Avon Trailrider

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 56

Re: Avon Trailrider

Beitrag von Motsch »

Servus miteinander,
bin am überlegen ob ich mir den Trailrider zulege und den Metzler Pilot 5 runter werfe, der hat zwar noch nicht viel Kilometer runter aber mit dem Reifen war ich nie richtig zufrieden.
Kann jetzt schon jemand ne Ansage über die Laufleistung des Trailrider machen?
Viele Grüße vom Motsch
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Avon Trailrider

Beitrag von Luzy »

Schaut sehr gut aus.
Vllt probiert es Ralf nach dem Angel GT 2 auch mal aus....
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Avon Trailrider

Beitrag von Steve »

Ich fahre leider zu wenig mit der Dogge...aber ich habe ja schon mal etwas darüber geschrieben,
und da eh jeder einen anderen Stiefel fährt....
Atty bestimmt 25.000 und die Rennfahrer so 5.000
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 56

Re: Avon Trailrider

Beitrag von Motsch »

Okay, dann schaff ich bestimmt 10.000....
Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 713
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Avon Trailrider

Beitrag von DerFaule »

Grosser brauner Haufen, heute in der Eifel nen Nagel ins Hinterrad gefahren. Gelbe Engel haben mit kaltvulkan. Gummischnur geflickt, und bin zumindest erstmal wieder bis zur Unterkunft zurück. 150km Heimfahrt....mh eher nicht, und ich hab noch ne Woche hier.

Also Avon Trailrider mit 170 drauf (optisch180) weil mein alter 180er würde dann ja seinen Bestandsschutz verlieren und wenn ich typgleich bleibe, müsste es ja ein 170er werden.

Aber sacht mal, wie laut ist der Vorderreifen. Der ist doch grundsätzlich bei den Hündchen geräuschprominent. Setzt der Trailrider noch einen gegenüber Straßenreifen oben auf?

Stefan
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Avon Trailrider

Beitrag von Steve »

Moin Stefan,
vorne kann ich jetzt nicht sagen dass es Laut ist.
Aber nur weils hinten so ein Krach macht
Ne ehrlich jetzt...ich habe hinten den Rearhugger von V-Metal drauf und die Kombi mit dem Trailrider macht ein Höllenlärm.
Dachte erst dass das Radlager defekt ist.
Aber vorne kann ich jetzt wirklich nicht sagen dass da ein Singen o.ä. ist. Also nein

Grüße Steve

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Antworten