Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Benutzeravatar

Topic author
Steve
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von Steve »

Moin Leude,
es ist geschafft!
Das Hubertus - Team will uns wiederhaben :-D

Termin : 03.05. - 05.05.2019

Code: Alles auswählen

Hallo Herr ***,

schön, dass Sie auch im nächsten Jahr wieder zu uns an die Mosel kommen möchten.

Gerne bieten wir Ihnen wie folgt an:

 

Anreise: 03.05.2019

Abreise: 05.05.2019

 

Preise inkl. Übernachtung, Frühstück und Halbpension pro Person und Tag

63,00 € im Doppelzimmer und 70,00 € im Einzelzimmer

 

Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder Eure Gastgeber sein zu dürfen.

 

Mit den besten Moselgrüßen

aus dem Wein-und Wanderort Klotten

Ihre Gastgeber

Familie Kaes & Team

Hauptstrasse 35

D-56818 Klotten

Fon + 49 (0) 2671 – 7391

Fax + 49 (0) 2671 – 91199

info@hubertus-klotten.de

www.hubertus-klotten.de

www.facebook.com/weinhotelhubertusmosel

Gebucht wird wie immer selbst
:wink:



Weinhotel Hubertus
Hauptstrasse 35
D-56818 Klotten


Fon + 49 (0) 2671 – 7391
Fax + 49 (0) 2671 – 91199
info@hubertus-klotten.de
www.hubertus-klotten.de


Und ran an die Tasten :elephant:


Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von derdieter »

Ja das sieht ja schon mal super aus,nach ein paar Stunden,war ja auch ein schönes Treffen an der Mosel,freue mich schon darauf sind aber ja noch ein paar Monate LG: der Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von ff007 »

Und nun haben sie auch Service Personal aber Mosel ist immer genial .
Wir halten das im Auge.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

Topic author
Steve
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von Steve »

ff007 hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 07:37 Und nun haben sie auch Service Personal BildBildaber Mosel ist immer genial .
Moin Frank,
mein Lieblings Luftkottlett :-D
Mußtest du Hungerleiden, hats nicht geschmeckt?
Ich sage die Zimmer war Super - HP mit frischem Spargel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, etc.
Getränke gabs auch, zumindest bis 19-20Uhr :wink:
Und danach zum Holländer oder auf die Moselterrasse :elephant:

Aber man kann nicht alles haben, wie zum Besispiel die Dusche im Haus zu Sonne :lol: :lol:
BOC Sauerland 05.2014  (3).JPG
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von ff007 »

Alles war perfekt mein Freund aber die ältere Dame sah ein wenig genervt aus und kam im Gespräch auch so rüber ,dass sie sich das nicht antun muss ( hatte sie mir am Tresen erzählt und kein Personal bekommt ) aber manchmal ändern Menschen ja auch ihre Meinung🧐🧐weil sie vermutlich festgestellt hat,dass wir ein genialer Haufen waren und es auch sind BildBild

Somit pure Vorfreude auf das Event wenn es zeitlich alles passt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von WullDee »

Moinsen!
Schon mal notiert, den Termin ...
ff007 hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 10:34... weil sie vermutlich festgestellt hat,dass wir ein genialer Haufen waren und es auch sind BildBild
Vermutlich ist sie tatsächlich froh über jeden Gast, den sie in den Abendstunden unter Bezug auf die umzu gelegenen Locations erfolgreich hinauskomplimentieren kann.
Braucht sie kein weiteres Personal (zu bezahlen).
Aber egal, Wein war auch zuhause noch lecker und wenn's zeitlich und urlaubstechnisch passt, würden wir wohl auch wieder dabei sein.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von Luzy »

WullDee hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 13:09 Moinsen!
Schon mal notiert, den Termin ...
ff007 hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 10:34... weil sie vermutlich festgestellt hat,dass wir ein genialer Haufen waren und es auch sind BildBild
Vermutlich ist sie tatsächlich froh über jeden Gast, den sie in den Abendstunden unter Bezug auf die umzu gelegenen Locations erfolgreich hinauskomplimentieren kann.
Braucht sie kein weiteres Personal (zu bezahlen).
Aber egal, Wein war auch zuhause noch lecker und wenn's zeitlich und urlaubstechnisch passt, würden wir wohl auch wieder dabei sein.
Bis auf die grummelige "Dame" war es echt sehr schön und was juckt uns die schon ;-)
Wir können allerdings auch erst kurzfristig entscheiden, ob wir dabei sein können ...
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6001
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von Der Christian »

2. Versuch, habe mich soeben angemeldet.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Topic author
Steve
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von Steve »

Der Christian hat geschrieben: Samstag 11. August 2018, 21:28 2. Versuch, habe mich soeben angemeldet.
Wird schon klappen, du mußt nur ganz fest dran glauben :alright: :cool: :cool:

Hey, was ist mit den anderen los :o
Ihr meldet euch an und schreibt nix dazu ?? :silly: oder sind das Fakenews :wink:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

BulldogFK1
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 18:22
Vorname: Frank
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von BulldogFK1 »

Oh entschuldige Steve :wink: , ich habe auch vor dabei zu sein. Zimmer ist schon reserviert. Gruß Frank
Benutzeravatar

Topic author
Steve
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von Steve »

BulldogFK1 hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 12:40 Oh entschuldige Steve :wink: , ich habe auch vor dabei zu sein. Zimmer ist schon reserviert. Gruß Frank
:thumbup:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Doggen Angel
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 17:20
Vorname: Marion
Wohnort: Südergellersen
Alter: 58

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von Doggen Angel »

Wenn man sich zwischen zwei Klienten ebend mal anmeldet. Verliert man mal die übersichtl,sorry schreck.gif super.gif .
Wir sind auch nächstes Jahr da bei.
Hartwig und Marion
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von ff007 »

Bestätigung für 4 Personen liegt vor
Benutzeravatar

RnineT
Beiträge: 489
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 12:01
Vorname: Jürgen

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von RnineT »

Sorry, verpennt. Hab bereits letzte Woche telefonisch gebucht.
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
Benutzeravatar

Topic author
Steve
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019)

Beitrag von Steve »

Doggen Angel hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 19:57 Wenn man sich zwischen zwei Klienten ebend mal anmeldet. Verliert man mal die übersichtl,sorry schreck.gif super.gif .
Wir sind auch nächstes Jahr da bei.
Hartwig und Marion
super.gif
ff007 hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 20:41 Bestätigung für 4 Personen liegt vor
pet.gif
bulldog-cop hat geschrieben: Dienstag 14. August 2018, 08:14 Sorry, verpennt. Hab bereits letzte Woche telefonisch gebucht.
Allet Jut blink_blink.gif
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Antworten