Gude aus Hessen

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von GID »

Willkommen aus der Mitte Hessens aus Amöneburg bei Marburg und allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der Fuhrpark Erweiterung
Benutzeravatar

Topic author
riedrider
Beiträge: 144
Registriert: Montag 26. November 2018, 18:41
Vorname: Günter
Alter: 61

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von riedrider »

Heute konnte ich zum ersten Mal nach dem Kauf eine kleine Ausfahrt und ein paar Bilder machen.
Die Maschine hatte ich aus einem Nachlaß ohne Probefahrt gekauft. Ist eine 2004er und war völlig unverbastelt. Sie ist allerdings mal im Stand auf die linke Seite gefallen. Der Tank wurde deshalb neu lackiert und ich bin froh, dass auf die silberne Unterseite verzichtet wurde. Gefällt mir so viel besser.
Der Motordeckel hat allerdings seine Kampfspuren vom Umfaller behalten. Da werde ich mich im Sommer drum kümmern.
Bei mir gabs bisher andere Spiegel, Brems- und Kupplungshebel, dunkle Blinkergläser, ein schwarzes Rücklicht, den Hauptständer, eine Krauser-Topcase-Platte, eine Navi-Steckdose und die Bos-Töpfe. Als letztes kommen noch Stahlflex-Leitungen. Die liegen schon hier aber ich war bisher zu faul zum Einbauen :wink:

Bild

Bild

Gruß
Günter
BT1100, TDM850, MT-03 660, FZS600, RD200DX, R100R/Mystic-Mischling, 2 x NTV650, Royal Enfield Classic EFI

BoxterDet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 05:54
Vorname: Det

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von BoxterDet »

Schönes Teil, viel Spass damit!
Abtrünniger, aber immer noch V2
Antworten