Login Smartphone

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Login Smartphone

Beitrag von oppi »

Ich muss euch jetzt mal etwas fragen die Anmeldung im forum auf meinem Smartphone klappt nicht ,auf dem Rechner und Tablet keine Probleme ,das kann doch nicht sein woran kann das liegen ,kann einer bitte helfen .
Gruß oppi
Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Re: Login Smartphone

Beitrag von oppi »

So komme der Sache schon ein bisschen näher ,bei meinem Firmen Handy kann ich mich einloggen ins forum aber in meinem privaten nicht ,hat einer eine Idee ob ich da irgend eine Einstellung eingeben muss ,das gibt es doch nicht Handy ist neu .
Gruß oppi
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Login Smartphone

Beitrag von JörgG »

bekommst du irgend eine Meldung ???
Mit was greifst du auf die Seite zu ??
denn es gibt im Grunde keine Unterschiede....
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Fitchie
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 22:14
Vorname: Richard
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 36

Re: Login Smartphone

Beitrag von Fitchie »

Ich habe das selbe Problem. Mit meinem Handy (Oneplus 3T, Android, Crome-Browser) kann ich mich nicht einloggen. Nach der Eingabe meiner Daten und den "klick" auf Login lande ich wieder auf der Login-Seite.
Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Re: Login Smartphone

Beitrag von oppi »

Hallo Fitchi,
ich habe das Problem beim Google chrome jetzt Loge ich mich immer über Firefox ein das klappt ,vermutlich muss bei Google chrome irgend ein Häckchen gemacht werden habe es aber noch nicht gefunden .
Gruß oppi
Antworten