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Anleitung zur Anmeldung der Treffen

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 18:23
von JörgG
Damit es in der Zukunft keinerlei Fragen mehr im Zusammenhang mit
der Anmeldung gibt, kommt hier eine Anleitung:

Jeder User der sich im Forum angemeldet hat, kann kann sich auch direkt auf der Hauptseite anmelden.
Hauptseite: http://cms.bulldog-bt1100.de
Dort findet ihr im linken Menü das Login-Fenster
login_CMS.jpg
CMS Login
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CMS Login
CMS Login
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Bitte verwendet hier den gleichen Benutzernamen und das selbe Passwort wie hier im Forum.
Nun könnt ihr auf das Register "BT1100-Treffen" und "unsere Events" klicken.
cms_event.jpg
Nun wählt bitte die gewünschte Veranstaltung aus. Hierzu klickt ihr auf "Register" und füllt die geforderten Informationen aus.
cms_eventregister.jpg
Wurde die Anmeldung abgeschlossen , so könnt ihr nun eure Anmeldung im Benutzermenü (linkes Seite) unter dem Link "Deine Eventanmeldung" ansehen, abändern oder auch stornieren.
usermenue_event.jpg
cms_yourevent.jpg
Eine Teilnehmerliste kann wie folgt angeschaut werden:
Bitte hierzu unter "BT1100-Treffen" auf "unsere Events" auswählen und dort bei der entsprechenden
Veranstalltung auf "Attendees" klicken.
cmsteilnehmer.jpg
Wichtig die Liste ist nur als Angemeldeter User sichtbar.