Treffen?


Topic author
BrittaJE
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. August 2018, 15:51
Vorname: Britta
Alter: 43
Kontaktdaten:

Treffen?

Beitrag von BrittaJE »

Hallo,

sagt mal wr von euch kennt sich denn aus, gibt es mal wieder ein neues Treffen oder dergleichen. irgendwie hört man ja gar nichts mehr.
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Treffen?

Beitrag von Der Christian »

Mir fehlen die Worte, der erste Beitrag, registriert seit 7Tagen und gleich fordern als wenn ich schon ewig dabei bin.

Wie währe es den mit:
- Ich bin ... komme aus... fahre eine ... und ... und...
- Profil vollständig ausfüllen.
- und mal ein bischen suchen.

Also fangen wir mal von vorne an. (musste mal raus)
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Treffen?

Beitrag von derdieter »

das finde ich auch Christian
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Treffen?

Beitrag von hotdog »

BrittaJE hat geschrieben: Freitag 24. August 2018, 06:26 Hallo,

sagt mal wr von euch kennt sich denn aus, gibt es mal wieder ein neues Treffen oder dergleichen. irgendwie hört man ja gar nichts mehr.
? :huh: wallbash.gif bita.gif off_topic.gif
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Treffen?

Beitrag von ernst »

Nehme eher an, da hat jemand einen Clown gefrühstückt.
Evtl. heißt Britta, eher Fritz oder Klaus oder ??? :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Treffen?

Beitrag von BulldogFK1 »

Der Christian hat geschrieben: Freitag 24. August 2018, 09:12 Mir fehlen die Worte, der erste Beitrag, registriert seit 7Tagen und gleich fordern als wenn ich schon ewig dabei bin.

Wie währe es den mit:
- Ich bin ... komme aus... fahre eine ... und ... und...
- Profil vollständig ausfüllen.
- und mal ein bischen suchen.

Also fangen wir mal von vorne an. (musste mal raus)
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. MfG Frank
Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: Treffen?

Beitrag von Meister »

Hallo Britta,
um dich nicht gleich ganz zu vergraulen, hier eine kurze Erklärung warum hier so "schroff" reagiert wird.
Es gab hier schon mal den ein oder anderen Forumstroll lang.gif der hier sein Unwesen getrieben hat... eek.gif
Also wenn es dich wirklich gibt, mach es wir Christian es geschrieben hat, Profil richtig ausfüllen und dann wirst Du mit Sicherheit sehr herzlich aufgenommen. [smilie=kiss of love.gif]
Wenn es dich nicht gibt.... hallo.gif

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Treffen?

Beitrag von ff007 »

Britta 🙈Wer ist Britta ???
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Treffen?

Beitrag von moppedwolf »

Kommste vlt. aus Langen? 😁
Da hatten wir mal eine Brittage.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: Treffen?

Beitrag von hanswerner »

ernst hat geschrieben: Freitag 24. August 2018, 12:05 Nehme eher an, da hat jemand einen Clown gefrühstückt.
Evtl. heißt Britta, eher Fritz oder Klaus oder ??? :mrgreen:

Also Ernst ich heise noch nicht Britta. Das ist mein Ernst :mrgreen: :lol:
Aber wenn Britta möchte? Bei mir gehören mal wieder die Fenster geputzt,Kochwäsche wäre auch noch da,die Treppe etc..... :mrgreen: :beer:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Treffen?

Beitrag von ernst »

Hi Claus,

habe ja den Klaus extra mit " K " geschrieben. :lol:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Treffen?

Beitrag von Bernd »

Britta, ist das nicht so`n Wasserfilter?
Nee ernsthaft, vielleicht ist es ja ne ganz liebe.
Gebt ihr halt noch ne Changs.

Also Britta die Jungs wollen nur spielen.
Versuche es ruhig noch mal.
Ne offizielle Vorstellung wäre da halt ganz gut.
Ist in Foren halt so üblich. Dann ist es nicht ganz so unpersönlich.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

Topic author
BrittaJE
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. August 2018, 15:51
Vorname: Britta
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Treffen?

Beitrag von BrittaJE »

Hi Jungs die einfach nur spielen wollen :-D
Ich bin die Britta Jeanne E., komme aus Böbblingen und bin mehr wie 30 Jahre auf diesem Planeten. :lol:
Ich Fahre eine Yamaha Bulldog BT 1100 Belgrada RP05 und freue mich hier ein Forum gefunden zu haben, wo ich noch viele Interessante Sachen erfahren kann. Meine kleine Maus habe ich erst seit drei Monaten, daher bin ich damit auch noch nicht so viel um die Welt gekommen.
Welche Strecken fahrt ihr denn so am liebsten?
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Treffen?

Beitrag von BullUG »

na denne
Hallo und herzlich welcome.gif Britta
hier im Forum
allzeit knitterfreie Fahrt.
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Treffen?

Beitrag von Bernd »

Na hat doch gar nicht weh getan. :wink:
Willkommen im Forum.
Tja, meine Frau und ich fahren alles was geht. Vom geteerten Feldweg angefangen.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Antworten