zurück aus Masserberg

Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 64

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Bulldoghalter »

Seit 16.00h. auch wieder daheim von einem tollen Treffen - vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Leistung !

Hubertus
Benutzeravatar

Pöbelqueen
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 12:00
Vorname: Jana
Wohnort: Woltersdorf
Alter: 46

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Pöbelqueen »

So wir sind auch vor ner halben Stunde rein. Es war ein Hammer we und wirklich bis ins kleinste perfekt organisiert. Ihr seit alle so tolle Menschen. Location, hotelteam, Essen, Trinken und Wetter haben wir uns alle sowas von verdient.
@ Guido.... Schön das du heile angekommen bist und es deiner Mama wieder besser geht. Ich drücke euch die Daumen das es weiter bergauf geht.

So während ihr eure Hunde sauber macht kümmere ich mich mal um meine Gummistiefel.

Danke an euch

Gruß aus dem Speckgürtel

DIE Wahre Pöbelqueen [KISS MARK][KISS MARK][KISS MARK][KISS MARK]


.........................................................
Halt's Maul, ick bin voll nett -

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Halts Maul, ick bin voll nett

baggerfrank
Beiträge: 480
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 22:09
Vorname: Frank
Wohnort: Aschersleben
It’s my birthday
Alter: 59

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von baggerfrank »

Sind auch wieder gut zu Hause, haben noch einen Abstecher übern Kyffhäuser gemacht, waren gegen 15 Uhr zu Hause,
War wieder klasse mit euch,
Danke an das Orgateam
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Eddie »

Melden uns auch zurück vom Treffen.

Wie immer , weiß man erst nach dem Treffen, was einem die ganze Zeit gefehlt hat: endlich wieder eine größere Tour mit unterschiedlichsten Landschaften und Eindrücken, das Wiedersehen mit den Leuten, die zumindest ich schon zwei Jahre nicht mehr gesehen habe und die einzelnen Tage, an denen wir es uns richtig gut gehen lassen konnten.
Danke an das Team, welches das Treffen perfekt organisiert hat und auch an Petrus, der beste Voraussetzungen dafür geschaffen hat.
Die Rückfahrt war ebenfalls klasse und die Strecke von Masserberg über Neuhaus und Oberhof war toll zu fahren.
Das einzige Stück Autobahn war natürlich mit Dosen verstopft und man musste sich ein bisschen durchschlängeln, um voran zu kommen.
In Alsfeld gleich wieder runter und durchs Siegerland und das Bergische Land zurück nach Hause, wobei wir unterwegs nochmal Linus gesehen haben.

Dass Guido gut nach Hause gekommen ist und es seiner Mutter wieder besser geht, ist der gelungene Abschluss des Ganzen!

Gruß, Eddie (und Doro)
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Boxter

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Boxter »

An alle die mich heute Morgen um 5 Uhr nicht angetroffen haben, ich glaube das war keiner:) möchte ich mich hier von euch nachträglich verabschieden, hat einen riesen spass mit euch gemacht, war eine super Zeit und auch das Orgateam hat sein Aufgabe klasse gemacht, vielen Dank dafür!

@Guido, alles gute dir und der Familie
Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 66

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von K9Rider »

..ich mach's möglichst kurz:
Mit 1200 km mehr auf der Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen.

Auf dem Rückweg habe ich in Bebra einen kleinen Stop gemacht und mir die Location für's Sommertreffen angeschaut - das sieht absolut vielversprechend aus auch wenn es um 13:00 total verwaist war . Da waren schon alle Feiertagsgruppen ausgeflogen. Also wer noch Lust bekommt, ich glaube da macht man nix falsch. Ich glaube Motsch hat noch ein paar Plätze frei.


Orga Team - ihr seid die Besten! Das war ja mein erstes Internationales, daher fehlen mir die Vergleiche , aber ich denke man kann das nicht viel besser machen.

Marcel, du kriegst die Dogge schon wieder hin!

Und das Wichtigste: Guido ich drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung kommt.

Gruß Hermann
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Benutzeravatar

Baumi
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Kontaktdaten:

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Baumi »

So dann will ich auch mal. Ich war natürlich gleich zuhause, waren bei mir ja nur 80km fahrt, bin aber gleich mit der Familie los.

Das war wirklich ein unglaublich geiles Treffen bei dem ich viele Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen durfte. Es ist schön, nein es macht mich sogar sehr Stolz, ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein! Vielen Dank.

Vielen Dank auch an alle die meine Dogge zur schönsten Dogge dieses Jahr gewählt haben - Ihr seid echt Irre. Ich wollte mich gerne hier noch bei allen bedanken die mir in der Vergangenheit geholfen haben und ohne die meine Dogge heute so nicht da stehen würde. Besonders dem Rudi (Karotte) gebührt besonderer Dank dafür, das ich eine Dogge mit 58.000km im besser-als-neu Zustand bekommen habe. Danke mein Freund.

Zum Treffen selbst kann ich nur sagen: GEIL! Das Orga Team und Helfer haben Ihre Sache nicht nur gut gemacht - sie haben sich übertroffen! Auch das Hotel, Verpflegung und Personal war TOP!

Zum Schluss möchte ich mich auch noch beim Ralf (RalfMK) bedanken das er sich selbstlos für meine Dogge Zeit genommen hat und mir das Fahrwerk perfekt auf mich eingestellt hat. Das dies auf für einen Anfänger wie mich, so gravierent zu spüren ist hätte ich mir nicht vorstellen können. Meine Dogge fühlt sich an wie ein anderes Motorrad das nun perfekt das macht was ich möchte. Ich kann euch wirklich nur empfehlen euer Fahrwerk auf euch einzustellen, Ihr werdet das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!

Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Treffen mit Euch! Auf die Besten - Auf UUUUUUNNNNNNSSS! :-D
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Blubber »

Da ich hier jetzt schreibe habt ihr den Beweis dafür, daß wir wieder gut zu Hause angekommen sind.
Wieder mit durchgeölten Klamotten. Es wollte einfach nicht kälter werden. Aber besser so, als Nässe von außen.

Was kann ich zu dem Event schreiben, was nicht schon gesagt wurde. NIX eigentlich.

Es war ein perfekt organisiertes Treffen bei dem es an nichts gefehlt hat. Die erstmals durchgeführte Auktion war für mich eines der Highlights. Icke so in Rage zu sehen war unbezahlbar. :elephant: :elephant: :elephant:

Es freut mich zu lesen, daß es Guido's Mama wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das so.

Es war uns wieder eine Freude alte und neue BOC'ler zu treffen und gemeinsam Spass zu haben.
Das wiederholen wir im nächsten Jahr   

...... Ich mach mich dann mal an die Bilders.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Verena & Ralf
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von De Mässäasch »

Bin auch zurück und es war mal wieder MEGAGOIL...vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben.Auf dem Rückweg haben wir auch nochmal am Kyffhäuser ne Thüringer verspeisst und dabei den verbrannten mit dem rostigen Nagel im Kopp zugeschaut, wie sie sich fast den Hals abfahren. Dann kam noch ein ungeplanter Boxenstopp im Harz von der Rennleitung, wo sie uns ne amtliche Phonmessung für Umme gemacht haben...finde ich sehr nett und zuvorkommend von den Gullideckelträgern.Dann meinte kurz hinter Vienenburg son verstrahlter Greifvogel mir mit seiner rechten Schwinge(daher kommt bestimmt der Ausdruck "Schwinger" beim Boxen....bestiiimmt) eins in die Fresse hauen zu müßen und anschließen lachender weise(bin mir da gaaaanz sicher, das er gelacht hat) abzuhauen
War ein Megageiles WE mit nem Haufen Bekloppter, ihr seit die geilsten...ich liebe euch!!!

@Guido: Ich druck weiter die Daumen!!!!
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Wuz »

Gut daheim angekommen, reine Fahrzeit 9,5 Std, kein Meter Autobahn..... Schön!!!
Ein klasse Abschluss für ein megaschönes WE!!!!

@Orgateam
Ein großes DANKE und das reicht eigentlich nicht für eure gelungene Arbeit
Benutzeravatar

Cbrafrau
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:38
Vorname: Ines
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Cbrafrau »

Auch wir sind gesund und munter mit unseren Mitfahrern
André, Cindy , Frank und Ines angekommen. Andrea und Renö verließen uns dann Nähe Stadtautobahn .
Auch wir bedanken uns bei allen die dieses Wochenende wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
WIR SEHEN UNS IN OBERWIESENTHAL
Gaaaaanz liebe Grüße CBRA und Cebrafrauchen.
Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Toto »

Auch die Dragon Queen & Toto sind wohlbehalten zu Hause eingetroffen.
Das Treffen war rundum gelungen. Tolle Arbeit ihr 4 Orga's.
Die Auktion hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir leider den Zuschlag nicht für uns erhaschen konnten. Ich hoffe der Kindergarten setzt das Geld sinnvoll ein :-) Die Summe zeigt mal wieder was wir für ein "dufter" Haufen sind.
Freuen uns schon auf das 13. sehen uns aber bestimmt vorher schon.
Herzliche Grüße Stephie & Thorsten

P.s. Auch viele Grüße von Marion und Marc, auch Ihnen hat es super gefallen.

@Guido, wir drücken weiter die Daumen!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Allzeit Gute Fahrt
Toto
Benutzeravatar

henner78
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 14:04
Vorname: Hendrik
Wohnort: Gommern
Alter: 46

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von henner78 »

.. kann den Vorrednern (Schreibern) nichts hinzufügen.. DAANKE für dieses geile Treffen.. ick freu mir uffs nächste .. :-)

@Guido... ich drück die Daumen as es weiterhin bessser wird!!!
[dropshadow=blue]"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"[/dropshadow]
Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Dry Floey »

7 Stunden später hat uns die Realität wieder fest im Griff. Bild
Wir sind auch so gegen 17.00h wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Was für ein Wochenende!!
Ganz herzlichen Dank an die Orga.
Ich wüsste auf Anhieb nicht, was man besser machen könnte. ( Aber Abwarten… mir fällt bestimmt was ein Bild )
...wirklich klasse gemacht!! Bild Bild
Martin ist, glaube Ich, auch noch völlig erschlagen von den ganzen Eindrücken.

Ich hab ihm vorher schon immer gesagt das es völlig geil ist.

Und eigentlich… sollte er ja nu mittlerweile begriffen haben das ich nich so leicht zufrieden zu stellen bin…

Aber Neeein…. Bild Er mußte es ja erst selbst erleben!
Nu hab ich den Salat…. Auf dem Rückweg steckte er schon mitten in der Planung fürs nächste Treffen. ( is ja schließlich nur noch ein Jahr Zeit!! )

Und ich wette…. Der kontrolliert, auf zukünftigen Treffen, im 10 Sekundentakt ob sein Zündschlüssel noch da ist. Bild

Guido… Alles Gute…. Wir denken an dich

Ich freu mich jetzt auf ganz viele Bilder damit man das ganze noch einmal Revue passieren lassen kann.

LG…… Miezi und Ulli

[
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild
Benutzeravatar

Doggen Angel
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 17:20
Vorname: Marion
Wohnort: Südergellersen
Alter: 58

Re: zurück aus Masserberg

Beitrag von Doggen Angel »

Hallo,

Sind auch gegen 18,30 Uhr Wieder zu Hause gut angekommen.

Gido, deiner Mutter wünschen wir gute Besserung

Dem Orgateam, Danke für das suuper Treffen :-):-):-) :-):-):-) .

Danke, fürs frei :beer: :beer:

Hartwig und Marion
Antworten