Bilder vom Stammtisch 07/04


Topic author
Jupiter

Bilder vom Stammtisch 07/04

Beitrag von Jupiter »

Hallo Ihr lieben Doggentreiber,

mit unserem Besuch aus Gießen und Österreich haben wir einen schönen (trockenen) Nachmittag in und um Berlin verbracht. Die Bilder dazu habe ich auf folgender Seite eingestellt:
http://ratskid.gmxhome.de/Bulldog2/index.htm

Sollten urheberrechtliche Bedenken existieren, bitte ich um eine kurze Mail und ich nehme die betreffenden Bilder heraus.

Gerne sende ich euch auch nette Bilder zu.

Grüße, Marco

PS: ...komme gerade vom "Insektentorsowegwischen"... :lolmen:
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hallo Berliner,

na mensch da seid ihr ja bei dem wetter am WE wirklich zu beneiden!!
Danke übrigens für die bilder... guck ich immer gerne :P
Hoffe ihr seid auch immer mal mit den hunden gassi gegangen denn auf den bildern seid ihr ja die meiste zeit nur am spachteln :wink: :lol: ...
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

old death
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 12. Juli 2002, 17:37
Wohnort: Luckenwalde

Beitrag von old death »

Hallo erst mal.

Wie immer , ( wenn Engel Reisen) hatten wir zu unserem Stammtisch natürlich schönes Wetter.

Sind natürlich ein wenig durchs schöne Brandenburger Land getourt, wie es sich gehört. Nur muss doch auch mal Rast gemacht werden, um zu labern. :lol: :lol:

Ausserdem waren´s doch nur 3 Lokale.

Übrigens ist es gar nicht so einfach so viele Doggen zu führen. Hoffe ihr ward mit dem Tempo der ersten Etappe zufrieden, denn ich wollt niemanden verlieren.

Bis zum nächsten mal.
Micha.

Topic author
Skorpiobln

Beitrag von Skorpiobln »

Hi,

an alle die heute dabei waren, es war wie immer sehr nett mit Euch.
Ich hoffe, wir können das dieses Jahr nochmal wiederholen.

Die Bilder sind richtig Klasse, bis auf Das wo ich mir die Zwiebel an den Hals drücke :( , mein Hals brennt immer noch von dieser blöden Wespe.
Na ja besser so, als das meine Dogge etwas passiert wäre.

Bis zum nächsten Mal Euer Mario alias Skorpiobln

Ciao
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hallo,

ich hoffe alle sind wieder wohl behalten auf dem heimischen Gehöft angekommen. War ein echt klasse Tag. Sollten wir unbedingt wiederholen. Danke an Polish für die Orga und das Anleihern der ganzen Tour. Danke an Marco für die prompte Einstellung der Bilder. Auch wenn das wirklich so aussieht als würden wir nur essen. Aber beim fahren ist so schlecht mit fotografieren :-).

Grüsse an Jörg und die Hundehalter aus Ösi-Land (ich habe es nicht so mit Namen, Sorry). Danke für Euren Besuch. Hat den Konvoi echt aufgewertet.

Auf (hoffentlich) baldiges Wiedersehen!!!

Micha

@ Mario: Alles Gute für Deinen Wespenstich (eine Sonnenstich wird es ja wohl in diesem Jahr eher nicht mehr :-) )

hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hot wheel woman »

Hallo auch von mir,

freue mich auch immer über Bilder. Wieviele Hunde haben denn miteinander gespielt und wer war jetzt alles dabei ?
Grüße von
- der Birgit

Topic author
Jupiter

Wieviele Hunde?

Beitrag von Jupiter »

Hallo,

es waren sagenhafte 12 Rassehunde und ein Mischling dabei. Als wir am Biertempel losfuhren, dachte ich, die Nachbarn beschmeißen uns mit Flaschen und alten Tomaten. Es war doch etwas lauter als ich dachte. :-D

Grüße, Marco

Topic author
Kaeptn-Nuss

Beitrag von Kaeptn-Nuss »

Hallo,

hat ja Laune gemacht gestern - beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei - und meinen alten Kumpel Snoopysurfer schlepp ich natürlich auch wieder mit!

Tschö mit Ö

Gruß, Andy :-D
Benutzeravatar

Matty
Beiträge: 219
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:36
Wohnort: Berlin Marienfelde

Treffen 25.07.07

Beitrag von Matty »

Servus Leute

Meiner Frau und mir hat dieser Tag viel Spass gemacht.
Auch waren die Besucher sehr angenehme mitfahrer.
Das Fahrttempo war auch in ordnung,denn es sollte ja miemand von den 13 mitfahrenden Moppeds verloren gehen,oder wie ich immer zu sagen pflege "landschaftlich wunderschön".

Kommen wir nun zum Essen.
Es gab am Treffpunkt K E I N Frühstück.
Es kann also gar nicht sein,daß wir nur am Futtern waren.
Zum Mittag gabs Gegrilltes mit dieversen Hausgemachten zutaten.
Und zum Kaffee auf der Spinnerbrücke durfte es auch ein Eisbecher sein.
Stellt sich nur die Frage,wo Essen wir beim nächsten Stammtisch zu Abend?

Die Bilder sind gut geworden.
Toll das Jupiter das so schnell geschafft hat.
Bin mal auf die anderen bilder gespannt,die es bestimmt auch bald zu bewundern gibt.

Vielen dank an alle beteiligten.
Gruß Matty :wink:
DER MIT DER BULDOG TANZT :)

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Hallo Ihr Lieben,

das war mal wieder ein richtig schöner Tag. Ja, ja, das mit den Engel Reisen durfte ich mir ein paar mal von den Ösis (Ernst und Barbara) anhören.
Danke Jupiter, für die schnellen und sehr guten Bildern.

Es war wirklich ne tolle Truppe zum fahren. Keiner wollte es übertreiben und alle nahmen Rücksicht auf die anderen. Einfach Klasse. Selbst unser Zebra-Fahrer sowie die 15 Jährige Cousine hatten ordentlich Spaß.
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 809
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Resümee

Beitrag von Ernstl »

Hallo ihr Doggen in und um Berlin!

Diese Zeilen schreibe ich mit einem weinenden Auge (3Wochen Urlaub vorbei) und einem lachenden, der Grund seid ihr.

Nach einer zweitägigen Anreise über Prag u. Dresden (ca.800km) hatte Barbara, meine Dogge und ich die Ehre und das Vergnügen an einem Stammtisch in Berlin teilzunehmen. Nun weiß ich Bescheid, wenn ich im Forum die Schlagworte wie Biertempel, die Scheune oder Spinnerbrücke lese und kann in meinen schönen Erinnerungen schwelgen.

Für uns Ösis (wie Polish zu schreiben pflegt) vor allem für Barbara die in Mellrichstadt nicht dabei war, war es beeindruckend mit einem Rudel von 12 Doggen und einem Zebra durch die Gegend zu streunen.
An dieser Stelle auch ein Lob an old death, der sich als Rudelführer auszeichnete und an den Rest der Meute für ihre Fahrdisziplin.

Wir fühlten uns bei euch sehr wohl aber leider verging die Zeit viel zu schnell um sich näher kennenzulernen, aber vielleicht sieht man sich ja wieder z.B. beim 2. Internationalen Bulldogtreffen.

Anschließend verbrachten wir noch 3 wunderbare Tage mit Polish, Jörg und Inga an der Ostsee (Warnemünde/ Insel Rügen)
Nach einer beeindruckenden Woche ging es schweren Herzens über Weimar und Bayreuth nach Hause (ca.950km).
In Summe haben wir ca.3500km ohne Probleme an Mensch und Maschine erlebt.

Mein besonderer Dank gilt meinem Freund Polish, der mir diese tollen Erinnerungen ermöglichte.

Grüße aus den Alpen
Ernst und Barbara

Ps. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Topic author
superbiker

Beitrag von superbiker »

Hallo zusammen

Tolle Bilder von Eurem Treffen. Eine Ausfahrt mit 12 Doggen, die reinste Sinphonie.
Auf dem ersten Bild (DSC04657) ist ne silberne Dogge mit einem "Mördersessel". Wer weis wo man ein solches Teil bekommt? Preis?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruss Werner

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Das können wir Dir beantworten. Ist eine Bagster Sitzbank und kannst Du bei den Franzosen für 288,- umpolstern lassen. Aber Achtung:
Ruhig mal vorher darauf gesessen haben. Die Form ist schön und einige sitzen auch als Pärchen sehr gut darauf. Wiederum andere zwickt es hier und da. Also Probesitzen ist immer gut.

Ist übrigends dem Jörg Gierth seine.
Antworten