Und noch ein Neuer

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Oller_Sachse
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. April 2019, 10:56
Vorname: Ingo
Wohnort: Borsdorf (Sachs.)
Alter: 52

Und noch ein Neuer

Beitrag von Oller_Sachse »

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Nach dem ich mich seit dem 02.04.19 auch zu erlauchten Kreis der Hundeführer zählen darf und seit gestern hier angemeldet bin, möchte ich mich Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Ingo, ich bin 47 Jahre und komme aus dem schönen Muldental, genauer gesagt aus Borsdorf a. d. Parthe.
Bisherige motorisierte Zweirad Erfahrung: Simson S51, TS 150, 22 Jahre Pause, ETZ 150, MuZ Skorpion 660 Tour und jetzt die schöne BT-1100.
Neben meiner Familie die an erster Stelle steht, vertreibe ich mir meine Freizeit mit ehrenamtlicher Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr und natürlich mit Motorrad fahren und dem Schrauben an dem selbigen. Werkstätten sehen haben meine Fahrzeuge eigentlich nie gesehen, alle Reparaturen und Durchsichten erledige ich selbst.
Da ich bisher nur Eintöpfe gefahren bin, war der umstieg natürlich eine völlig neue Erfahrung und das grinsen in meinem Gesicht war wohl ziemlich breit, so die Aussage meiner Frau nachdem ich von der Überführungsfahrt zu Hause angekommen bin.
In diesem Sinne, die linke Hand zum Gruß.
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von WullDee »

Moin Ingo,
dann mal herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt auf der Dicken!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von gv66 »

Nette Vorstellung.
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von hotdog »

Moi Ingo,
ein Willkommen im Forum und viel spass mit deine Dogge.

Grüsse aus Holland .
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von BullUG »

Hallo aus S-Anhalt

und herzlich
welcome.gif Ingo

allzeit knitterfreie Fahrt
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von hanswerner »

Auch aus Mannheim ein Willkommen

Viel Spass mit deinem Hund :-D

Gruß Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von BulldogFK1 »

Moin Ingo und herzlich willkommen. Schöne Vorstellung. Gruß Frank
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Und noch ein Neuer

Beitrag von icke »

Moin aus Ost-Thüringen und willkommen hier. Vielleicht sieht man sich mal uff ne Runde.




Fettguschen-Icke
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von ernst »

Auch aus Meerbusch ein welcome.gif Ingo
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von ff007 »

Da sag ich mal

Super Ingo

Perfekte Vorstellung , geniales Moped gekauft und das ganze mit einem Grinsen unterm Helm verbracht, somit auch aus Hannover ein herzliches Willkommen.

Grüße Frank und Andrea


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten