Seite 1 von 1

BOOT 2014

Verfasst: Mittwoch 8. Januar 2014, 07:14
von LocoDog
Hey Guido (gv66), macht Ihr dieses Jahr wieder Trockendock-Übungen ? :-D
Oder wer ist sonst noch auf der BOOT oder im Dorf ?
Gruß LocoDog

Re: BOOT 2014

Verfasst: Mittwoch 8. Januar 2014, 09:50
von gv66
Hallo
Ich bin dieses Jahr nicht auf der Boot eingesetzt. Bin ja nur da wenn mein Dienst Boot dort ist.
Werde wohl einen Tag privat dort sein, vielleicht auch mit anschließendem Dorf Besuch.
Gruss Guido

-- Mi 8. Jan 2014, 09:50 --

Hallo
Ich bin dieses Jahr nicht auf der Boot eingesetzt. Bin ja nur da wenn mein Dienst Boot dort ist.
Werde wohl einen Tag privat dort sein, vielleicht auch mit anschließendem Dorf Besuch.
Gruss Guido

Re: BOOT 2014

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 01:04
von Leines
Hallo LocoDog, hallo Guido,
werde am Freitag mit ein paar Freunden auf der Boot sein, vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Dirk