Jo mei, s geht wie s Brezn-Bockn

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
affezibbel

Jo mei, s geht wie s Brezn-Bockn

Beitrag von affezibbel »

Bulldog Adios,

munteres "ich hol mir n anderes Bike" hier.

Jo mei, werd narrisch, Herbst-Depri :lol: ?

S reicht doch, wenns auf dr Wiesn drunter und drüber geht.

I behalt Meine, host mi? :wink:
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1186
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Jo mei, s geht wie s Brezn-Bockn

Beitrag von BulldogAC »

Was bitte ist an dem ersten Beitrag zu beanstanden? Die Rubrik "Meinungen" ist doch wohl dafür da um seine Meinung ohne Beleidigung oder Herabwürdigung Dritter zu äußern. Die Ausdrucksform entspricht zwar nicht zu 100% den Forumsregeln, ist aber noch hinnehmbar, meiner Meinung nach.

Der zweite Beitrag ist meiner Meinung nach weit weg von den Forumsregeln. Der Ersteller sollte meiner Meinung nach vor dem Absenden eines solchen Beitrages erst einen starken Baldriantee genießen. Und, so nebenbei bemerkt, 1 Beitrag bei Anmeldung am 5.4.2014, spricht auch nicht für einen Auftritt mit offenem Visier.

Soweit meine Meinung
Feuer frei

Gruß
BulldogAC
Heinz
Antworten