zurück aus Masserberg

Benutzeravatar

Topic author
ecki
Beiträge: 487
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 11:27
Vorname: Eckhard
Wohnort: Schwedt
Alter: 66

zurück aus Masserberg

Beitrag von ecki »

Da bin ich wieder zu Hause !!!
Etwas früher als sonst , aber trotzdem wie immer - nass geworden :alright:
Als alle am Samstag beim Frühstück noch über das Wetter gerätselt haben , wusste ich das schon.
Auf dem Weg zur Tankstelle wurden meine Stiefel geflutet. Gehört wohl einfach dazu.
Es war schön Euch alle wieder gesehen ,die eine oder andere Kurve gekratzt und das eine oder andere Bierchen getrunken zu haben !
Danke an die Organisatoren. Gute Arbeit !!!
Eine Auktion jedes Jahr wäre schön , schon allein um Icke live zu erleben.
Kommt gut nach Hause und bis zum nächsten Mal !!!

bis denne
ecki
"Persöhnlich bin ich immer bereit zu lernen , obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte."
(Winston Churchill)
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3831
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von gv66 »

Hallo zusammen
Auf Grund eines Anrufes aus dem Krankenhaus (lebensbedrohlicher Zustand meiner Mutter), musste ich ja gestern etwas übereilt abreisen.
Um 21.45 Uhr war ich zu Hause, ein harter Ritt (450km) und die Tour vom gleichen Tag noch in den Knochen.
Kurz zur Sache: Meine Mutter ist am Dienstag an der Halsschlagader operiert worden und ihr ging es wirklich gut (sonst wäre ich auch nicht gefahren). Eigentlich sollte sie auch gestern aus dem Krankenhaus entlassen werden. Doch dann ging es los: Akute Atemnot, starke Blutungen aus der Wunde, extreme Herz Kreislauf Probleme und ab auf die Intensivstation. Gestern Abend gegen 22.00 Uhr war der akut lebensbedrohliche Zustand erst mal im Griff. Heute Morgen konnte ich ganz kurz mit ihr sprechen, zu ihr darf ich erst um 16.00 Uhr. Dann mal sehen wie es weiter geht. Vielen Dank für eure Unterstützung und auch dem Orga Team ein riesen Dankeschön für dieses tolle Treffen.
Liebe Grüße und bis bald, Guido
Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 56

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Motsch »

Wir sind auch wieder daheim, hatten ja nicht sehr weit.
Herzlichen Dank an die Organisatoren, war echt super super.gif
Die geführte Tour mit Frank am Samstag war echt der Hammer, da konnte ich es mal wieder richtig fliegen lassen :-D :-D :-D, leider hatten wir auch nen Ausfall mir Marcels Dogge :alright: Das positive was ich daraus ziehen kann ist wie die Leute sich hier im Forum untereinander helfen, das war stark :=D>:
Sorry dass wir uns nicht mehr von allen verabschieden haben können, wir waren ja im Nebenhaus untergebracht und als wir gepackt haben waren einige schon weg soder selber gerade aufn Zimmer. Naja was soll's, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, ein paar sehen wir in Bebra wieder.

@Guido: Schön zu hören das es deiner Mutter wieder besser geht, es hat uns schon sehr betroffen gemacht als wir dass gehört haben und vor allem sind wir froh das Du gesund zu Hause angekommen bist.

@Linus: Eigentlich wollte ich mit dir kurz vor der Abfahrt noch ein biserl ratschen aber irgendwie sind wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen.

Bis bald Motsch und Bine

khegi
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 31. Mai 2003, 15:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 53

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von khegi »

Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein super Treffen und nochmals vielen Dank an die Organisatoren!
Klaus & Alexi
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2198
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Lukka »

Ein tolles Treffen ist mal wieder viel zu schnell vorbei.

Vielen Dank an alle die dabei waren, besonderen Dank an die ORGA und ihren Entertainer Icke.

Tolles Hotel, gutes Essen und Trinken, schöne Gegend mit super Strecken. An der Stelle auch ein dickes Danke an Arno (RedSun) für die Touren.
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 59

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von jägermeister »

Auch ich bin gut, sicher und trocken wieder zuhause angekommen.

Alles in Allem war es ein tolles Treffen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hotel, Essen und Trinken waren sehr gut. Der Thüringer Wald mit seinen Kurven, das Tempo und die ausgewählten Strecken unserer Gruppe waren genau nach meinem Geschmack. Auch hier nochmals vielen Dank an unseren Road Captain Arno. Das hatta fein jemacht, der Arno.

Bei diversen (Benzin-) Gesprächen hatte ich wieder viel Input und habe den ein oder anderen endlich mal persönlich kennenlernen können.

Vielen Dank auch an das ORGA Team für das gelungene Treffen - das habt ihr sehr gut hinbekommen.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Willi
Play it loud Mutha !
Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 1278
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 64

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von hanswerner »

Auch wieder Gesund und Trocken zu Hause angekommen. :-D

Habe Bauchmuskelkater.Das war wieder der absolute Kracher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank an alle die das organisiert haben.

Immer wieder sehr gerne :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Gruß Claus :wink:
Imma logga bleiwe :-D
Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Andi »

@ guido,
alles gute für euch...

... ansonsten bin ich um 15.15 Uhr nach insgesamt 1347 km gut mit meiner `schnabeldogge` zu hause angekommen... danke für eure akzeptanz :mrgreen:
war wieder mal ein geiles treffen... weiss gar nicht was ich sonst schreiben soll...

...ausser das ich noch nie so eine emotoniale pokalverleihung für den `weltbesten freund` miterleben durfte !

cu, andi
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von derdieter »

Ja ich bin auch wieder zu Hause es war ein super Treffen, mein Dank an das ORGA Team für das gelungene Treffen, und Danke an die Spender für das Freibier,ja das Hotel hat sich von seiner besten Seite gezeigt mit einem super essen und kühlen Getränken es war wieder einmal ein gelungenes Treffen Danke Gruß der Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 722
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von DerFaule »

Auch ich bin nach eine fantastisch sonnigen Landstraßenheimfahr um halb vier wieder in der Heimat gewesen. Den vielen Danksagungen möchte ich mich aufs herzlichste anschließen. Das Orgateam hat hervorragende Arbeit geleistet, und das Hotel mit seinem Chef und Tourguide Hajo war einfach Klasse!
@Guido, super dass Du Gesund nach Hause gekommen bist, und es Deiner Mutter wieder besser geht! Ich meld mich wegen dem Windschild später bei Dir. Guck erst mal, dass alles wieder gut wird.
@Axman, falls er hier mitlesen sollte: Dein Maschinchen schnurrt wie eine Katze. 1200km in 3 Tagen, was ist das schon...mehr...mehr..... 

Grüße vom Faulen
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von JörgG »

So ich bin dann auch daheim angekommen nach 600km heute und insgesamt 2600km in der letzten Woche ....

@Orga
Super weekend ... War ein super Treffen

@gv66
Schön das du heil angekommen bist und es deiner Mutter besser geht's... Weiterhin alles gute...

@Petrus
Danke für die 50Tropfen Regen die ich nur angekommen durfte , aber nun reicht's mit 30°C muss nicht mehr sein ich bin gar ;-)
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Polish

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Polish »

Auch Kiwi und ich sind gut um 16:30 zu Hause angekommen. Dank Cbra, die letzten 70 km in der Dose, da mich die Kraft verließ.

War wirklich ein tolles Treffen mit einem sehr bemühten Hotel, leckeren Essen und einer fantastischen Location.

@ Guido: Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute.
@ Orga Team: Ihr 4 habt ein tolles Treffen bis ins Kleinste organisiert. Es war Spitze. Vielen Dank an euch.
@ Bulldog Freunde: Für die Arbeit an meiner Dogge habt ihr mich auf den 2. Platz gehoben. Ihr habt mich wirklich glücklich gemacht. Jedoch konnte ich mich nicht so richtig ausdrücken, weil ich da das erste mal einen Kloß im Hals hatte. Auch an euch nochmal, vielen Dank!
Tja, dann habt ihr auch noch einen besonderen Moment meines Lebens mit mir geteilt. Da kam dann gar nichts mehr raus und mir flossen die Tränen.
Schön auch diesen Moment mit EUCH geteilt zu haben.
Ihr seid eine tolle Familie
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von linus »

Hallo ihr lieben, auch ich bin nach knapp 400 km Landstraße wieder wohlbehalten und völlig platt zu hause!
Es war einfach wieder megagoil mit euch! Den ganzen Danksagungen kann und will ich mich nur anschließen! Es ist einfach genial ein Teil dieser Familie sein zu dürfen!
@Motsch :wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich doch einfach über pn oder Facebook oder auch gerne über das Telefon (allerdings nur bis 20.00 abends, da ich Job bedingt immer früh ins Bettchen muss) [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]leider ist mein nächstes geplantes Treffen erst wieder der boxenstop und ich weiß nicht genau ob du und Biene da auch hin kommt! Aber wie gesagt wenn was ist, melde dich einfach!
Sodele jetzt noch mal ein riesiges danke an alle, die dieses Wochenende so unvergesslich gemacht haben!
Grüße Linus
Ps :Andree, du warst nicht der einzige mit Pippi in den Augen! Es war einfach unglaublich emotional!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

jalande
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 11:41
Vorname: Jacques
Wohnort: OHLUNGEN
Alter: 69

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von jalande »

Hallo,
Ja auch gut nach Hause angekommen, das war wieder ein tolles Treffen wie immer !
Bravo !!! an euch alle und an die Orga !!! Ich weiss warum ich nach Deutschland an die Treffen komme, ist halt immer super bei euch.

Alles gute Guido und deine Mutter.

Danke an die Bulldog's Family.
Jacques
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von ralf-mk »

... auch wieder zu Haus, und wie immer später mehr ...
Antworten