir zwar schon seit einigen Jahren in den Augen liegt, als Zweitbike aber unvernünftig wäre. Nach vielen schlaflosen Nächten, steht jetzt eine Superduke 1290 neben meiner geliebten Dogge und innerlich wünsche ich mir eigentlich, dass ich sie nicht verkauft bekomme, .....

Jetzt guck ich mal was die Zeit so bringt.

Re: Zuwachs

Verfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 19:47
von BoxterDet
Cooles Mopped mit Klasse V2 :-D Sehen uns dann in der Orangen Ecke :mrgreen:

Re: Zuwachs

Verfasst: Freitag 17. Mai 2019, 10:25
von 30°
BoxterDet hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 19:47 Cooles Mopped mit Klasse V2 :-D Sehen uns dann in der Orangen Ecke :mrgreen:
:greenjumpers:

Re: Zuwachs

Verfasst: Freitag 17. Mai 2019, 11:34
von Black Dog
... na toll - und ich muss dann mit dem Triple alleine in der anderen Ecke stehen 😢

Re: Zuwachs

Verfasst: Freitag 17. Mai 2019, 11:37
von hanswerner
Black Dog hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 11:34 ... na toll - und ich muss dann mit dem Triple alleine in der anderen Ecke stehen 😢
Ich stelle meine" Tenere" dazu :alright: :beer:

Re: Zuwachs

Verfasst: Freitag 17. Mai 2019, 16:09
von MissBitch
BoxterDet hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 19:47 Cooles Mopped mit Klasse V2 :-D Sehen uns dann in der Orangen Ecke :mrgreen:
Schön ihr kommt in unsere orangen Ecke :mrgreen:

Re: Zuwachs

Verfasst: Freitag 17. Mai 2019, 19:14
von BoxterDet
Aber sofort :elephant: :lol:

Re: Zuwachs

Verfasst: Samstag 18. Mai 2019, 09:43
von spi
Jetzt hast du das Dilemma. Eine Super Duke. Du Wahnsinniger. Viel Spaß und überlege lieber einmal mehr, ob du die Bulldog verkaufst. Weg ist weg.

Re: Zuwachs

Verfasst: Samstag 18. Mai 2019, 09:46
von Steve
Dann mal viel Spaß mit dem Höllengerät.

Re: Zuwachs

Verfasst: Samstag 18. Mai 2019, 20:01
von LocoDog
Glückwunsch zu den geilen Teil, kann ich nur empfehlen super.gif
KTM+Bulli.jpg
LG. LocoDog

Re: Zuwachs

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 09:56
von MAG
Black Dog hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 11:34 ... na toll - und ich muss dann mit dem Triple alleine in der anderen Ecke stehen 😢
Nee must du nicht :wink: Ab Mittwoch kann ich mich mit dazu stellen.

Re: Zuwachs

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 14:34
von 30°
Ja was soll ich sagen ....., danke für die nette Aufnahme :lamo:

Re: Zuwachs

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 14:50
von Black Dog
Ihr seid halt alle einfach nur lieb ... 

Re: Zuwachs

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 18:56
von BoxterDet
Neeeee nicht nur Lieb Michel, wir sind Bulldog/Motorrad Freunde und hier geht es um Motorrad fahren und Spaß haben an Gemeinsamkeit und gemeinsame Treffen, und nicht darum, das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt! Und Michel, ich weiß was du meinst, aber ich habe hier auch die andere Seite kennengelernt und finde es von den meisten Usern toll, das das Forum in Bulldog und Friends gewechselt wurde, aber es gibt auch User die kapieren dass einfach nicht und leben in ihrer eigenen Vergangenheit.
Wir auf jeden Fall freuen uns auf die Bulldoggen und auf die/unsere Freunde und deshalb wird das eine Mega Fete in Österreich, weil die meisten zusammen einfach eine Tolle Gemeinschaft sind und ganz ehrlich, sonst würden wir nicht kommen :) !!!!!!!

Gruß Det

Re: Zuwachs

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 20:23
von Steve
BoxterDet hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:56 das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
Junge, was hast du denn für Wahnvorstellungen :?

Re: Zuwachs

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 21:13
von Black Dog
Hhhmmm - könnte mir schon vorstellen, daß es Meinungen wie "Was wollen die denn hier, die nehmen uns nur die Plätze und Zimmer weg ..." gibt. Wurde aber zum Glück noch nicht an mich persönlich herangetragen.
Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich versuche, mit meiner Familie und Freunden das Leben zu genießen. Und da ist es mir relativ egal, wer welches Mopped fährt oder ob er überhaupt Mopped fährt. Mir geht es einfach darum, an schönen Orten für mich angenehme Menschen zu treffen und mit denen ein paar entspannte und erholsame Tage zu verbringen.
Und ich finde es super, daß viele mittlerweile auch ihre Familienmitglieder mitbringen, egal auf welchem Mopped oder auch ohne Mopped.

An dieser Stelle auch vielen Dank an das Ost-Rudel und die Spessart-Organisatoren - die Jungs und Mädels haben mit ihren kleinen aber feinen Treffen m. M. nach wesentlich dazu beigetragen, daß wir ein relativ entspannter Haufen sind.

Re: Zuwachs

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 22:06
von ralf-mk
Steve hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 20:23
BoxterDet hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:56 das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
Junge, was hast du denn für Wahnvorstellungen :?
... mönsch Boxter, könnte es sein das du da inne völlig falsche Richtung denkst ?... ich hab`s vom Michel auch positiv aufgefasst ...

Re: Zuwachs

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 23:08
von Richi
Jetzt muss ich auch mal meinen „Senf“ dazu geben....

Ich bin zwar erst 5 Jahre in diesem klasse Forum, mein erstes Treffen war am Vierwaldstätter See und ich war baff wie toll ich damals von euch aufgenommen wurde
Ich finde es nach wie vor ein genialer Haufen
Und daran ändert sich meiner Meinung nach auch nichts das inzwischen so einige ein anderes Bike fahren!!!

Re: Zuwachs

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 04:58
von BoxterDet
ralf-mk hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 22:06
Steve hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 20:23
BoxterDet hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:56 das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
Junge, was hast du denn für Wahnvorstellungen :?
... mönsch Boxter, könnte es sein das du da inne völlig falsche Richtung denkst ?... ich hab`s vom Michel auch positiv aufgefasst ...
Natürlich meine ich nicht den Micha, das habe ich auch positiv gesehen! Leider gibt es auch die andere Seite und Steve ich habe noch nie Wahnvorstellungen gehabt, bin nur ehrlich, das müsstes Du eigentlich wissen. Vielleicht der falsche Thread gewesen um das mal zu erwähnen.
@Micha, das ging nicht gegen dich, nicht falsch verstehen.

Re: Zuwachs

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 05:21
von MissBitch
Schönen guten Morgen,

Seit 12 Jahre dabei fühlte mich von Anfang an sehr toll aufgenommen in diesen Gemeinschaft.
Hab euch alle sehr lieb gewonnen und deswegen ist es mir auch schiet egal was jemand von diesen Moped Gemeinschaft jetzt fährt.
Freue mich wie bolle auf die Treffens um euch Lieb gewonnene Freunde wieder zusehen.

Und wenn da Leute sind die die Meinung haben das ehemalige Doggenfahrer die jetzt was anderes fahren hier nichts mehr zu suchen haben !!!!
Pffffff dann haben SIE unsere Gemeinschaft nie verstanden und kennen die Bedeutung Freundschaft auch nicht BASTA.

Gleich an die Arbeit ...Wünsche euch Liebe Freunde ein Wunderschönen Tag.
Bis bald in Österreich oder irgendwo auf ein anderes Treffen.

LG
Atty

Re: Zuwachs

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 07:56
von ff007
MissBitch hat geschrieben:Schönen guten Morgen,

Seit 12 Jahre dabei fühlte mich von Anfang an sehr toll aufgenommen in diesen Gemeinschaft.
Hab euch alle sehr lieb gewonnen und deswegen ist es mir auch schiet egal was jemand von diesen Moped Gemeinschaft jetzt fährt.
Freue mich wie bolle auf die Treffens um euch Lieb gewonnene Freunde wieder zusehen.

Und wenn da Leute sind die die Meinung haben das ehemalige Doggenfahrer die jetzt was anderes fahren hier nichts mehr zu suchen haben !!!!
Pffffff dann haben SIE unsere Gemeinschaft nie verstanden und kennen die Bedeutung Freundschaft auch nicht BASTA.

Gleich an die Arbeit ...Wünsche euch Liebe Freunde ein Wunderschönen Tag.
Bis bald in Österreich oder irgendwo auf ein anderes Treffen.

LG
Atty
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

„ HIER zählen die Menschen und Freundschaften die aus dem Ursprung der Doggenliebe entstanden sind „Bild

Bulldog & Friends hat es somit auf den Punkt gebracht .





Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Zuwachs

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 09:53
von Steve
BoxterDet hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 04:58 bin nur ehrlich, das müsstes Du eigentlich wissen.
Nein weiß ich nicht, dafür kenne ich dich nicht gut genug :roll:

Re: Zuwachs

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 11:00
von BoxterDet
Steve hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 09:53
BoxterDet hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 04:58 bin nur ehrlich, das müsstes Du eigentlich wissen.
Nein weiß ich nicht, dafür kenne ich dich nicht gut genug :roll:
Dann ist es auch ganz gut so!

Re: Zuwachs

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 15:45
von BoxterDet
ralf-mk hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 22:06
Steve hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 20:23
BoxterDet hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:56 das einige Leute hier denken wir sind die Verräter oder Abtrünnige nur weil wir keine Dogge Fahren und haben hier nichts zu suchen! Ich muss das mal erwähnen, weil es wirklich Leute gibt, die sich fragen was machen wir hier überhaupt noch!! Ich bin von Anfang an im Doggenforum und es ist einfach nur Schade, dass es solche Leute überhaupt gibt!
Junge, was hast du denn für Wahnvorstellungen :?
... mönsch Boxter, könnte es sein das du da inne völlig falsche Richtung denkst ?... ich hab`s vom Michel auch positiv aufgefasst ...
mönsch RalfMK, wo kommen eigentlich die Worte Spalter und Abtrünnige her??? Du bist doch Erfinder davon und der erste der uns so genannt hat und vielen Dank dafür!

Re: Zuwachs

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 20:30
von ralf-mk
BoxterDet hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 15:45mönsch RalfMK, wo kommen eigentlich die Worte Spalter und Abtrünnige her??? Du bist doch Erfinder davon und der erste der uns so genannt hat und vielen Dank dafür!
... klar hab ich diese Worte direkt übernommen, die mir mit nem Grinsen im Gesicht oder nen Smiley dahinter mehrfach zugetragen wurden, als ich auf die SV Suzi umgestigen bin. Sowas sagt man nur jemanden hier, den man auch mag (wir sprachen vor langer Zeit, persönlich, sehr ausgiebig darüber). Was meinst du wohl was ich mir anhören musste (aber auch wollte) als ich mir die BMW gekauft hab? Naund ... die mögen mich halt damit immer noch ... und ich die jenigen umso mehr. Würde ich sowas persönlich nehmen oder mich angegriffen fühlen, bin ich hier in diesem einmaligen Forum falsch ...

Re: Zuwachs

Verfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:52
von WullDee
Word!

Re: Zuwachs

Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 08:53
von Luzy
Bulldog & Friends ist voll von guten Freunden und wir freuen uns schon auf jeden einzelnen, den wir bald sehen werden Bild

Re: Zuwachs

Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 09:50
von hotdog
CS248---Peace-Love-Joy.jpg
:happyhippy: love_2.gif :beer: :beer: :beer: :rockout2: