Seite 1 von 1

Tourenpool

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 09:49
von stoppelhopser
Hallöchen,

was ich bis jetzt in diesem Forum vermisse ist eine Stelle, an der man schöne Touren die man kennt oder gefunden hat fürs Navi hinterlegen kann. Und das würde ich gerne ändern. Es wäre schön wenn sie hier in einem Format hinterlegt würden das man mit dem MotoPlaner leicht in die gängigsten Formate umwandeln kann. Importieren lassen sich im MotoPlaner: gpx, csv und itn. Nachdem man sich die dann auf der Karte anschauen kann hat man die Möglichkeit die Tour in fast alle gängigen Naviformate zu konvertieren.

Ich mache einfach mal den Anfang und stelle hier eine Tour von Haus Scheppen an die Bevertalsperre rein.

Viel Spaß damit und entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Re: Tourenpool

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 10:28
von blechi
Moinsen,

das müsste es doch sein: http://cms.bulldog-bt1100.de/index.php? ... 41&lang=de
Touren.png

Re: Tourenpool

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 10:46
von stoppelhopser
Eigentlich ja. Allerdings ist die Dateigrösse der Touren stark begrenzt. Meine Bevertour, die als Track gespeichert ist konnte ich nicht hochladen.

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 20:08
von JörgG
Also stopelhopser me entspannte ob und ich Versuche es zu ändern....:-P

Merci blechi.... genau so war's gedacht ;-)


Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.