Doggen-Treffen BaWü


Topic author
Andi_s75
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas
Wohnort: Backnang
Alter: 48

Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von Andi_s75 »

Servus zusammen,

wie im Betreff erwähnt, wann wär das nächste BaWü Treffen, gab es überhaupt schonmal eins? Ich komme aus Backnang. Fahre oft im Kreis SHA, WN oder RT. Wir könnten doch mal eins organisieren. Wenn alles klappt und mein Sohn sein 125er bis im Juni fertig bekommt, würde ich nach Pfunds fahren.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von ff007 »

Das mit Pfund gefällt mir, dann drücken wir aus Hannover schon mal die Daumen dafür dass mit regionalen Treffen ist nicht immer ganz einfach am besten macht man einen Bulldog Stammtisch mit festen Tagen und wechselnden oder fester Location auf und dann über verschieden Medien die Leute immer wieder erinnern an das Treffen .

Wie immer es muss einer den Hut aufziehen

Grüße Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von MAG »

Also ich hätte nichts gegen einen BaWü Stammtisch, da wäre ich dabei. Müssen wir mal bei den Schwaben rumfragen :wink:
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von derdieter »

Ja wäre nicht schlecht,wenn es nicht zu weit weg von mir wäre ,wäre ich auch dabei. Gruß D i e t e r
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Topic author
Andi_s75
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas
Wohnort: Backnang
Alter: 48

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von Andi_s75 »

Hört sich dochmal gut an. Wir könnten uns doch mal auf ne Ausfahrt treffen. Schwarzwald, etc, irgendwo in der Mitte?

Grüße
Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von BulldogFK1 »

ff007 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:35 Das mit Pfund gefällt mir, dann drücken wir aus Hannover schon mal die Daumen dafür BildBilddass mit regionalen Treffen ist nicht immer ganz einfach Bildam besten macht man einen Bulldog Stammtisch mit festen Tagen und wechselnden oder fester Location auf und dann über verschieden Medien die Leute immer wieder erinnern an das Treffen .

Wie immer es muss einer den Hut aufziehen BildBild

Grüße Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Und schlau wäre es den Freitag als festen Tag zu nehmen dann können auch die kommen die sonst immer früh raus müssen. Gruß Frank

SCHUSPE
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 21:01
Vorname: Peter
Alter: 52

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von SCHUSPE »

Wenn wir einen Termin finden der passt, dann bin ich gerne dabei. "Gassi im Rudel" ... 😂🐶

PS.: komme aus dem südlichen Odenwald (ist also schon BW) würde allerdings ungern im Südschwarzwald touren 😄...die Anreise ist dann einfach zu zeitaufwändig...

Grüße
Peter

Topic author
Andi_s75
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas
Wohnort: Backnang
Alter: 48

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von Andi_s75 »

Dachte da an Nordschwarzwald Pforheimer Gegend. Sollte ungefähr in der Mitte liegen?

Gruß

Andreas

SCHUSPE
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 21:01
Vorname: Peter
Alter: 52

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von SCHUSPE »

Pforzheim bedeutet für mich ungefähr 1.5h fahrt...ist wenn es passt einmalig OK aber nicht regelmäßig machbar.
Hast du irgendwelche genaueren Treffpunkte im Sinn?

Topic author
Andi_s75
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas
Wohnort: Backnang
Alter: 48

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von Andi_s75 »

Brauche ungefähr die gleiche Zeit in Schwarzwald. Regelmäßig wirds wohl bei mir auch nichts, aber ab und an ne Ausfahrt? Alternative Vorschläge?

Topic author
Andi_s75
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas
Wohnort: Backnang
Alter: 48

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von Andi_s75 »

Brauche ungefähr die gleiche Zeit in Schwarzwald. Regelmäßig wirds wohl bei mir auch nichts, aber ab und an ne Ausfahrt? Alternative Vorschläge?
Benutzeravatar

herzenbühl
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. März 2014, 20:11
Vorname: Sven
Wohnort: Mühlacker
Alter: 47

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von herzenbühl »

Hallo,
bin der Sven aus Mühlacker hab auch noch nen rolligen Hund zum ausführen.
würde mich mal anschließen wenn man einen Termin findet.
kann aber nur an den Wochenenden.

Gruss Sven
Mühlacker/ Enzkreis
Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von MAG »

Eigentlich war die ursprüngliche Idee, sowas wie einen Stammtisch zu etablieren. Gemeinsame Touren sind natürlich auch gut :wink:
Aber ich denke mal, da sind die Baden-Württemberger etwas zu verstreut. :?
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...

Topic author
Andi_s75
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 20:09
Vorname: Andreas
Wohnort: Backnang
Alter: 48

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von Andi_s75 »

Ok, dann können wir demnächst mal ein Treffen starten. Vorschläge bitte! Ich habe kein Problem damit 1 - 1.5 Stunden zum Treffen zu fahren.
Benutzeravatar

herzenbühl
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. März 2014, 20:11
Vorname: Sven
Wohnort: Mühlacker
Alter: 47

Re: Doggen-Treffen BaWü

Beitrag von herzenbühl »

Hallo,
hab auch kein Problem wenn ihr hier mal vorbei donnert.
Hab einiges an Platz und Getränke sind auch meistens kaltgestellt 😆
wenn jemand mal vorbeikommen will kann er das gerne tun.
bin halt nur am Wochenende da.
Termin am besten unter pn.
Gruss Sven
Antworten