Anreise am 5.6. zum 12. int. Treffen von Soltau

Benutzeravatar

Topic author
High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Anreise am 5.6. zum 12. int. Treffen von Soltau

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

Pille und ich treffen uns am 5.6. um ca. 9:30 in Soltau bei McDonalds (Celler Str.) auf dem Parkplatz.
Von dort fahren wir überwiegend Bundesstr. nach Masserberg.
Möchte sich jemand uns nach Masserberg anschließen ?

Gruß Lars
Dateianhänge
masserberg.jpg
Benutzeravatar

henner78
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 14:04
Vorname: Hendrik
Wohnort: Gommern
Alter: 46

Re: Anreise am 5.6. zum 12. int. Treffen von Soltau

Beitrag von henner78 »

Ach Menno Lars...

ich hatte schon länger hier nachgefragt, hab nu ne eigene Tour von Sarstedt (Hannover) aus, bis kurz hinter Eisenach, treffe mich dort mit Jörg und fahre den Rest mit ein paar Kurven von dort aus...
Rastplatz hohe Sonne.JPG
Sonne-Masserb.JPG
naja.. sehen uns dann dort ... ^^

Gute Fahrt ...
[dropshadow=blue]"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"[/dropshadow]
Antworten