Berlin 2015

Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2015

Beitrag von RedSun »

Moin,
der Herr sprach:
"Auch du mein Sohn wirst den richtigen Weg finden. Wat koofste och so´n Apple-Dreck."
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Berlin 2015

Beitrag von BullUG »

... also bin gerade von Bärlin zurück.
Lage gecheckt, Grenze iss noch offen. :wink:
Bin über Charlottenburch rein, NullProblemo. :mrgreen:
Anzugsordnung im Metallica oder Accept Design. :band:
29.12.15 -19.00 :discussion: :beer:

@icke, als ACDC Fan findeste nüscht im Schrank?
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Berlin 2015

Beitrag von linus »

Ich will auch ein "ARNO" shirt :lol: :wink: :band: :band: :band:
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3530
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2015

Beitrag von icke »

Linus, is ne streng limitierte Auflage...:-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Berlin 2015

Beitrag von linus »

och menno, :alright:
son shirt vom Oberrocker hätte mal was!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: Berlin 2015

Beitrag von il_brutto »

RedSun hat geschrieben:Moin,
ich sag ja, dass Berliner Rudel - is death.
Mit mir 3 Zusagen aus dem benannten Rudel klingt dann eher nach "herrum streunenden Hunde".
Klar kann ich Argumente wie Spätschicht verstehen. Arbeit und somit Lebensunterhalt geht vor. Aber was ist mit dem Rest, oder gibt es diesen nicht?
Oder sagt es mir ganz einfach ins Gesicht, "Arno, wir mögen Dich nicht".
Ich kann damit leben und weiss was Sache ist.
Nimm Dich mal nicht so wichtig, Arno! Meine Absage hat sicher nichts mit Dir zu tun.

Ich muss am 29. und 30.12.15 arbeiten. Bei einer An- und Abreise von je mind. 1 Stunde und einem Wecker der morgens um 5 Uhr klingelt bringt mir der Abend nichts. Das finde ich auch sehr schade.

Bei den Anderen gibt es sicher auch Gründe, die aus meiner Sicht hier aber sicher nicht erklärt werden müssen, wenn derjenige nicht mag.

Unter anderen Umständen wäre ich in jedem Fall dabei, so viel steht fest.

Ich liebe Euch doch alle!!! :-)


cheers Micha
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2015

Beitrag von WullDee »

Ich schlage folgenden Dresscode fürs nächste Internationale vor:
arno.JPG
:wink: :wink: :wink:
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: Berlin 2015

Beitrag von il_brutto »

Ich liebe bin nicht??? Was soll das bedeuten???

Wofür steht das "No" [FACE WITH TEARS OF JOY]


cheers Micha
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

bronk
Beiträge: 175
Registriert: Montag 20. Mai 2013, 22:49
Vorname: Frank
Wohnort: Grünheide
Alter: 60

Re: Berlin 2015

Beitrag von bronk »

So, die Herren der Schöpfung. Mich hat es zu den Weihnachtstagen schön erwischt, so dass ich immer noch nicht auf dem Posten bin. Sieht so aus, dass ich nicht dabei sein werde. Ich wünsche euch jedenfalls einen gut gezapftes Bier und allen anderen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

In diesem Sinne man sieht sich "demnächst"

Viele Grüße
Frank
Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2015

Beitrag von spi »

Guten Nabend Bikerse,

ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ich mit der Anmeldung hier im Forum in irgendeiner Form eine Verpflichtung eingegangen bin. Ich habe mich auch nie einem Rudel angeschlossen. Lieber Arno, es gibt Phasen im Leben da verschieben sich Prioritäten. Ich bin im letzten Jahr kaum gefahren und mein Freundeskreis reicht über die Grenzen dieses Forums hinaus. Ich hab Freunde, die kenne ich länger als ich hier angemeldet bin. Also, alles was ich sagen will ist, dass ich jedes Treffen, jede Ausfahrt mit den Bulldogern bisher sehr genossen habe, aber ich einen * tun werde mich irgendwo abzumelden, wenn ich mal keine Zeit und/oder Lust habe.
Klingt vielleicht etwas derber als es gemeint ist, aber ich wollte das mal sagen.

In diesem Sinne euch viel Spaß und ich hoffe man sieht sich in 2016.

Stefan
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3530
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2015

Beitrag von icke »

Frank, ick wollte Dir dein vergessenes Nachthemd mitbringen:-0, wem soll icks geben...?


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Berlin 2015

Beitrag von BullUG »

RedSun hat geschrieben:Moin,
wir haben ein Date:
http://www.route66diner.de/de/
29.12.2015, 19:00
welcome1.gif
Bis heute abend in der BigCity, ich freu mir uff Euch :elephant: :discussion: :beer:
bis denne
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Antworten