Opening 2014

Benutzeravatar

tiefflieger62
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 18. März 2011, 09:04
Wohnort: Halle Saale
Alter: 61

Re: Opening 2014

Beitrag von tiefflieger62 »

?????????? mit dem letzte Beitrag" kann" ich nichts anfangen.

Sorry.

Grüße aus Halle
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3536
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Opening 2014

Beitrag von icke »

admin hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich bitte euch ... nicht jeder möchte bei einem Sicherheitstraining teilnehmen und hat an diesen langen Wochenende frei.

Stellt euch mal nicht so an .... nur weil MDR das Training auf das Datum festgelegt hat müssen andere nicht darunter leiden.
Ich bin froh das sich wenigstens einer gefunden hat der das Treffen plant.

Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.
Eigentlich wollte ich mich nicht weiter dazu äußern , tue es auf Grund deines Postings dennoch...
Dir scheint nicht ganz klar zu sein worum es uns geht! Weder sollte das Sicherheitstraining zum "BOC-Opening" dienen und noch weniger erwarten wir das jeder daran teilnimmt. Es ist EIN Angebot das nun ja doch eine nicht unerhebliche Anzahl an Membern wahrnimmt.
Der Termin steht auch nicht erst seit "gestern", sondern war bekannt.
Dennoch wird die Eröffnung auf dieses Datum gelegt :-(
Mal auf die Idee gekommen das wir auch gern gekommen werden, zumal es in den östlichen Gefilden stattfindet.......????????
Das Ärgert sicher nicht nur mich !


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2223
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Opening 2014

Beitrag von blechi »

icke hat geschrieben:Das Ärgert sicher nicht nur mich!
jepp, mich och! Und es betrifft nicht ausschließlich das MDRudel. Die teilnehmenden Nordlichter und Hauptstädter wären genauso ange :assshaking:
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

pittiplatsch
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:58
Vorname: kai-uwe
Wohnort: Friedrichroda
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Opening 2014

Beitrag von pittiplatsch »

Weis net was hier grad abgeht.
Habe mir hier grad noch mal alles durgelesen und es war noch kein Datum fest. Nur vorgeschlagen.
Macht doch einfach neue Vorschläge für andere Termine ohne sich gleich angepisst zu fühlen.
Würde mal denn Vorschlag machen das es mehrere Termine genannt werden und wo sich die meisten dazu finden wird der Termin genommen. :alright:
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: Opening 2014

Beitrag von Mario K. »

Saisoneröffnung sollte ja, so zumindest der Name, zu Eröffnung der Saison dienen. Also bleiben ja soooooo viele Termine nicht übrig, die Saison zu eröffnen, gelle!?
Wie wäre es also vom 17. bzw 18.04 bis 20.04?
Ort? Gern im Thüringer Wald, ebenda wo Mikele vorschlug.
Das WE drauf ist bestimmt etwas problematisch, da am darauf folgenden We der Kurs "Fahren ohne Stützräder und schneller 30Km/h oder "wie vermeide ich das mein Mopped unter der Leitplanke klemmt"(nisch wahr, Du weißt schon wer...)??" für viele is.
Un nu Ihr!
:discussion:
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2223
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Opening 2014

Beitrag von blechi »

Mario K. hat geschrieben:Das WE drauf ist bestimmt etwas problematisch, da am darauf folgenden We der Kurs "Fahren ohne Stützräder und schneller 30Km/h" oder "wie vermeide ich das mein Mopped unter der Leitplanke klemmt" für viele is.
das Jahr hat noch nicht mal ganze 4 Tage auf der Uhr und der Mario ist schon wieder gut drauf. :shock:
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Topic author
mikele
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:57
Wohnort: Alfdorf
Alter: 59

Re: Opening 2014

Beitrag von mikele »

Hi zusammen,

mir scheint dass diesen Thread einige von uns gestern zum ersten mal gelesen haben,
ich hatte schon Ostern vorgeschlagen 18.-20.04.2014 da hieß es, ist es noch zu kalt im Thüringer Wald,
dann, ich zitiere

- @ all,

macht Terminvorschläge, auch der 16.17.18.05.2014 wäre doch denkbar.... und an dem WE an dem die meisten Zeit haben machen wir das, oder wie seht ihr das?

am WE 09.-11.04.2014 bin ich schon auf einer Ausfahrt, wenn ihr diesen Termin wollt dann sollte die Buchung der Hotels ein anderer übernehmen...

Ich für meinen Teil fahre am 02.05.2014 nach Erfurt in eines der 3 genannten Hotels ....

Grüße
Mikele
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: Opening 2014

Beitrag von Mario K. »

@ mikele: ruhig Brauner :alright: alles ist geschmeidig!
@blechi und die anderen Kurventrainer: ist doch nur Schpassss! ich hab die Smiles vergessen! :-D :-D Hab doch 2013 och so´n ähnliches Training belegt.
Wenn man die Termine noch weiter in den Mai rein legt, dann hat das 1. nix mehr mit Saisoneröffnung zu tun und 2. ist die "Gefahr" wegen der terminlichen Nähe zum Internationalen groß, dass manche einfach nöö sagen.
Mir is es am Ende schnurz. Aber ohne Icke, Uwe, Uwe, Blechi, Gerhard, Guido, Ernst, und all die anderen, (ACHTUNG: sowohl die Reihenfolge als auch die Aufzählung und Weglassung mancher NAmen haben nix mit Reihenfolge der Beliebtheit oder Mögen bzw. Nichmögen der genannten und ungenannten Personen und mir mir zu tun sondern dienen lediglich der Veranschaulichung der nicht Kommenden! :lol:)
will ich och keene Saisoneröffnung.
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2988
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Opening 2014

Beitrag von ernst »

Wie wäre es denn mit dem Wochende vor dem Sicherheitstraining
wäre dann vom 25.04. - 27.04. bisher hatten wir doch meistens Glück mit dem Aprilwetter.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

tiefflieger62
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 18. März 2011, 09:04
Wohnort: Halle Saale
Alter: 61

Re: Opening 2014

Beitrag von tiefflieger62 »

........ mit diesem Beitrag kann ich was anfangen und nehme auch niemenaden seine Meinung krumm,
wir leben ja schließlich in einem freien Land :lol: :lol: :lol:

Grüsse aus Halle
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2223
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Opening 2014

Beitrag von blechi »

Mario K. hat geschrieben: @blechi und die anderen Kurventrainer: ist doch nur Schpassss! ich hab die Smiles vergessen! :-D :-D Hab doch 2013 och so´n ähnliches Training belegt.
wollte dich nur provzieren :wink:
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: Opening 2014

Beitrag von Mario K. »

ernst hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem Wochende vor dem Sicherheitstraining
wäre dann vom 25.04. - 27.04. bisher hatten wir doch meistens Glück mit dem Aprilwetter.
Klaro!!!
Dateianhänge
Bild1.gif
Bild1.gif (57.15 KiB) 1040 mal betrachtet
Bild1.gif
Bild1.gif (57.15 KiB) 1040 mal betrachtet
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4101
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Opening 2014

Beitrag von Steve »

admin hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich bitte euch ... nicht jeder möchte bei einem Sicherheitstraining teilnehmen und hat an diesen langen Wochenende frei.

Stellt euch mal nicht so an .... nur weil MDR das Training auf das Datum festgelegt hat müssen andere nicht darunter leiden.
Sorry,
da kann ich aber auch nichts mit anfangen... :roll: Bild




Ich hätte da noch ne andere Idee wenn Ihr das wollt.... :roll:
Ich schreib da morgen mal was zu - ...und mein Ruhrpott-Guido hat mir eben offenbart das er eh nur
am 09.-11.05.14 kann...da Osterferien und Dienst :alright:

-- Samstag 4. Januar 2014, 22:54 --
Mario K. hat geschrieben: Klaro!!!
[thumbnail]download/file.php?id=11967[/thumbnail]
Ich auch!! :P
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Topic author
mikele
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:57
Wohnort: Alfdorf
Alter: 59

Re: Opening 2014

Beitrag von mikele »

Moin zusammen,

wer hätte denn nun tatsächlich Interesse an dem Treffen vom 02.05.14-04.05.14 in Eisenach?
Wenn am WE drauf eh alle aus´m MDR und viel andere zum Ruhrpott - Treffen mit Freunden fahren,
dann wäre ja zu überlegen ob die aus dem SDR die nicht auf das Ruhrpott.......... fahren, vielleicht an dem 1. Mai WE was im Süden organisieren, Garmisch, Bodensee, ......??
Nur wenn sich für das 1. Mai WE in Eisenach keine Teilnehmer finden....., ansonsten müssten wir uns bald für eines der 3 Hotels entscheiden.

Grüße
Mikele
Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 56

Re: Opening 2014

Beitrag von Motsch »

Hallo Mikele,
tut mir irgendwie leid für Dich weil du dir gar so viel Mühe machst, hättest ne größere Resonanz verdient.
Bei mir is es halt so dass ich zu diesen Zeitpunkt nicht kann und deshalb hab ich mich dazu entschieden ne Woche später zum Treffen der Ruhrpottgang zu fahren. Aber es is ja noch a bisserl Zeit und vielleicht finden sich noch ein paar BOCler zum Opening ein.
Wünsche Dir viel Erfog,

Grüße vom Motsch
Antworten