"Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Benutzeravatar

Topic author
Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

"Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von Mario K. »

Hallo liebe Doggengemeinde,

nachdem wir die letzten beiden Jahren bei unserer Saisonabschlusstour das Elbsandsteingebirge unsicher gemacht haben, wollen wir unser Saisonende dieses Jahr im Erzgebirge begehen!

Ausgangspunkt dafür wird Wintersportstadt Oberwiesenthal sein. Vom Herzen der Erzgebirges aus kann man wunderbar Touren z.B. Richtung Elbsandsteingebirge, die Tschechei nach Karlsbad und Kaiserwald, ins schöne Vogtland unternehmen oder einfach im Erzgebirge rum düsen. Auf alle Fälle erwarten euch hier wunderbare Motorradstrecken!

Wir möchten alle die Zeit haben zu diesem Treffen herzlich einladen!

Als Unterschlupf haben wir dieses Hotel gewählt:
http://www.neueshaus-web.de/index.php

Das Hotel verfügt über eine Restaurant und bietet eine Garage zum Einstellen der Mopeds.
Wir Euch würden bitten, auf Grund der Unvorhersehbarkeit aller Eventualitäten, die Reservierung selbstständig vorzunehmen. Frei nach dem Motto „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, oder so. Wartet vielleicht nicht allzu lang mit der Anmeldung auch wenn bis dahin noch etwas Zeit ist. Im Moment sind zwar noch jede Menge Zimmer frei, aber Oberwiesenthal ist touristisch gut besucht und es kann sein, dass die Zimmer schnell weg sind!

Wir freuen uns Euch dort zu sehen! :elephant:

Viele Grüße,
das MittelDeutscheRudel!
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von RedSun »

Moin,
also ick wäre schon mal dabei, so stellvertretend für das Haupstadtrudel. Da gibt es bestimmt noch Verstärkung "auusss Berliiin".
Wie würde unser "Icke" rufen? "Auf uuuns". :-D

Es lebe das MDR. Mit euch immer wieder gerne. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von icke »

Dabei, ick ab 3.10.,Feli wahrscheinlich erst ab Samstag zu Sonntag....FreuFreuFreu


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von BullUG »

Erzgebirge :elephant: da simmer dabei ...
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

harrydriver
Beiträge: 1367
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 60

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von harrydriver »

. . . boah - das wird eng - sehr gerne, aber ich kann das
noch nicht überblicken ob es zeittechnisch klappt !!! :shock:



:cool:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von blechi »

moinsen,

weinend.gif och menno, aber zwei wochenenden hintereinander geht nicht!
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von gv66 »

Moin Moin ihr Lieben
Ich hoffe, dass ihr vom Wasser nicht unmittelbar betroffen seit.
"Glück auf" Tour hat sich für mich zu 100% nach Kohlenpott angehört.
Na mal schauen wie es bei mir im Oktober aussieht???
LG Guido
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von BullUG »

... also Berchwerke hatten wir och :wink:
Wäre ja schön, wenn Ihr nach den Boxenstopp in der Lüneburger Heide
mit ins schöne Erzgebirge kommen würdet.

Übrigens, ... das erste Einzelzimmer ist weg, habe gerade im Hotel gebucht :cool:

Uwe (BullUG) 3.-6.10.13
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von ernst »

Mario,

als ob Du es geahnt hättest, dass ich mal ins Erzgebirge wollte. :mrgreen:
Habe eben im Hotel angerufen und die Dame am Telefon sagte, dass noch keine Buchungen vorlägen.
Uwe hör mal nach. Können wir ja wieder preiswert in Tschechien Essen gehen, fehlt dann nur noch
unsere hübsche Dolmetscherin Patja, also Peter ( reboot ) bitte kommen. Werde wenn Uwe sich
hier meldet auch buchen. Evtl. kann man ja mit dem Stichwort Bulldog buchen, damit man weiß
das wir zusammen gehören, sonst haben wir es wieder so wie in Arnsdorf. :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von BullUG »

Hallo Ernst,
hab gerade noch mal nachgefragt, mein Fax ist angekommen und wurde jetzt mündlich bestätigt.
Da gibt es wohl noch eine andere Anfrage von 5 Leuten.
Ich habe mal mutiger weise kund getan, dass wir mehr werden :mrgreen:
Also nicht zögern Kennwort: Bulldog
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von ernst »

Was soll ich sagen, eben gebucht und Bestätigung wird zugeschickt.
Dann gehts nach Spessart und Heidetour ins Erzgebirge, freu mich.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von RedSun »

Moin,
EZ gebucht und dabei ein lustiges Telefonat gehabt.
Nach der Aufnahme meiner Daten wurde es schon recht persönlich aber sehr freundlich.
"Ihr seid das mit den Moppeds"?
"Ja"
"Ihr kommt ja aus allen Richtungen, das ist ja lustig, der eine aus Merseburg, der andere aus Meerbusch".
"Ja so ist das bei uns".
"Sind ja nur noch ein paar warme Sommertage und dann seid ihr schon bei uns".

Also Kennwort Bulldog ist nicht zwingend nötig. Es reicht den Zeitraum anzugeben und schon weiss man im Hotel bescheid worum es geht. Coole Sache. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Topic author
Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von Mario K. »

Also ich hab morgen nicht wirklich etwas vor, deshalb werd ich mich dort gleich zu Mittagessen einfinden und die Küche antesten.
Ach so, und Zimmer buchen, selbstverständlich.
Kommt wer mit?
Hach wird das ein Spaß mit Euch!! :mrgreen:

Ach so und Ernst, ich wusste, dass Du in´s Erzgebirge wolltest. Wir haben uns letztens erst drüber unterhalten in Güstrow. :wink:
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von icke »

gv66 hat geschrieben:Moin Moin ihr Lieben
Ich hoffe, dass ihr vom Wasser nicht unmittelbar betroffen seit.
"Glück auf" Tour hat sich für mich zu 100% nach Kohlenpott angehört.
Na mal schauen wie es bei mir im Oktober aussieht???
LG Guido
Leider doch direkt betroffen,aber es hätte viiiieeel schlimmer kommen können, wenn wir 100m weiter wohnen würden.
Egal, Bergbau ja-aber keine Kohle sondern Eisenerz,deshalb och Erzgebirge mein Bester ... :-)
Hoffe dich zu sehen


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013

Beitrag von ernst »

Mario K. hat geschrieben: Ach so und Ernst, ich wusste, dass Du in´s Erzgebirge wolltest. Wir haben uns letztens erst drüber unterhalten in Güstrow. :wink:
Mario, deswegen doch im vorherigen Beitrag der grüne Smilie.
Natürlich wusste ich noch von unserem Gespräch in Güstrow, danke Dir Pursche,
Termin und Ort passt. :mrgreen:
Freu mich drauf.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Antworten