Seite 1 von 1

Herrentag 2014

Verfasst: Montag 12. Mai 2014, 23:40
von 30°
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Wetter! ?

Ich könnte mir sogar den Freitag freinehmen.

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 06:56
von spi
Hi,

ich bin leider raus. Herrentag ist seit einigen Jahren mit einer Vater-Kind-Zelttour blockiert :elephant:


LG
Stefan

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 07:51
von 30°
spi hat geschrieben:Hi,

ich bin leider raus. Herrentag ist seit einigen Jahren mit einer Vater-Kind-Zelttour blockiert :elephant:


LG
Stefan
Dann viel Spaß und schönes Wetter von mir!

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 11:36
von harrydriver
auch raus . . .

... sind mit anderen moped-gesellen in rtg. eifel
unterwegs..... do. - so. .... :P

wehe das wetter spielt nicht mit !!! :evil:

:cool:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 12:07
von hanswerner
Herredag :?: :?: :?: =Vaddadag :?: :?: :?:

Oda so :beer: :band: :elephant:

Gruß aus Monnem

Vaddadag imma Fahrad :wink:

Claus :-D

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 17:08
von RedSun
Moin,
bei mir geht nur eine Tagestour. Denn Samstag 31.05. hat die Firma Sehnsucht nach mir. Also ist ein langes WE für mich gestorben. :cry:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 20:22
von 30°
Hi Arno, das wäre ja schon mal ein Anfang!

Wenn wir aber Donnerstag Icke besuchen würden und Freitag zurück, wäre das auch noch drin als Tagestagestour? \:D/

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 21:00
von icke
*, da habt ihr euch aber was vorgenommen.....Denk ans letzte Jahr ;-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 21:01
von RedSun
Moin,
würde drin sein. :wink:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 21:05
von icke
:-o, ihr macht mir Angst


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 21:21
von il_brutto
Tagestour wäre ich dabei. 2 Tage nicht.

Nüscht für ungut Icke. [emoji57][emoji23]


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 21:47
von 30°
Manno Micha, musst ja nicht schlafen, so wäre das für dich ein Tag! blink_blink.gif

@icke, diesmal ist alles anders! mopedsmile: weight_lift.gif smilies_whiteflag.gif

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Montag 19. Mai 2014, 21:01
von RedSun
Moin,
wird auch bei mir bei einer Tagestour bleiben. Brückentag war gestern. Hat schon Nachteile, wenn man ein Teil vom selbsternannten "A-Team" ist. Ich sehe mich dann eher als durchgeknallten "Murdock" in unserem A-Team. :wink:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Montag 19. Mai 2014, 22:52
von 30°
Ok, ist auch besser so wenn Micha mit dabei sein kann. Wollen wir uns dann in Kremmen treffen oder?

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 05:58
von il_brutto
Cool! [emoji41][emoji106]


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 07:04
von tooddii
Moin,

welche Tour habt ihr denn vor,
wollt ihr zu Icke runter?

Gruß Torsten

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 07:26
von il_brutto
Nee, das wäre eine 2-Tagestour. Nach Gera an einem Tag hin und zurück ist mir zu heftig.

Wir werden wohl den Norden von Berlin unsicher machen, oder Jungs?


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 08:33
von icke
Na und Gera iSt nun nicht unbedingt das Motorradrevier, von da aus müssten wir so ca min. 50 km in den SOK um Richtschen Kurvenspass zu haben [emoji6]


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 09:43
von 30°
Kremmen- Ostseebad Heringsdorf = nach Google Maps ohne Autobahn 202 km 3h, 3min.

Mit Frühstück, Mittag und evtl. Feierabendsnack zu machen oder?

Und ich kenne dort eine Mittagsgelegenheit vom feinsten!

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 11:21
von blechi
Tellermine9 hat geschrieben:Kremmen- Ostseebad Heringsdorf = nach Google Maps ohne Autobahn 202 km 3h, 3min.

Mit Frühstück, Mittag und evtl. Feierabendsnack zu machen oder?

Und ich kenne dort eine Mittagsgelegenheit vom feinsten!
Wenn meine Herrentagsrunde ausfällt, wäre Treff "Heringsdorf" eine interessante Alternative!
Sind nur knapp 150 km und dann fahr ich ein Stück mit Euch und hau dann wieder Richtung Ostsee ab!

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 12:10
von 30°
Jetzt bekommt die Sache Farbe!

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 15:07
von il_brutto
Das Ziel ist schön, ohne Zweifel. Aber mir ist das offen gestanden zu weit für einen Tag, wenn ich die 75 km per BAB nach Kremmen hinzurechne. Ich möchte ja auch noch mit Euch quatschen.

Bei der Planung bin ich raus. [emoji53][emoji57]


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 15:21
von 30°
il_brutto hat geschrieben:Das Ziel ist schön, ohne Zweifel. Aber mir ist das offen gestanden zu weit für einen Tag, wenn ich die 75 km per BAB nach Kremmen hinzurechne. Ich möchte ja auch noch mit Euch quatschen.

Bei der Planung bin ich raus. BildBild


cheers Micha
Ok, wir haben ja noch ein wenig Zeit zum planen. Raus kommt garnicht in Frage! Kommst du nicht über´s Dreieck- Schwanebeck? Dann könnten wir uns treffen und zusammen nach Kremmen fahren, Kremmen finde ich als Ausgangspunkt nicht schlecht für alle, es sei denn Ihr habt noch einen besseren Treffpunkt. ?

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2014, 13:03
von il_brutto
Kremmen ist schon okay aber nicht nochmal 200 km.

Auf jeden Fall treffen wir uns bei Schwanebeck irgendwo. Gib mir Koordinaten und ich bin da.

Wo es ab Kremmen hingeht können wir von mir aus spontan entscheiden.


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2014, 22:38
von 30°
il_brutto hat geschrieben:Kremmen ist schon okay aber nicht nochmal 200 km.

Auf jeden Fall treffen wir uns bei Schwanebeck irgendwo. Gib mir Koordinaten und ich bin da.

Wo es ab Kremmen hingeht können wir von mir aus spontan entscheiden.


cheers Micha
52.620981,13.541987

Ist eine Tamoil! Von dort fahren wir über Bernau nach Kremmen ca. 1h, ist eine schöne Strecke mit vielen schönen Kurven (Kreisverkehr :lolmen: )!

Dann bleibt nur noch aus wer noch mitkommt und wann wir uns treffen.

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2014, 05:12
von il_brutto
Ist gebongt!


cheers Micha

Re: AW: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2014, 16:28
von HeiNic
Wens nicht regnet und 30° sind komm ich auch nach 52.620981, 13.541987 um mal die Kurven kennen zu lernen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2014, 19:49
von il_brutto
Welche Uhrzeit eigentlich in Schwanebeck, Christopher? Wäre 10.30 Uhr okay?


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2014, 19:55
von baggerfrank
wie wäre es in der Mitte und wir fahren
in den Harz,vieleicht ein grillerchen für die die
bleiben wollen

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2014, 21:33
von ecki
Wann gedenken denn die Herren in Bernau einzutrudeln und viel wichtiger : wo können wir uns treffen ?

bis denne
ecki

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2014, 21:50
von icke
baggerfrank hat geschrieben:wie wäre es in der Mitte und wir fahren
in den Harz,vieleicht ein grillerchen für die die
bleiben wollen
Moin du alte Ehefregatte, Harz wäre am Vatertag eine Option für mich, aber ohne Übernachtung...
Wass,wann,wo?


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 08:14
von 30°
baggerfrank hat geschrieben:wie wäre es in der Mitte und wir fahren
in den Harz,vieleicht ein grillerchen für die die
bleiben wollen
Zu spät, die Idee hatten wir aus Mangel an Beteiligung verworfen!

-- Freitag 23. Mai 2014, 08:13 --
il_brutto hat geschrieben:Welche Uhrzeit eigentlich in Schwanebeck, Christopher? Wäre 10.30 Uhr okay?


cheers Micha
10.30 Uhr hört sich super an!

@ecki. wir könnten wenn alle (ich, Micha, Heinrich) pünktlich da sind um 10.45 am Rathaus (Altstadt) gegenüber der Sparkasse sein.

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 12:00
von HeiNic
Jupp 1030 in Schwanebeck

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 12:22
von baggerfrank
@Icke
bis jetzt sind wir nur zwei
@Tellermine9
hab es erst so spät gelesen,
es ist nie zu spät

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 13:09
von 30°
baggerfrank hat geschrieben:@Icke
bis jetzt sind wir nur zwei
@Tellermine9
hab es erst so spät gelesen,
es ist nie zu spät
Vielleicht lässt sich da dieses Jahr noch was machen!

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 14:04
von ecki
Wenn ich das finde , bin ich auch pünktlich ! :mrgreen:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 14:07
von blechi
gehört zwar nicht zum Herrentag, aber....
Tellermine9 hat geschrieben:Vielleicht lässt sich da dieses Jahr noch was machen!
@Tellermine9, baggerfrank, Icke: Harz für ein Kurzwochenende (Fr. Sa. So.) wär ich dabei!

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 14:11
von ecki
Also Marktplatz ?

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 16:12
von 30°
ecki hat geschrieben:Also Marktplatz ?
Hallo Ecki, genau dort am Marktplatz (52.679259,13.587738).

-- Freitag 23. Mai 2014, 16:12 --
blechi hat geschrieben:gehört zwar nicht zum Herrentag, aber....
Tellermine9 hat geschrieben:Vielleicht lässt sich da dieses Jahr noch was machen!
@Tellermine9, baggerfrank, Icke: Harz für ein Kurzwochenende (Fr. Sa. So.) wär ich dabei!

Da können wir auf jeden Fall noch mal drüber reden, vielleicht kann man das mit irgend etwas verbinden wie z.Bsp. Synchroday oder ähnliches! Oder nochmal eine Abschlussfahrt wenns´s Wetter hergibt und diesmal unfallfrei! Dann wäre die Winterpause nicht so lang!

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 17:37
von RedSun
Moin,
kann man hier nicht vernüftig posten?
Der eine spricht in Navi-Koordinaten.
Der andere erwähnt dann Schwanbeck
Der Nächste hat Bernau und Sparkasse auf dem Plan, hätte man ja auch einen Teil der IBAN posten können.
Wenn dat hier so ein Geheimkram ist, bin ich raus.

Ich bin es halt noch gewohnt mit

Straße, Hausnummer, Ort und PLZ. :wink:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 23. Mai 2014, 18:54
von il_brutto
Ist hier wirklich ganz schön off-topic. [emoji51]

Wir kehren zurück zum Herrentag, bitte! [emoji106]


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 15:15
von il_brutto
@ Arno: wir möchten dass Du mitkommst:
Dorfstraße, 16341 Schwanebeck [emoji5]️


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 16:13
von RedSun
Moin,
THX Micha, bin dabei. Heinrich wird mich schon führen. :wink:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 19:46
von baggerfrank
also icke
wir bleiben nur zwei,
wenn du willst fahren wir trotzdem
gib mal laut
vieleicht will ja garagenandi mit

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 20:34
von icke
Lol, werd ihn mal fragen.



Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 20:39
von icke
Alles klar, Andi kommt mit- mal sehen wenn ick noch aktivieren kann


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 23:02
von 30°
RedSun hat geschrieben:Moin,
kann man hier nicht vernüftig posten?
Der eine spricht in Navi-Koordinaten.
Der andere erwähnt dann Schwanbeck
Der Nächste hat Bernau und Sparkasse auf dem Plan, hätte man ja auch einen Teil der IBAN posten können.
Wenn dat hier so ein Geheimkram ist, bin ich raus.

Ich bin es halt noch gewohnt mit Straße, Hausnummer, Ort und PLZ. :wink:
Hi Arno, das sind nur die Koordinaten für Google Eart, die kopiere ich mir dort rein und so kann ich ohne die Hausnummer bestimmen zu müssen den Treffpunkt genau setzen und schauen wo es ist. Da ich nicht der Navispezi bin weiß ich jetzt zumindest das man die Koordinaten auch dort eingeben kann, hab ich wieder was dazu gelernt.

Hoffentlich passt das Wetter, wird bestimmt lustig!

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 20:02
von icke
Für alle nicht Bärliners , 11:00 uffen Kyffhäuser , Treff mit Ehefregatte Frank zwecks weiterfahrt in den Harz!
Außer Andi noch 2 weitere Fremdfabrikate im Schlepptau, an Nummer drei wird gearbeitet


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:54
von Dr.Bernd
Man ist das hier ein Durcheinander. :shock:

Gera und Berlin liegen ja fast neben einander. icke, ick kann dir gerade beim popeln seh´n. :lol:

So nun wieder ernst.
Bin morgen dabei. 1030 im Randgebiet Schwanebeck bei Lindenberg.

bis morgen
Bernd :cool:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2014, 19:26
von HeiNic
@Arno, wollen wir uns in Mühlenbeck bei unserer letzten Zigarettenpause treffen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 08:04
von icke
Die Bärliners haben wieder ein Mehl mit dem Wetter...:-(
Hier regnets, Prognosen sind für 10:00 Richtung Kyffhäuser etwas besser bzw ganz gut.
Verschieben unsere Abfahrt auf 10:00 , sind gegen 12 uffen Kyffhäuser, Frank , meld dich mal über Draht


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 08:06
von icke
Bild
Rrrrrrrrrrrrrrrrr


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 08:38
von BullUG
... na so richtig gut sieht es in S-Anhalt auch noch nicht aus. Ich bleib erst ma Heme :cry:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 09:27
von 30°
Ich drück euch die Daumen das es abzieht.
Ich fahr gleich los.
Bis gleich an die Berlin/ Brandenburger

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 15:20
von il_brutto
Trocken wars aber arschkalt zum Schluss.

War trotzdem wieder schön mit Euch! [emoji112]


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 16:16
von RedSun
Moin,
icke hat geschrieben:Die Bärliners haben wieder ein Mehl mit dem Wetter...:-(
Hier regnets, Prognosen sind für 10:00 Richtung Kyffhäuser etwas besser bzw ganz gut.
Verschieben unsere Abfahrt auf 10:00 , sind gegen 12 uffen Kyffhäuser, Frank , meld dich mal über Draht


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
wir posten ja auch im richtigen,unserem Thread. Wer Unruhe hier reinbringt wird halt mit dem Wetter bestraft. :assshaking:

Vom Wetter her war es bedeckt und recht kühl. Von der Stimmung her war es heiter und sonnig. :discussion: :lol: :-D

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 18:03
von 30°
Man achte auf den Dr. mit dem Zucker an meiner Tasse vorn links
Man achte auf den Dr. mit dem Zucker an meiner Tasse vorn links
Bernau 05.2014.jpg
Bernau 05.2014 (2).jpg
Bernau 05.2014 (3).jpg

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 19:26
von ecki
War schön , aber so was von kalt !
Ich friere immer noch ! :shock:

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 20:04
von tooddii
Mir hat eine altersgemäße Wärmflasche geholfen
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Torsten

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 20:08
von icke
So, die ganz harten sind och wieder zurück;-)
Bei dem scheiß Wetter mit Baggerfrank getroffen und ein paar mal den Kyffhäuser hoch und runter , geil wars.
Der unrühmliche Rest im anderen Fred...:-(


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 20:11
von icke
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 20:23
von baggerfrank
bin auch wieder zu Hause
wollte noch Richtung Rappbodetalsperre fahren,wäre aber
wieder in ein Regengebiet reingefahren,
also umgedreht und direkt nach Hause
war dann auch schön durchgefroren,
aber trotzdem cool

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Freitag 30. Mai 2014, 18:45
von HeiNic
Wer hat denn das Bild Nr.3 aufgenommen??? Bin ja beim betrachten janz mürrisch geworden......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Samstag 31. Mai 2014, 01:21
von 30°
Hier wie versprochen das gekürzte Heck und Mutti ist dann sauer:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... heisse.htm

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Samstag 31. Mai 2014, 02:06
von WullDee
Leude,
ecki hat geschrieben:War schön , aber so was von kalt ! Ich friere immer noch ! :shock:
tooddii hat geschrieben:Mir hat eine altersgemäße Wärmflasche geholfen
da wart ihr wohl zu weit von der Grenze zu "den Tschäschen" weg - kurz danach gibt's Wärme und wahrscheinlich noch viel mehr (ohne Aufpreis) ...
Schön, dass ihr's gesund wieder nach Hause geschafft habt!

Re: AW: Herrentag 2014

Verfasst: Samstag 31. Mai 2014, 06:42
von EBi
Tellermine9 hat geschrieben:Hier wie versprochen das gekürzte Heck und Mutti ist dann sauer:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... heisse.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Heizt wieder die Diskussion Sinter/Organisch beim Bremsbelag für hinten an...


LG
EBi (mobil)

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Samstag 31. Mai 2014, 16:00
von il_brutto
Organisch tut aber der Besitzerin sich arg weh! [emoji33][emoji23]


cheers Micha

Re: Herrentag 2014

Verfasst: Samstag 31. Mai 2014, 16:08
von spark76x
Vielleicht hat sie ja ein dickes Fell. :wink: