Informationen zu Tom (Waylander /lonedog)

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Informationen zu Tom (Waylander /lonedog)

Beitrag von linus »

Hallo ihr lieben, ich habe gerade mit Vera gesprochen und ich kann allen die ihr schreiben möchten, ihre Adresse per pn weitergeben (öffentlich posten bitte nicht)!
Dann hat sie auch die Adressen für die Einladungen zur Gedenkfeier!
Noch ist kein Termin bekannt, da sie erst auf die Freigabe von Toms Körper warten muss, bevor sie weiteres in die Wege leiten kann!

Also wer will kann mich gerne per pn anschreiben, dann schicke ich euch ihre Adresse

Grüße Linus
Antworten