Servus Bulldog-Gemeinde !!!

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
BlackMax98

Servus Bulldog-Gemeinde !!!

Beitrag von BlackMax98 »

Servus Jungs und Mädels,
eigentlich passe ich garnicht wirklich in eure Community, da ich VMaxxer bin, aber ich habe so ein paar Fragen, die wahrscheinlich nur Bulldog-Fahrer beantworten können.
Ich hoffe, ihr werdet mich nicht direkt zum Teufel jagen.
Wie gesagt, VMax-Fahrer aus Leidenschaft und das seit gut 4 Jahren.
40 Jahre alt, Trainer bei einem sehr großen Münchner Unternehmen, wohnhaft in Krailling (20 km südlich von München), u.s.w.

Gruß
Tom
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi BM98,
hier wird niemand direkt zum Teufel gejagt, das machen wir erstmal auf der Landstrasse, ha! :lol: :lol:
Denke mal das Du dennoch etliche Info's bekommst und hoffe für Dich das Du schon mal Dein Fahrwerk hergerichtet hast (bekanntermassen die Schwachstelle der VMax!). :wink: Der Kardan hält, ist ja auch identisch mit unserem und der von der XJ-900 Div. sowie der FJR (geheiligt sei das Baukasten-System).Aber was willst Du denn von uns V2ern erfahren wenn Du doch nen V4 hast? :shock: :?

Cabs, viel Spass beim jagen! :P :wink:

Ciao
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

ja naklar, geb ich auch meinen Senf dazu*lol*
ach tom,
das du "nur" ne max fährst kann hier jeder verschmerzen. Ist ja auch irgendwie "inne Familie"
dein Fahrwerk schon mit Schwarzlagern "bearbeitet" ? ich hatte mal das Vergnügen so ein Tier OHNE vernünftige Lager zu fahren. jomai,des ward a rechter Gaudi.....
*pff*,DER ritt hatte mich dann geheilt. Schlechtes Fahrwerk hatte ich ja bei der TR1. selbst*gg*

@WOLF,
sollten nicht alle neuen Doggen ne Austauschschwinge bekommen.? Silber?????

*duckundwech*

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

STARBIT
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2004, 18:28
Wohnort: Frechen
Alter: 68
Kontaktdaten:

Beitrag von STARBIT »

Hi *BlackMax98* ,

ein Freund von mir ist auch leidenschaftlicher MAX-Fahrer,
wenn man die Max etwas modifiziert ist das ein gei... Gerät :cool)
und wie ich deinen Nick entnehme hat deine ja auch die richtige *Farbe*

Einen Bikergruß aus Köln
schickt Dir
Hans
have a nice day

Topic author
BlackMax98

Beitrag von BlackMax98 »

Hei Jungs,
modifiziert habe ich schon einiges. Schwarz-Lager, andere Schwinge, andere Räder, Heck, Maske u.s.w.
Ist ein Fass ohne Boden.
Vielleicht gibts ja hier mal ne Möglichkeit ein Bild reinzustellen.
Ist aber auch nicht ganz soooo wichtig.
Bei uns - www.vmaxxers.net und www.bayernmaxxer.de - gibts auch immer Sprüche wenn ein "Artfremder" auch noch ein Bild ablegt.
Also, ich habe mir nun eingebildet die Bulldog-Räder irgendwie auf die VMax zu dengeln.
Muß irgendwie gehen ...
Erstens gefallen mir die Felgen richtig gut, dann sind sie relativ leicht (im Vergleich zu z.B. Degets) und ich denke auch das man die etwas günstiger schießen kann.
So, und nun haben wir schon meine Frage:
Wo bekomme ich die "originalen" Bulldog-Räder her.
Hab bei Yamaha schon nachgefragt, aber natürlich die offiziellen Yamaha-Preise gesagt bekommen.
Das kann es aber nicht sein.
Hat einer von euch einen Tip?

@moppedwolf: Landstraße? Sehr gerne, bis zur ersten Kurve hast du mich schon aus den Augen verloren ... aber dann ... ich gebs ja zu :-)

Gruß
Tom
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

ersten Kurve hast du mich schon aus den Augen verloren ... aber dann ... ich gebs ja zu
:firestarter: no command



Hi BM98,
mit den Felgen wird es aber recht schwierig wenn Du die nicht beim Yami-Dealer odern willst. Keine Ahnung wer die für Belgarda giesst. :shock:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
BlackMax98

Beitrag von BlackMax98 »

Gibts da keinen "Gebrauchtmarkt" ???
Bei den Maxxern findet man eigentlich immer jemanden, der seine "originalen" Räder verkaufen, da viele Leute halt eben umbauen.
Aber vielleicht ist das bei der Bulldog-Gemeinde nicht so, ich meine, ihr habt ja schon vernünftige Räder (im Gegensatz zur VMax)
Will die Räder dann eh sandstrahlen und lackieren lassen, somit wäre es auch mit gebrauchten getan.
Gruß
Tom
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

die wären alle verzogen bzw. schrottreif(en) von 'nem Unfall etc. .
Gebraucht ohne Höhen- oder Seitenschlag gibt es die bestimmt noch nicht. Dafür sind wir noch zu jung auf dem Markt! :wink: :P :P

Bye Tom-BM98
PS.: Avatar-Bildsche ist ganz nett! :wink: :cool)
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
BlackMax98

Beitrag von BlackMax98 »

Naja,
dann werde ich wahrscheinlich nicht drum herum kommen mir neue zu kaufen.
Habe schonmal den freundlichen Yami-Händler kontaktiert und warte nun auf den Voranschlag.
Bin mal gespannt.
Gruß
Tom
Antworten