Server-Probleme

Admin-News für Portal
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Server-Probleme

Beitrag von JörgG »

Es gab am Donnerstag Probleme mit dem Server.
Der Provider legte neue Backupzeiten fest, welche fälschlicher
Weise auf den Nachmittag gelegt wurden.

Somit gab es Probleme beim updaten der Datenbank.
Dies wird beim Posten/editieren oder löschen immer automatisch
gemacht. Leider bliebt jeder versuch die Daten wiederherzustellen
erfolglos , so das eine Benutzer nach der Rep. evt. gelöscht sind.

Solltet Ihr darunter sein, sendet bitte sofort eine Email an mich mit
dem Akten-Benutzernamen.
Schön wäre wenn ihr noch wisst wo Ihr denn letzten Beitrag verfasst habt,
dies erleichtert mir die Suche in der Datenbank nach Euren Post´s.

Moppedwolf war der bis jetzt einzig Betroffene, dem ich ca. 620 Beiträge
von ca. 680 wieder in der Datenbank neu zugewiessen haben.
Solltet ihr Beiträge von Ihm finden , welchle als Gast deklariert sind,
so bitte auch eine Email an mich.

Warum nciht einfach ein Backup einspielen werde sich nun einige Fragen!
Nun leider mußte der Provider das Backup abbrechen , so das es nciht komplett und fehlerhaft war. Das Backup von mittwoch wird immer jeden Tag überschrieben, so das es nicht mehr breit stand.

Kommen wir nun zu den Pn´s...
Da diese auch beschädigt waren, habe ich erstmal diese gesperrt, bis ich denn Rest wie schon angekündigt auf das alte System überschrieben habe.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Antworten