Nettes Video zum Wochenende

Für die Winterzeit könnt Ihr hier alles
spaßige Posten.
Hinweis: Dieses Forum wird automatisch gesäubert

Topic author
captainoi

Nettes Video zum Wochenende

Beitrag von captainoi »

Moin,

hier noch ein nettes Video von den 'Peach Kings'. Der Titel ist 'Mojo Thunder.
Was richtig schönes für die dunklen Seiten des Lebens... :cool:

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=3ChPOCmaK8g[/BBvideo]

Schönes Wochenden euch allen!

Cheers Buk
Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Nettes Video zum Wochenende

Beitrag von stoppelhopser »

Wow! Die Musik gefällt mir auch sehr gut aber fast noch besser finde ich das Video.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Nettes Video zum Wochenende

Beitrag von BullUG »

... schönes Video :wink:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]

Topic author
captainoi

Re: Nettes Video zum Wochenende

Beitrag von captainoi »

stoppelhopser hat geschrieben:Wow! Die Musik gefällt mir auch sehr gut aber fast noch besser finde ich das Video.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Série noire rulez! Das Video und auch die Musik von den Peach Kings ist herrlich minimalistisch.
Gefällt mir sehr.

Buk
Benutzeravatar

Didier
Beiträge: 102
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 16:02
Vorname: Didier
Wohnort: Rennes [F]
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Nettes Video zum Wochenende

Beitrag von Didier »

Sehr Gut !

J'aime beaucoup :-)
[font=French Script MT]Le petit Français[/font] [font=French Script MT](das kleine Franzose)[/font]
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Nettes Video zum Wochenende

Beitrag von RedSun »

Moin,
ich dachte, ich sehe jetzt ein Vid, wie Du mit der Neuen im Stall ein schönes funny Kurven-Dings hier reinstellst. :-D
DLzG :cool:
Arno

Topic author
captainoi

Re: Nettes Video zum Wochenende

Beitrag von captainoi »

RedSun hat geschrieben:Moin,
ich dachte, ich sehe jetzt ein Vid, wie Du mit der Neuen im Stall ein schönes funny Kurven-Dings hier reinstellst. :-D
Moin Arno,

coming soon!

Schau mal aufs Erstellungsdatum. Da wusste ich noch nix von funny Kurven-Dings. Ab März dann gerne. Besser live vor Ort in der Eifel funny Kurven-Dings gucken.

Gruß Buk
Antworten