Transfer Emmetten > Niedersachsen gesucht // erledigt

Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Transfer Emmetten > Niedersachsen gesucht // erledigt

Beitrag von WullDee »

Moinsen Leute!
Nachdem es sich nun doch finalisiert hat, dass mich meine Pötra in die Schweiz begleiten wird, haben wir ein hoffentlich lösbares logistisches Problem:
  • wir reisen gemeinsam mit Moppeds an
  • ich werde im Anschluss an das XI. Int'l weiter gen Süden fahren
  • Petra muss am Sonntag irgendwie wieder zurück in heimische Gefilde
Verständlicherweise möchte sie ungerne alleine mit dem Mopped zurück nach Hannover fahren.
Sollte jemand von euch idealerweise mit Anhänger oder Transporter wieder Richtung Niedersachsen oder Schleswig-Holstein fahren, wären wir über ein Huckepack-Angebot äußerst dankbar!

Gruß,
Waldi & Pötra
[hr]
Hat sich erledigt !!!
Vielen Dank für die Angebote fürs Mitfahren und insb in den Spreewald !!!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten