Ein neuer Alter

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Jens fährt gern
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. März 2019, 10:34
Vorname: Jens

Ein neuer Alter

Beitrag von Jens fährt gern »

Hallo Ihr Lieben!

Ich war früher schon hier angemeldet. Mein Name ist Jens und ich wohne idealerweise am Fusse des Schwarzwaldes.
Zwischendurch fuhr ich eine SV 1000 von Suzuki für 4 Jahre.

Meine Bulli wartete auf erneuten Einsatz in der Garagenecke. Jetzt ist es soweit. Verkaufen war nie eine Option.

Also ihr seht...Ich bin schon über elf Jahre Bulldog- Besitzer. Zum Glück hat sie mir meinen Seitensprung verziehen. 

Jetzt muss die SV gehen. Bulli bleibt.

Den Luftfilterumbau hat sie schon.

Da ich sie anmelden will bin ich noch auf der Suche nach einer ABE für die Sebring Twister Auspüffe.

Ich finde garnichts. :cry:


Über einen Link für den Download oder eine ABE-Kopie würde ich mich sehr freuen.

So. Ich wünsch Euch nen flauschigen Mittag! :elephant:

Gruß Jens
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von gv66 »

Hallo Jens
Dann welcome back.
Mit einer Sebring ABE kann ich leider nicht dienen.
Gruß Guido
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von BullUG »

.... na denne Jens
welcome.gif back

allzeit knitterfreie Fahrt.
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Antworten