Boxenstopp 2014

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Re: Boxenstopp 2014

Beitrag von Axman »

Hallo,

gerade fiel mir auf, daß ich mich noch bei niemandem für dieses tolle Wochenende und die super Tour bedankt habe :oops: und das ist mir arg peinlich.
Also jetzt nochmal : danke Klaus für deine "Initialzündung"...hoffentlich haben die Pannen in Behringen euch nicht den Urlaub versaut. Aber wie ich gesehen habe, hast du schon eine neue Location gefunden..mindestens genauso schön und sogar preiswerter :=D>: Sehr gefreut hat uns auch, daß Angela und die Wauwies dazu gekommen sind.

Und somit ist der "Boxenstop" schon fast eine Pflichtveranstaltung...für dich und für uns :thumbright:

Es freuen sich jetzt schon : Axel, Jutta, Curly und mopedsmile:

p.s.: und für die Tour mit Marion und Hartwig melde ich mich auch schon mal an...diesmal dann hoffentlich mit "Opa Vahl"
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Boxenstopp 2014

Beitrag von ralf-mk »

@Linus:
... haben mal zwischen durch die rechte Tank/Lenkkopfabdeckung abgeschraubt, Motor gestartet u. an den Steckverbindungen gerüttelt, und siehe da, ganz kurz blieb die Zündung weg. Nu muß nur noch der richtige Stecker mit dem richtigen Kabel gefunden werden. Weiss da wer weiter? Arnooo, welches von den bunten Kabeln isses? Oder doch n Kabelbruch?
Linus, danke, check ich mal durch. Kann ja sein das das mit den Steckverbindungen vorne noch zusätzlich hinzu kam.

@Klaas:
... menno, fast vergessen. Deine Strapse haben wunderbar gehalten, bedaankt. Steffi (das Navi) hat bombenfest geroutet ...
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4096
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Boxenstopp 2014

Beitrag von Steve »

ralf-mk hat geschrieben:@Linus:
... haben mal zwischen durch die rechte Tank/Lenkkopfabdeckung abgeschraubt, Motor gestartet u. an den Steckverbindungen gerüttelt, und siehe da, ganz kurz blieb die Zündung weg. Nu muß nur noch der richtige Stecker mit dem richtigen Kabel gefunden werden. Weiss da wer weiter? Arnooo, welches von den bunten Kabeln isses? Oder doch n Kabelbruch?


Dann muß es das gleiche Prob. sein wie ich habe, nur bei mir ist es schon schlimmer...
Ist nicht mehr gelaufen, auf dem Autobahnstandstreifen die Abdeckung abgeschraubt
und an den Strippen gezuppelt, dann gestartet und die Karre lief, aber nur bist zum Guido
und dann ging nix mehr...zuerst ein schwacher Zündfunken und dann kein Zündfunken mehr,
auf dem vorderen Zylinder, trotz neue Kerze, Kerzenstecker
getauscht und andere Zündspule probiert :cry:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Topic author
torque_surfer

Re: Boxenstopp 2014

Beitrag von torque_surfer »

BullUG hat geschrieben:
torque_surfer hat geschrieben:Ich mach mir keinen Koop . Höchsten darüber in welcher Location wir uns 2015 zum Boxenstopp einfinden. ;-):-D


@Klaus, mit der Location weis man meistens erst hinterher, ob alles passt.
Ich hoffe wir haben diese Woche dem entsprechend Glück im Vogtland.

Mal so ein Vorschlag:

? Boxenstopp 2015 (23.-26.9.) im Harz als BOC Abschlußtreffen ?

ich könnte mir gut vorstellen, dass zB. die Bärliner, das MDR, etc. dort mit aufschlagen würden.



Moin Uwe ,

ich wollte Deinen Vorschlag "großes gemeinsames Treffen Boxenstopp&Oktoberfest im Harz" nichts ganz unbeachtet lassen.
Zumal jetzt die Orga für den Boxenstopp 2015 läuft und eine schöne Location bereits gefunden ist.

Wir haben uns dazu schon vor einiger Zeit auch mit dem ADMIN abgestimmt, dass Saisonstarts und -abschlüsse den Charakter von Regionaltreffen behalten sollten.
Es gibt mit dem Internationalen im Sommer ein großes gemeinsames Treffen pro Jahr und das sollte auch so bleiben. :wink: :wink:

Ich wünsche euch viele Spaß bei der Orga für das Oktoberfest im nächsten Jahr.

Viele Grüße...
Klaus
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Boxenstopp 2014

Beitrag von BullUG »

torque_surfer hat geschrieben: ...
Wir haben uns dazu schon vor einiger Zeit auch mit dem ADMIN abgestimmt, dass Saisonstarts und -abschlüsse den Charakter von Regionaltreffen behalten sollten.
Es gibt mit dem Internationalen im Sommer ein großes gemeinsames Treffen pro Jahr und das sollte auch so bleiben. :wink: :wink:

Ich wünsche euch viele Spaß bei der Orga für das Oktoberfest im nächsten Jahr.

Viele Grüße...
Klaus

Hallo Klaus,

das sehe ich genau so, es war ja nur so ein Gedanke, da einige in der "Zwickmühle" waren
und an beiden Treffen gern teilgenommen hätten.

Der Boxenstopp 2015 mit dem auserwählten Hotel sieht sehr gut aus. :thumbleft:
Vieleicht klappt es ja und ich/wir sind mit von der Part(ie)y.

Wir werden dann vorraussichtlich für das 1. Oktober WE was zusammen basteln.
Mal schaun was es wird: Burgenlandkreis, sächs.Schwizz, schön in die Rhön
oder Tanken nach Franken ... :discussion:

Grüße in den Norden
Uwe
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2014

Beitrag von RedSun »

Moin,
so wie es jetzt so läuft mit den verschiedenen Herbsttreffen, finde ich ganz gut. Somit hat man Auswahl, wenn es terminlich ja nicht immer hinhaut. Ich bin immer ganz froh, auch zur fortgeschrittenen Jaherszeit, noch die Wahl zu haben aus dem Moloch mal rauszukommen um mit euch was zu machen.

THX Klaus und Uwe. Reeespekt :thumbright: :thumbright: :thumbright:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3534
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2014

Beitrag von icke »

torque_surfer hat geschrieben:
BullUG hat geschrieben:
torque_surfer hat geschrieben:Ich mach mir keinen Koop . Höchsten darüber in welcher Location wir uns 2015 zum Boxenstopp einfinden. ;-):-D


@Klaus, mit der Location weis man meistens erst hinterher, ob alles passt.
Ich hoffe wir haben diese Woche dem entsprechend Glück im Vogtland.

Mal so ein Vorschlag:

? Boxenstopp 2015 (23.-26.9.) im Harz als BOC Abschlußtreffen ?

ich könnte mir gut vorstellen, dass zB. die Bärliner, das MDR, etc. dort mit aufschlagen würden.



Moin Uwe ,

ich wollte Deinen Vorschlag "großes gemeinsames Treffen Boxenstopp&Oktoberfest im Harz" nichts ganz unbeachtet lassen.
Zumal jetzt die Orga für den Boxenstopp 2015 läuft und eine schöne Location bereits gefunden ist.

Wir haben uns dazu schon vor einiger Zeit auch mit dem ADMIN abgestimmt, dass Saisonstarts und -abschlüsse den Charakter von Regionaltreffen behalten sollten.
Es gibt mit dem Internationalen im Sommer ein großes gemeinsames Treffen pro Jahr und das sollte auch so bleiben. :wink: :wink:

Ich wünsche euch viele Spaß bei der Orga für das Oktoberfest im nächsten Jahr.

Viele Grüße...
Klaus

Finde es trotzdem extrem Schade, weil 2 Wochenenden hintereinander ist zu viel und der 3.Oktober ist in Stein gemeißelt!
...wird's wohl nix mit dem BS , aber vielleicht geschehen noch Wunder ;-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Boxenstopp 2014

Beitrag von RedSun »

Moin,
@icke, dass Leben ist hart. Ich weiss jetzt schon das ich am Treffen im Sauerland nicht teilnehmen werde. Denn an dem WE lege ich den Doppelfünfer hin. Somit bin ich froh, hier gebotene Alternativen zu haben.
Klingt komisch, ist aber so. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Antworten