NRW-Treffen

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: NRW-Treffen

Beitrag von Blubber »

Ahoi Volker,

wenn wir erwachsen wären, würden wir keine Bulldog fahren :roll: :roll: :roll:

Da es gerade passt: Wie sagte schon der geniale Fußballer Bruno Labbadia: Hier wird doch wieder etwas hochsterilisiert :!: :!: :!:

FREUNDE, ja Freunde: lasst den S.c.h.e.i.s.s.


Mit dem Versuch größtmöglicher Zurückhaltung


Ralf
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: NRW-Treffen

Beitrag von linus »

Blubber hat geschrieben:Ahoi Volker,

wenn wir erwachsen wären, würden wir keine Bulldog fahren :roll: :roll: :roll:

Da es gerade passt: Wie sagte schon der geniale Fußballer Bruno Labbadia: Hier wird doch wieder etwas hochsterilisiert :!: :!: :!:

FREUNDE, ja Freunde: lasst den S.c.h.e.i.s.s.


Mit dem Versuch größtmöglicher Zurückhaltung


Ralf

ach ralf,ich hätte es nicht besser sagen können!
und ich freue mich,das ich mich noch zu deinen FREUNDEN zählen darf,obwohl ich in monschau und nicht in der schweiz war!(ich glaube die gründe dafür brauche ich jetzt nicht nochmal hier durchkauen).

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder persönlich,und gib verena nen dicken schmatz von mir(kriegst du beim nächsten treffen von mir zurück :lol: )

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 891
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 72

Re: NRW-Treffen

Beitrag von WILFRIED »

Moin

Alles was Linus geschrieben hat kann ich so unterschreiben.

Ich kann, Gott sei Dank , immer noch sebst entscheiden mit wem ich mich wann und wo treffen will.

Auf das nächste Treffen 2015 in Thüringen/ Rennsteig freue mich jetzt schon, wenn ich den kommen darf.
Zum Treffen 2016 in England kann ich jetzt schon sagen, ich werde nicht dabei sein.

Gruß Wilfried
Älter ist wie jung, nur besser.
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: NRW-Treffen

Beitrag von GID »

Ist mir nur zu Ohren gekommen, das Leute die sich für die Schweiz angemeldet haben angesprochen worden sind, ob sie nicht lieber nach Monschau kommen wollen.... Sowas find ich halt nicht so klasse!!
Das ihr dort ne Alternative geboten habt, is mir völlig Latte und auch ok für mich, aber Abwerbe is kacke.
Hoffe ihr hattet trotzdem soviel Spatz wie wir.
Ich habe gecampt und das Treffen hat mich incl. HP für 6 Tage 358 Euronen gekostet + Sprit natürlich.... Eines meiner preiswertesten Treffen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: AW: NRW-Treffen

Beitrag von linus »

Falls das wirklich so passiert sein sollte, wäre das nicht so prickelnd, da gebe ich dir recht!
Nur mir wurde gesagt ich soll nichts von monschau sagen, weil es definitiv kein kontertreffen werden sollte, aus diesem Grund wurde auch nichts über das forum gepostet, damit solche Probleme erst gar nicht auftreten können!
Grüße Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

Baumi
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Kontaktdaten:

Re: NRW-Treffen

Beitrag von Baumi »

Bei mir waren es für die 3 Tage inkl. Vignette und Sprit (650km Anfahrt + 270km dort) ca. 400€. Hatte mich auf mehr eingestellt.
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3824
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: NRW-Treffen

Beitrag von gv66 »

GID hat geschrieben:Ist mir nur zu Ohren gekommen, das Leute die sich für die Schweiz angemeldet haben angesprochen worden sind, ob sie nicht lieber nach Monschau kommen wollen.... Sowas find ich halt nicht so klasse!!
Das ihr dort ne Alternative geboten habt, is mir völlig Latte und auch ok für mich, aber Abwerbe is kacke.
Hoffe ihr hattet trotzdem soviel Spatz wie wir.
Ich habe gecampt und das Treffen hat mich incl. HP für 6 Tage 358 Euronen gekostet + Sprit natürlich.... Eines meiner preiswertesten Treffen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Dann leg doch mal die Karten auf den Tisch!!!
Wer konkret sollte abgeworben werden und von wem???
Und nicht: Mir ist zu Ohren gekommen!!!
Wenn Tatsachen ansonsten einfach mal......
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: NRW-Treffen

Beitrag von GID »

Och weißte.... Bin hier nicht verhör und kann meine Schnauze halten wenn es angebracht ist....




Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3824
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: NRW-Treffen

Beitrag von gv66 »

GID hat geschrieben:Och weißte.... Bin hier nicht verhör und kann meine Schnauze halten wenn es angebracht ist....




Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid
Was willste dann? Nur Unruhe stiften oder was???
Super Aussage: Mir ist da aus ganz geheimer Quelle was zu Ohren gekommen.
Super, weiter so.
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: NRW-Treffen

Beitrag von Blubber »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muß ich mich etwa wiederholen :?: :?: :?:

:-D :-D :-D

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Topic author
avantissimogina

Re: NRW-Treffen

Beitrag von avantissimogina »

:wink: Sodele, liebe Doggenfreunde, es bedarf einiger Zeilen ...

warum dieser Thread?

Jörg macht seit über einem Jahrzehnt unentgeltlich und mit viel Herzblut einen ganz tollen Job. Und hat mit EMMETTEN m. E. sein Meisterstück abgeliefert!

Ich hatte das Vergnügen, am Samstag mit ihm und Baumi, eine tolle Tour gefahren zu sein.

Und zwischen den Kurven gibt es unter gebildeten und eloquenten Menschen Möglichkeiten der Kommunikation.

Es tat mir in der Seele weh, erfahren zu haben, was er bereits früher, aber explizit nach Bekanntgabe des Treffens in der Schweiz an Vorwürfen, Mutmaßungen u. v. m. ertragen musste. Kurz gesagt, permanentes Genöle und Besserwissen war irgend wann nicht mehr auszuhalten.

Einen Eindruck dessen erlebte ich live und in Farbe in Hessen bei einem Treffen :shock:

Weitere Details würden hier den Rahmen sprengen ... :roll:

Mir persönlich ist es völlig egal, wer wann, wo, wie, warum, mit wem und ob sich trifft!

Aber eins, wem die Schweiz zu weit, zu bergig, zu teuer, zu nobel oder was auch immer war, hätte einfach "stillschweigend" seine TN verweigern können.

Dieser Threadverlauf gewisser Protagonisten untermauert genau das, was Gesprächsthema war.

So, und jetzt noch etwas Persönliches:

- der Umbau meiner Dogge war niemals dem Ziel geschuldet, einen Pokal zu erhaschen (gell Steve :mrgreen: ) oder Boxter zu besiegen
- der immer wieder angesprochene Reichtum, der mir unterstellt wird, ehrt mich, ist aber unwichtig
- ob jemand mit mir, meiner Dogge, den DLC-beschichteten Nockenwellen, Titanschrauben etc. pp ein Problem hat, mir das "Schwarze unter dem Fingernagel" nicht gönnt, ist mir, Sorry for that, so egal, wie wenn jetzt in China ein Sack Reis umfällt.

Ich wünsche allen alles Gute, bleibt gesund und bitte fahrt stets unfallfrei.

Dies ist mein letzter Beitrag.

Den Organisatoren, Uwe, Mario, Icke und Ulf wünsche ich Good luck für ein tolles Treffen 2015 :wink:

Ob ich die finale Phase meines Umbaus hier poste, lasse ich mal offen.

Alles Gute, liebe Grüße

Eric
Benutzeravatar

xzjupp
Beiträge: 811
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:20
Vorname: Jupp
Wohnort: Siegen
Alter: 67

Re: NRW-Treffen

Beitrag von xzjupp »

Was ist denn hier los?
Muss ich jetzt jeden Schritt den ich zu tun gedenke vor dem Forum rechtfertigen?
Leute, hoert bitte auf mit solchen Sinn und hirnlosen Aktionen, sonst haben wir hier ganz schnell nicht mehr das beste Forum der Welt!

Gruss Jupp
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: NRW-Treffen

Beitrag von spi »

avantissimogina hat geschrieben: Jörg macht seit über einem Jahrzehnt unentgeltlich und mit viel Herzblut einen ganz tollen Job.

Es tat mir in der Seele weh, erfahren zu haben, was er bereits früher, aber explizit nach Bekanntgabe des Treffens in der Schweiz an Vorwürfen, Mutmaßungen u. v. m. ertragen musste.

Eric
Genau darum geht es. Ich konnte leider nicht in Emmetten dabei sein und wurde auch nicht wegen Monschau angesprochen (muss ich mir Sorgen machen). Aber aus Respekt vor der Arbeit von Jörg, verbietet sich so ein Querschuß. Und zum Thema wird es erst durch die Heimlichkeit. Ganz schlechter Still. Schade, ich dachte, das hätten wir hier nicht nötig.
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: NRW-Treffen

Beitrag von Luzy »

spi hat geschrieben:
avantissimogina hat geschrieben: Jörg macht seit über einem Jahrzehnt unentgeltlich und mit viel Herzblut einen ganz tollen Job.

Es tat mir in der Seele weh, erfahren zu haben, was er bereits früher, aber explizit nach Bekanntgabe des Treffens in der Schweiz an Vorwürfen, Mutmaßungen u. v. m. ertragen musste.

Eric
Genau darum geht es. Ich konnte leider nicht in Emmetten dabei sein und wurde auch nicht wegen Monschau angesprochen (muss ich mir Sorgen machen). Aber aus Respekt vor der Arbeit von Jörg, verbietet sich so ein Querschuß. Und zum Thema wird es erst durch die Heimlichkeit. Ganz schlechter Still. Schade., ich dachte, das hätten wir hier nicht nötig.
Das ist genau der Punkt.

Die Heimlichkeiten geben einem harmlosen *Alternativtreffen* einen schalen Beigeschmack!
Ich glaube wirklich, es wurde so gehandhabt um es nicht als Kontertreffen erscheinen zu lassen (ich wusste übrigens auch nix davon) aber wie man sieht isses gründlich in die Hose gegangen. Sehr schade, denn ich mag alle hier und freue mich immer wenn ich euch treffe, egal wo!

Jetzt genau freu ich mich auf den Spessart...jippie :elephant: :elephant: :elephant:
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: NRW-Treffen

Beitrag von De Mässäasch »

Ich denke auch das es fairer Jörg gegenüber gewesen wäre, das öffentlich und evtl. an eine anderen Wochennede zu machen. Hätte dann sogar noch den einen oder anderen mehr nach Monschau gezogen.
Gegen ein Treffen für die, die nicht in die Schweiz konnten, oder wollten, ist ja auch nix einzuwenden nur das WIE das gelaufen ist gibt ein bissl Geschmäckl.
Nu freuen wir uns doch lieber alle auf die nächsten, hoffentlich gemiensamen Treffen , statt sich hier gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben und jut is... :wink:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Antworten