Pyrenäen Unterkunft gesucht

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
Abruzzo
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 10:45
Vorname: Stefano

Pyrenäen Unterkunft gesucht

Beitrag von Abruzzo »

Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr im Juli in die Pyrenäen fahren. Anrollen wollen wir mim Gespann, also 2 Mopeds aufm Hänger.
Wir haben 10 Tage zur Verfügung, 2 davon für An/Abreise.
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo wir unser Gespann abstellen können. Wenn die Unterkunft gut zentral liegt, könnte ich mir vorstellen auch dort die ganze Zeit zu bleiben. Ansonsten würde ich gerne die erste und letzte Nacht dort verbringen.
Schon mal Danke vorab für Eure Ideen! :band: :band: :beer: :beer: :beer:

Ciao Stefan
Benutzeravatar

bigdog
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 14:32
Vorname: bigdog
Wohnort: nrw

Re: Pyrenäen Unterkunft gesucht

Beitrag von bigdog »

Hi Abruzzo,
als ich vor einigen Jahren die Pyrenäen vom Mittelmeer bis zum Atlantik und zurück gefahren bin, habe ich damals zwar den Wagen bei einem Bekannten in Beziers vor der Tür für 11 Tage abgestellt, könnte mir aber vorstellten, dass es kein Problem sein dürfte, ihn auf dem Parkplatz eines der Hotels abzustellen. Die meisten Hotels liegen außerhalb der Stadt, haben riesige, abgeschlossene und Video überwachte Parkplätze. Ich würde da vorher anrufen und es abklären.
Ich habe auch von einem Hotel in den Pyrenäen gehört, das von einem deutschen Ehepaar betrieben wird. Dort ist vor ein paar Jahren eine größere Gruppe von Mopedfahrern aus MG untergebracht gewesen, die von da aus Sternfahrten gemacht hat.
Falls das für dich interessant sein sollte, könnte ich für dich nachfragen.
Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 56

Re: Pyrenäen Unterkunft gesucht

Beitrag von Motsch »

Ich glaub du meinst die Villa du Parc in Prades (Frankreich). Bine und ich waren schon dort...sehr schön da. Det (Boxter) hat in einem Reisebericht schon mal darüber geschrieben...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

yeti

Re: Pyrenäen Unterkunft gesucht

Beitrag von yeti »

Hallo Stefan 
Ich würde mir ein geeignetes Hotel kurz hinter der Französischen Grenze suchen,wo mein Gespann sicher untergebracht steht.
Der Weg zum Atlantik ist ein Erlebnis...Ich würde auf keine Fall an einem Ort bleiben. Unterkünfte hatte Marion alle vorher im Internet gebucht. Kann mich an keine erinnern ,wo ich mich nicht wohl gefühlt habe .Wir sind damals bis Santander gefahren und hatte dort ein paar Tage Strandurlaub.
Wie ich euch beneide,dass ihr das noch vor euch habt :-D :lol:
PS: Leider gibt es den Autoreisezug nicht mehr....Der hat das Problem mit dem Abstellen des Gespannes gelöst
Vorfreude ist die Schönste
Gruss Tomi

Boxter

Re: Pyrenäen Unterkunft gesucht

Beitrag von Boxter »

Villa du Parc, war und ist auch für die Zukunft die erste Adresse, beneide euch um die Reise und viel Spass wünschen Heike und Det
Antworten