Eifeltour ohne Regen

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 56
Kontaktdaten:

Eifeltour ohne Regen

Beitrag von stoppelhopser »

Hallöchen

nu sind wir wieder da. Und anders als bei unseren letzten Touren waren uns die Wettergötter endlich mal wieder hold. Sonntags morgens Frühstück am Scheppen und dann flux Richtung Eifel, wobei sie uns das Wiedtal wegen ner Fahrradveranstaltung gesperrt hatten. Na egal, nach Bad Hönningen zur Fähre sind wir auch so gekommen. Alles erinnerte ein wenig an 2010 beim Internationalen Treffen. Vielleicht erkennt ja der eine oder andere den Parkplatz wieder.
Was soll ich sagen - eine tolle Tour ohne Wetterkapriolen, das Eichhörnchen was sich in suizidaler Absicht vor mein Voderrad werfen wollte hat es sich in letzter Sekunde anders überlegt und der Pilot Power ist für die Eifel genau das Richtige. Vor allem rund um den Rursee sind die Kurven besonders geil.
Also, bevölkert die Eifel mit Zweirädern!

Entspannte Grüße auch von Bettina,
Stoppelhopser
Dateianhänge
Die Härteste am Scheppen
Die Härteste am Scheppen
Wer den Parkplatz erkennt darf ihn behalten!
Wer den Parkplatz erkennt darf ihn behalten!
Monschau von Innen
Monschau von Innen
Das Huhn war natürlich wieder mit dabei
Das Huhn war natürlich wieder mit dabei
Angststreifen braucht beim Pilot Power kein Mensch ;o)
Angststreifen braucht beim Pilot Power kein Mensch ;o)
Verschnaufpause
Verschnaufpause
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Eifeltour ohne Regen

Beitrag von Eddie »

Hallo Olaf,

wer sagt denn, dass es in der Eifel immer regnet? Die gleichen Unkenrufe gab`s auch beim Internationalen in Monschau und es war das beste Wetter, was man sich vorstellen kann.

Genauso könnte ich auch sagen, dass es im Sauerland immer regnet, was natürlich jeglicher Grundlage entbehrt. :wink:

Der Rursee ist am Wochenende leider immer überlaufen und die Rennleitung ist mit dem Mopped unterwegs.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Topic author
stoppelhopser
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Eifeltour ohne Regen

Beitrag von stoppelhopser »

Hallo Eddie,

da hast Du mich ein wenig falsch verstanden oder ich hätte die Überschrift klarer formulieren sollen. Der Punkt ist, das ich und in der Vergangenheit auch Bettina im letzten Jahr von den Wettergöttern ein wenig auf Geduld getestet wurden (siehe total verregnete Frankreichtour mit kaputter Dogge am Ende oder das Ruhrpotttreffen mit Freunden, bei denen die Dogge und ich ohne Paddel wohl kaum nach Hause gekommen wären). Ich bin mit Dir einer Meinung das man überall schlechtes Wetter haben kann, aber auch gutes. Ist halt eher vom Wetter als von der Gegend abhängig. :wink:

Nix für ungut, ich mag die Eifel sehr,
entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Eifeltour ohne Regen

Beitrag von Eddie »

Nöö Olaf, ich hab Dich schon richtig verstanden.

Ich meinte auch nur, dass man halt Glück haben muss und dann ist es fast egal, wo es hingeht. Spa Francorchamps ist auch ein Regenloch, aber beim Formel1 Rennen im letzten Jahr war das Wetter top.
Ich bin ja froh, dass ihr zwei schönes Wetter hattet, wo es doch in mein Heimatrevier ging...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten