MDR &.Friend's FrankenTour'17

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 59

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von jägermeister »

Mache mich auf dem Weg. Nehme schönes Wetter mit ....
Play it loud Mutha !
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von ff007 »

Bild

Mega Event schöne Location und goile Gegend

Das kann ich am 1. Tag schon mal sagen BildBildBildBildwenn auch die Anreise total nass war .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 59

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von jägermeister »

Nach einer schönen Tour am Samstag, bin ich am nachmittag dann wieder heimgefahren. War ja "nur" Tagesgast. Auf dem Heimweg war mir dann schon etwas wehmütig. Wäre gerne noch geblieben, aber ich habe es terminlich nicht anders hinbekommen. Hätte gerne noch das ein oder andere Bier mit Euch getrunken und hätte mich auf gute Gespräche gefreut. ....und ... So what.

Ich wünsche euch eine gute und trockene Heimfahrt.
Bis bald.
Willi
Play it loud Mutha !
Benutzeravatar

Richi
Beiträge: 668
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:35
Vorname: Richi
Wohnort: Herbstein / Vogelsbergkreis
Alter: 58

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von Richi »

So,
wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen, wir hatten zwar die letzten zwei Stunden Regen aber dafür dass wir während dem ganzen Treffen nicht einmal den Regenkombi brauchten, hab ich den doch heute mal gerne angezogen 

Vielen Dank an alle, besonders an das Orgateam! :thumbright:, die zu diesem genialen Treffen beigetragen haben \:D/

VG Richi
Hubraum statt Drehzahl :-)
Benutzeravatar

R@lli
Beiträge: 356
Registriert: Montag 24. August 2015, 15:24
Vorname: Ralf
Wohnort: Wolfhagen
Alter: 60

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von R@lli »

Hallo zusammen,
bin heute morgen schon in aller frühe los, da war ausser Arno noch keiner zu sehen. War ein tolles Treffen, vielen Dank an das Orga-Team.
Ab Schweinfurt dann Dauerregen bis zuhause. War dann um 11 Uhr vor Ort.
Euch allen eine gute Heimreise und auf diesem Wege
ein auf Wiedersehen!

Gruss
R@lli
Benutzeravatar

HeiNic
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 16:52
Vorname: HeiNic
Wohnort: Borgsdorf
Alter: 67

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von HeiNic »

So bin auch gut nach Hause gekommen, voll trocken . Dann kam der Bärliner Ring voll die Seuche ️ hab die Kombi schon am HK angezogen. Also vielen Dank für das schöne WE und dank an das SUPER Orgateam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß und tschüß mopedsmile:
Heinrich


Der Kopf tut weh, die Füsse stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken !
Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 67

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von xzjupp »

Hallo,
auch wieder trocken nach Hause gekommen! 
War wieder mal sehr schön, die inzwischen altbekannten und auch neue Gesichter zu sehen.
Alle von denen ich mich nicht verabschiedet habe, möchte ich hiermit als verabschieded verstanden wissen!
Das Hotel war sehr gut gewählt und ich habe mich dort ganz wohl gefühlt, bis auf die Auswahl am Salatbuffet (gell Verena?)
Grossen Dank an das Orga-Team, insbesondere an Icke, der es immer wieder versteht, sich selber und hauptsächlich andere durch den Kakao zu ziehen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!
Heute habe ich beim Frühstück den eigentlich witzig gemeinten Spruch gehört "Komm gut über den Winter" aber wir müssen den Tatsachen in´s Auge blicken, die Saison ist vorbei und wir müssen unser geliebtes Hobby durch andere Aktivitäten ersetzen.
Somit wünsche ich euch eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen!
Benutzeravatar

Karotte
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 23. August 2003, 00:27
Vorname: Rudi
Wohnort: 66292 Riegelsberg/Walpershofen/Saarland
Alter: 54

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von Karotte »

Servus Leute!
Sind am Sonntag ziemlich überhastet am Nachmittag abgereist.
Mein Kumpel Peter wollte partout das noch gute Wetter ausnutzen um heim zu fahren.
Montags im Regen nach Hause zu fahren war für ihn keine Option.
Tja man kommt zusammen und geht zusammen :roll:

Es war mir mal wieder ein Fest Zeit mit euch zu verbringen. Im Regen Samstag Nacht zu kicken ,zu tanzen :assshaking: und Bier zu trinken :beer: ,die vielen Gesprächen :discussion: mit diversen Damen und Herren , einfach toll !
Icke du bist echt ne Hausnummer !
Schönes Hotel in geiler Lage, gute Wahl ihr Orgas !

Freu mich auf das nächste Wiedersehen , vielleicht dauert es ja diesmal nicht wieder 2 Jahre.

Gruß

Rudi
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Benutzeravatar

Baumi
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Kontaktdaten:

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von Baumi »

Hallo,

welch Wunder ich bin bereits Zuhause angekommen :wink:

An alle die ich heute früh nicht mehr persönlich verabschiedet habe ein SORRY, aber ich wollte heim zu meiner Kleinen und meiner Frau.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war das Hotel echt OK und manchmal sollte man halt auch mal ein Auge zudrücken. Beim Auschecken habe ich mitbekommen das wohl leider auch viel Personal Krank auf Stube ist. Ist ärgerlich aber dafür haben sie es doch gut gemeistert.

Ich hoffe ihr hattet bei euren Ausfahrten genauso viel Spaß wie ich selbst. Mit Euch hier zu fahren war wirklich leibern. Nur was die Bauern hier teilweise die Straßen eingesaut hatten habe ich selbst noch nicht erlebt. So viele Bikes wurden noch nie beim Treffen geputzt, teils sogar mehrfach.

Ein persönliches Highlight war für mich das Fotoshooting mit Ralf, ich freu mich schon mächtig auf die Fotos. Ralf vielen herzlichen Dank jetzt schon!

Ich hoffe ihr alle haben eine gute Heimfahrt und das wir uns gesund und munter nächstes Jahr wieder sehen.

Ganz liebe Grüße

Dominik
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat
Benutzeravatar

R@lli
Beiträge: 356
Registriert: Montag 24. August 2015, 15:24
Vorname: Ralf
Wohnort: Wolfhagen
Alter: 60

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von R@lli »

@Baumi: der Dreck auf euren Strassen scheint zudem säurehaltig zu sein. Hat sich richtig festgefressen, kriegt man gar nicht so einfach mit waschen ab.
Schönen Feiertag heute.
Gruss
R@lli
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von Blubber »

Wir sind staufrei ohne Pipipause wieder zu Hause angekommen.
Es war uns wieder eine Riesenfreude euch alle zu treffen und wir freuen uns schon auf die Mosel in 2018.
Das Orgateam hat alles richtig gemacht, bis auf die Bestellung des korrekten Wetters :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Verena & Ralf
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von Luzy »

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war das Hotel echt OK und manchmal sollte man halt auch mal ein Auge zudrücken. Beim Auschecken habe ich mitbekommen das wohl leider auch viel Personal Krank auf Stube ist. Ist ärgerlich aber dafür haben sie es doch gut gemeistert.
Das erklärt natürlich einiges.

Trotz des Stresses waren alle extrem freundlich, die Zimmer super sauber und auch sonst haben wir uns wohl gefühlt.
Jupp, das mit dem Salatbuffet erkläre ich mir so. In Franken ist Salat nicht so wichtig! Da isst man deftigeres ;-)

Übrigens habe ich Bauchweh vom Lachen! Besser kann ein Wochenende nicht sein :elephant:
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1275
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von hanswerner »

Bin auch wieder gesund zu Hause angekommen :-D
Bis Würzburg ein scheiß Nieselregen und dann aber ziemlich trocken geblieben.
Danke an die ORGA und bleibt gesund bis nächstes Jahr :!:

Gruß "Monnem" :mrgreen:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von gv66 »

Hallöchen zusammen,
ich bin auch gut zuhause angekommen. Nachdem sich Ernst und mein Weg irgendwo bei Gießen trennten, bin ich dann noch 50 Kilometer über Land gefahren. Als aber dann gefühlt zum 25.ten Mal der Regen los ging, bin ich die letzten 150 Kilometer über die Bahn gefahren, nicht schön aber halbwegs trocken und 2 Stunden schneller als über Land.
Mir hat das verlängerte Wochenende mit euch wieder super gefallen und mit Zimmer und Hotel war ich sehr zufrieden. Wie immer vielen Dank für die Organisation! Für alle die ich dieses Jahr nicht mehr sehe "KOMMT GUT ÜBER DEN WINTER!!!, gel Jupp :-)
LG Guido
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17

Beitrag von linus »

also ich möchte mich auch für ein total geniales Treffen mit euch bedanken,auch wenn Frank und ich mit so komischen Vehikeln angereist sind!
Für uns hat alles gepasst,Hotel,Gegend und natürlich in allererster Linie die tollen Menschen!Frank hat mich sogar darum gebeten ihm für das nächste Treffen wieder Bescheid zu geben,so wohl hat er sich bei Euch Triefnasen gefühlt.
Nachdem wir ja auf der Hinreise Wettertechnisch absolutes Megaglück hatten,haben wir auf dem Rückweg von Sonne über Nebel und Wolkenbruch alles mitgenommen,und sind aber trotzdem glücklich und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen!!!!!!

Bis zum nächsten Mal in freudiger Erwartung!!!!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Antworten