Der Kölsche Jung sagt Hallo

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
KölscheJung
Beiträge: 4
Registriert: Montag 1. April 2019, 10:27
Vorname: Mario

Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von KölscheJung »

Hallo an Alle,

mein Name ist Mario, ich bin 51 Jahre alt und ich bin ne echte Kölsche Jung.
Motorrad fahre ich seid meinem 18 Lebensjahr.
Von Chopper zum Rennsemmel, dann zum Nacket Bike, dann zu BMW gewechselt, dort fast die ganze
Modellpalette durch und schließlich vor 3 Jahren zur Harley gewechselt.
Mein letztes Bike war eine HD Road King.
Leider hat mich letztes Jahr eine schwere Krankheit heimgesucht und mir wurde angeraten, nicht mehr schwer zu heben
und auch das schwere Motorrad nicht mehr zu bewegen.
Dann habe ich mich schweren Herzens von meiner Road King getrennt und mir gedacht, ich kann ja noch auf die Harley meiner Frau
zurückgreifen. Sie hat eine 1200 Sporty.
Dann kam der Winter und eine Befundverbesserung, der mich jedenfalls für eine kurze Zeit wieder hoffen lässt und ich habe mich kurzerhand dazu entschieden,
mir eine Bulldog zuzulegen.
Dann bin ich auf mobile auf ein gutes Exemplar gestoßen und was soll ich sagen, der Verkäufer war ein echt netter und kompetenter Kerl (Mitglied hier im Forum), die Dogge in einem super Zustand, also habe ich sofort zugeschlagen.
Zwischenzeitlich habe ich schon ein paar Runden mit der Dogge gedreht und es macht mir riesig Spass.
Nun hoffe ich noch auf eine schöne Zeit mit der Dogge und auf nette Kontakte hier im Forum.

Viele Grüße
Der Kölsche Jung
Benutzeravatar

archiwa
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 07:30
Vorname: Jörg
Wohnort: Bonn
Alter: 63

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von archiwa »

Dann mal willkommen im Forum und viel Spaß mit mit der italienischsten Yamaha überhaupt.
Gruß ausBeuel
Jörg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von Eddie »

Hallo Mario,

erstmal willkommen im Forum und viel Spaß mit der "Neuen". Die Bulldog ist natürlich nicht mit einer Harley zu vergleichen, macht aber auf ihre Art auch Spass. Auf jeden Fall ist sie seltener, erst recht in Bezug auf BMW. Brauchst also keine Angst zu haben , das eigene Mopped nicht mehr finden zu können.

Gruß aus Wesseling...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

gigermania
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von gigermania »

Hallo Mario,
Herzlich Willkommen auch aus Ostbelgistan.

Wünsche Dir viele erquickliche und unfallfreie Kilometer.

Beste Grüße
Günter
Leben und leben lassen !
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von hotdog »

Willkommen und viel spass mit der Dogge.
Grüße aus Holland. :happyhippy:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von hanswerner »

Servus Mario

Ein welcomeani.gif hier im Forum

Viel Spaaaaaß mit deinem Hund

Gruß Claus :beer:
Imma logga bleiwe :-D

Daniel.P
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 53

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von Daniel.P »

Hallo zurück und viel Spaß 👍ich bin auch aus kölle
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von WullDee »

Moin Mario,
tolle Vorstellung, viel Spass auf und mit der Dogge und hier im Forum!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von Der Christian »

Hallo Marius,

herzlich Willkommen hier, bei der Gelegenheit möchte ich Dich gleich zu unserem Stammtisch in Rösrath einladen. Dieser findet so alle 4 Wochen statt, immer Donnerstags um 19:00. Die Location ist der Flohberg, Dort findest du reichlich Infos über die Bulldog. Zum Stammtisch schau mal unter Rheinlandstammtisch.

viewtopic.php?f=46&t=5754&p=233875#p233875
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von ernst »

Dann ein welcome.gif
vom echte Düsseldorfer Jung an de echte Kölsche Jung.
Habe schon vom Verkäufer deiner Dogge von dir gehört und wünsche dir viel Spaß hier und mit dem Hund.
Natürlich auch allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Topic author
KölscheJung
Beiträge: 4
Registriert: Montag 1. April 2019, 10:27
Vorname: Mario

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von KölscheJung »

Vielen Dank an Alle, für die netten Willkommensgrüße und die Einladung zum Stammtisch.


Gruß
Mario
Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von BulldogFK1 »

Moin Mario und herzlich willkommen hier. Tolle Vorstellung. Gruß Frank
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von gv66 »

Moin Moin Mario
und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast-
Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg
bei deiner Therapie.
VG Guido
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von BullUG »

... auch aus S-Anhalt
welcome.gif Mario
allzeit knitterfreie Fahrt
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Der Kölsche Jung sagt Hallo

Beitrag von icke »

Aus (Ost) Thüringen der nächste Willkommensgruss...fülle Spaß hier bei de Verrückten


Fettguschen-Icke
Grüsse ICKE
Antworten