Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von spi »

Moin,

da bei mir noch nicht feststeht, ob ich in diesem Jahr zum Treffen fahre, möchte ich mich von euren Plänen ein wenig inspirieren lassen. Was plant ihr in Puncto Anreise etc..

Auf geht's

Stefan
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von RedSun »

Moin,
ich bin definitiv raus aus der Nummer. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Der Christian »

RedSun hat geschrieben:Moin,
ich bin definitiv raus aus der Nummer. :wink:
Warum?
Du warst immer dabei!
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von RedSun »

Moin,
warum? - gute Frage.
Die Tour zur Schweiz ist nun mal nicht als Sonderangebot auzusehen. Das ist die eine Seite.
Die Andere ist folgende.
Petra wird am 17.03. am linken Sprunggelenk operiert. Somit wir sie zwangsläufig ihren Job verlieren.
Stefan wurde im November am Knie operiert. Dadurch hat er seinen Job verloren. Da die ärzliche Empfehlung für ein nicht Weiterführens seines Berufs ausgefallen ist, will er eine weitere Ausbildung machen. Somit steht eventuell ein Umzug nach Köln an.
Senta wird ihre Ausbildung schulischer Art weiterführen.
Jo und dann haben Petra ich noch ein kleines Jubiläum.
Ja ich bin nun mal so bescheuert und bin für meine Famile da. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von spi »

Obacht - Arno' s Sohn ist mein Namesvetter. Ich nix OP und Job passt auch noch :elephant:

@Arno: ich drück dir mal die Daumen, das du im Dezember auf 2014 zurückblickst und sagst, wat ein geiles Jahr :wink:
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Der Christian »

Hi Arno,

na, bei der Packung, volles Verständniss.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Luzy »

Moin Arno,

dass deine Familie für dich vor geht, macht dich noch sympathischer und ist selbstverständlich vorrangig!

Wir drücken die Daumen, dass alles gut und in eurem Sinne verläuft!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

ecki
Beiträge: 487
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 11:27
Vorname: Eckhard
Wohnort: Schwedt
Alter: 66

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von ecki »

Mensch Stefan , bis jetzt kommt hier nix gutes um Dich zu motivieren .
Ich bin dieses mal auch nicht dabei !
Meine Urlaubsplanung ist mal völlig in die Hose gegangen . :huh:
Mein Highlight wird wohl Groß - Dölln werden .
2. steht zum Jahresende ein neues Auto auf dem Wunschzettel und da ist jeder Cent willkommen.
Also hab ich ein lachendes :-D und ein weinendes Auge :( !
Aber es gibt ja auch ein 2015 ! :alright:

bis
denne
ecki
"Persöhnlich bin ich immer bereit zu lernen , obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte."
(Winston Churchill)
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Der Christian »

Hallo Frank,

kann es sein, dass du dich mit den Daten vertan hast, warum kommt ihr erst Samstag (21.06)?
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Doggerla »

ff007 hat geschrieben:
am 19.Juni
BRAUEREI GASTHOF PFISTER GmbH
91330 Eggolsheim

Also Ihr wisst jetzt wo wir wann sind / wer Lust hat ist dabei /
Servus Frank,

Brauerei Pfister in Weigelshofen ist mein Revier, super Gasthof und noch besseres Bier! Kleiner Tipp: wenn Euer Krug leer ist, laßt den Deckel offen, dann kommt automatisch Nachschub. Ich merk mir den Termin mal vor, vielleicht komme ich mal rum.

Beste Grüße,
Doggerla
Benutzeravatar

Baumi
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 13:55
Vorname: Dominik
Wohnort: 96163 Gundelsheim
Kontaktdaten:

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Baumi »

Übernachtet Ihr in Eggolsheim oder macht Ihr da nur halt?
Schöne Grüße aus Bamberg

Dominik Baumann

http://www.baumann-dominik.com
Facebook Airbrush
Facebook Privat
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Doggerla »

Moin Frank,

hab gerade erst bemerkt, dass ich zu dieser Zeit noch auf Sardinien unterwegs bin. Gute Zeit in Weigelshofen sowie beim Treffen und unfallfreie Fahrt.

Beste Grüße,
Doggerla
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Der Christian »

Wo ist der Beitrag von Frank???
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

Pumpe

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen

Ich Vermute, dass viele von Euch über die A5, oder die A81 anreisen werden und dann quasi "frontal" aufs Ziel lossteuern. Bedenkt dabei aber, dass dies natürlich für viele die Hauptreiserichtung in diesen Tagen ist. Speziell um Zürich und Luzern wird es hierbei zu knackige Staus kommen und auf Grund der vielen Tunnels ist auch ein durchschlängeln mit dem Mopped so eine Sache, zumal mit Gepäck....
Schaut Euch mal als Alternative die Rheintalautobahn an. Bis Chur wahrscheinlich staufrei und dann rechts ab Richtung Andermatt. Dann habt Ihr bereits den Oberalbpass erklommen. Von Andermatt könnt Ihr dann gegen den Strom bergab Richtung Vierwaldstättersee fahren. Hierbei liesse sich natürlich auch gleich noch eine Furka- Grimsel - Susten -Schlaufe einlegen. Zeitlicher Mehraufwand ( Ohne Bergebestaunen ) ca. 90 Minuten ab Andermatt. Ausser der Furkaauffahrt alles sehr gut und breit ausgebaut.
Nur so ne Idee....

Gruss Bernd.
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2196
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Anreise 11.Treffen Schweiz (Berlin)

Beitrag von Lukka »

Hallo,

danke für die INFO Bernd, werde die Anreise evtl. auf 2 Tage verteilen und wenn es irgend geht, die BAB meiden. Mal abwarten, mit wem ich das angehe und dann wird geplant. In gut 3 Monaten ist es schon so weit. [THUMBS UP SIGN]


Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar :-)
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Antworten