Die ideale Tour bei diesem Wetter!

Für die Winterzeit könnt Ihr hier alles
spaßige Posten.
Hinweis: Dieses Forum wird automatisch gesäubert
Benutzeravatar

Topic author
K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 65

Die ideale Tour bei diesem Wetter!

Beitrag von K9Rider »

MotorbikeSurfing.jpg
MotorbikeSurfing2.jpg
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Benutzeravatar

bronk
Beiträge: 175
Registriert: Montag 20. Mai 2013, 22:49
Vorname: Frank
Wohnort: Grünheide
Alter: 60

Re: Die ideale Tour bei diesem Wetter!

Beitrag von bronk »

Wird auch immer wieder gerne gemacht, man sollte nur auf das captain.gif Reifenprofil captain.gif achten.

Gruß Frank
Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: Die ideale Tour bei diesem Wetter!

Beitrag von Mario K. »

Sind ja nette Fotomontagen, aber das hier ist wirklich diese Woche durch Eibenstock gefahren:
express.de/motor/-polizei-kontrolle-fah ... 96226.html

Da soll mal einer sagen im Erzgebirge ist nix los! :mrgreen:
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: Die ideale Tour bei diesem Wetter!

Beitrag von BullUG »

Hi Mario, war heute schon mal im Gespräch :wink:
viewtopic.php?f=132&t=14906

Eibenstock ist doch Dein Revier :mrgreen:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: Die ideale Tour bei diesem Wetter!

Beitrag von Mario K. »

Ja, hab ich aber erst danach mitbekommen. Ich war zwar diese Woche schon E, hab´s aber leider nicht live gesehen.
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Die ideale Tour bei diesem Wetter!

Beitrag von icke »

So,so ... War er mal wieder alleine unterwegs ohne Bescheid zu geben.. :-(


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: Die ideale Tour bei diesem Wetter!

Beitrag von Mario K. »

Also ich bin min. 2-3 mal pro Woche in E wenn´s Wetter passt. Ab und an auch Sonntags, ich werd Dich jetzt immer anschreiben.
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Antworten