Seite 1 von 1

Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 23:57
von werner299
Hallo,

wir möchten in Kürze eine Tour an die Mosel machen.

Kann jemand ein gutes (und günstiges) Hotel oder eine Pension am nördlichen Teil der Mosel zwischen Traben-Trarbach und Koblenz empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Werner

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2016, 10:40
von ff007
Dies wäre unsere Wahl, unsere weindealer mit lekka Hausmannskost und beim nächsten mal übernachten wir auch da . http://www.alfred-dahm.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2016, 17:14
von Wuz
@Werner
Mit Frau?
Wenn ja, dann Hotel Krähennest, ..... Pluspunkte sammeln.... Die haben Wellness

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Verfasst: Freitag 6. Mai 2016, 07:49
von Bulltango65
Ja, das Krähennest. Da waren wir letztes Jahr, zwar ohne Dogge, aber trotzdem toll. Tolle Wanderwege, schöner Sauna- und Schwimmbereich. Lecker Essen...könnte direkt wieder los :wink:

Siggi

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Verfasst: Freitag 6. Mai 2016, 13:17
von gv66
Moin Moin
Preiswerte Unterkunft in Ürzig an der Mosel. 1a Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie, Motorradgarage. Da fahre ich mit meiner Polizeimotorradgang schon seit 20 Jahren hin. www.gaestehaus-petra.de
LG Guido

Re: Wer kennt eine gute Unterkunft an der Mosel?

Verfasst: Freitag 6. Mai 2016, 19:28
von ralf-mk
gv66 hat geschrieben:Moin Moin
Preiswerte Unterkunft in Ürzig an der Mosel. 1a Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie, Motorradgarage. Da fahre ich mit meiner Polizeimotorradgang schon seit 20 Jahren hin. http://www.gaestehaus-petra.de
LG Guido
... kann ich bestätigen, waren auch schon da, top ...