Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Benutzeravatar

Topic author
harrydriver
Beiträge: 1367
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 60

Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von harrydriver »

. . . bin ich zu blauäugig oder ist das nen schlechter
scherz?....da bietet mir das hotel in einer pers. mail an,
den aufenthalt in ihrem hotel zu bewerten - das mache
ich pflichtbewußt mit zusätzlichen kommentaren und kann
meine bewertung nirgends wiederfinden - nur die 4 und 5
sterne bewertungen tauchen auf - anscheinend werden die
nicht so guten bewertungen ausgesiebt . . . tz tz tz :shock:

man gut dass es auch noch trivago und andere portale gibt . . . :elephant:



:cool:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von Mario K. »

Hab ich auch bekommen. Da stellt sich mir die Frage, wie kommen die an meine Mail Adresse? Beim Einchecken hab ich sie nicht angegeben. Über´s Forum vielleicht?
Ich denke, wenn genug Bewertungen unseres Events engehen, tauchen die auch auf. Hoffentlich!
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

ecki
Beiträge: 487
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 11:27
Vorname: Eckhard
Wohnort: Schwedt
Alter: 66

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von ecki »

@ Harry
Deine Bewertung wird bestimmt erst mal durch einen Graphologen umgeschrieben ( der kennt dich nämlich besser als Du ) und dann kannste mal lesen , was so alles zwischen den Zeilen zu Tage gefördert wurde.
Dann war alles suuuuuuuuuuuuuuper :mrgreen:

Der wird sich doch nicht selbst ins Knie schießen. Dat Ding ist wech !
Ist ja schon ein Witz , von uns eine Bewertung haben zu wollen ( nach dem fetten Essen ).
Geht mit Komposterprogramm bestimmt automatisch.
Aber Wetter war schön :-D

bis denne
ecki
"Persöhnlich bin ich immer bereit zu lernen , obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte."
(Winston Churchill)
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von Eddie »

Die Bewertung werde ich mir auch sparen, aber bis auf das Essen war das Hotel nicht schlecht, und das haben sie ja nicht selbst gekocht.

Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel, ordentliche Zimmer und bequeme Betten (wenn auch etwas weich) und ein gutes Frühstücksbuffet. Zum Essen hat der Hotelmanager genug Feedback bekommen, aber sonst war ich zufrieden - vielleicht auch, weil ich kein Wellnesshotel erwartet habe.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

mrkaehler
Beiträge: 312
Registriert: Freitag 17. September 2004, 15:41
Vorname: Robert
Wohnort: Berlin (Köpenick)
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von mrkaehler »

Eddie hat geschrieben:Die Bewertung werde ich mir auch sparen, aber bis auf das Essen war das Hotel nicht schlecht, und das haben sie ja nicht selbst gekocht.

Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel, ordentliche Zimmer und bequeme Betten (wenn auch etwas weich) und ein gutes Frühstücksbuffet. Zum Essen hat der Hotelmanager genug Feedback bekommen, aber sonst war ich zufrieden - vielleicht auch, weil ich kein Wellnesshotel erwartet habe.
:-# genau so sehe ich das auch
Gruß Robert
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von De Mässäasch »

Ob nun selbst gekocht oder nicht, das geht mal so gar nicht!!!!! Es ist eine Schweinerei uns sowas anzubieten...Formschnitzel (abgezählt) Dosenerbsen,verkochte Industriekartoffeln und Knorr Fertigsauce...da gibt es in jeder Jugendherberge besseres Essen.Auf diesen Zustand angesprochen sagte mir der Leiter, das man für 12,50€ nicht mehr erwarten kann....hat der einen an der Waffel??????.
Meine Matratze war übrigens auch auf schlechtem Jugendherbergenniveau. Das es auch anders geht, haben wir ja nun auch schon erlebt...oder? Meine Bewertung habe ich bei Hollidaycheck und bei FB abgegeben und die war alles andere als gut. Das Grillen am Sa. war ok, aber mehr nicht...Frühstück war auch OK, aber nix besonderes. Achja, wenn man die Tür zum WC länger als 1 Stunde geschlossen hatte, stank es muffig ohne Ende...auch auf meine Beschwerde hin,kam nur ein Achselzucken vom Leiter des Hauses.Schuld an der ganzen Geschichte hat in meinen Augen einzig dieser Leiter, der meiner Meinung nach völlig unfähig ist so ein Haus zu leiten , wenn denn der Ansturm etwas größer ist als normal.Um mal denen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die im Vorfeld gemeckert haben...DAS war sicherlich nicht vorauszusehen, da die BOC Member, die das Haus kannten immer zufrieden waren ;-)....der Typ hat sicherlich gedacht, das einfältige Biker kommen, die nur Saufen und Party im Kopf haben und denen das Essen egal ist.
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von ff007 »

wir werden uns auch auf diversen portalen dazu äussern

hier wäre ich als privatreisender auch enttäuscht gewesen, das ding hat keine 8,3 punkte verdient.

wir sind keine luxusreisenden aber 3 sterne is dat ding nicht wert und ich kenn das ein oder andere hotel quer durch deutschland.

hier muss der verbraucher der sein schwer verdientes geld ausgeben will,
einfach nur gewarnt werden :mrgreen:

unsere persönliche meinung
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von Blubber »

Sodele, meine Bewertung ist auch raus.
Bin mal gespannt ob und wann die erscheint.

Da ich ja nur positives zu berichten hatte, wird sie wohl schon bald kommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von Doggerla »

Schwamm drüber, ich bin nicht zum Essen nach Güstrow gefahren und war froh, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu bekommen. Zimmer war sauber und ich habe mir weder Krätze noch gastrointestinale Probleme geholt, also was soll's. Allein das Hamburger Sägewerk machte mir etwas zu schaffen, aber das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit, gelle Hacky :lol:
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von il_brutto »

Wir mussten umziehen, weil die 110 direkt am Eingang mit der senilen Bettflucht der älteren Gäste vom Donnerstag nicht zusammenging. Dieser Umzug war jedoch auch nur mit Beharrlichkeit durchzusetzen.

Das Thema essen hat mich insbesondere am Freitag dermaßen genervt, nachdem das gleiche Desaster aufgetischt wurde, mit der Ankündigung, dass man nun servieren würde. Warum wohl?! Und Harry musste mit Nachdruck nach einer zweiten Portion verlangen, was ich sicher nicht getan hätte. Das vorfahrende Pizzataxi sprach Bände. Und der Chef hat keine anderen Ideen als mit den Achseln zu zucken???

Was schief gegen kann immer mal. Aber dann erwarte ich von einem Gastgeber Ehrlichkeit, Einsicht und Kreativität. Nichts davon war zu spüren. Nicht mal eine Entschuldigung. Das hätte Stil gehabt...


cheers Micha
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Re: Hotel-Bewertung 10. Treffen . . .

Beitrag von MissBitch »

Mario K. hat geschrieben:Hab ich auch bekommen. Da stellt sich mir die Frage, wie kommen die an meine Mail Adresse? Beim Einchecken hab ich sie nicht angegeben. Über´s Forum vielleicht?
Ich denke, wenn genug Bewertungen unseres Events engehen, tauchen die auch auf. Hoffentlich!
Und bei Mir erst
Den das zimmer war auf Klaas sein namen gebucht und wer kriegt denn Mail ICH auf meinen private mailadresse>>>>Kann mir das eine mal erklären<<<<<und da werde ich auch noch mit Herr angesprochen :shock: :mrgreen:

Das schlechte bewertungen nicht rein kommen ist klar...den der chef ist der redaktionalle ???(steht im mail zulesen) jo jetzt kann ich mir was danach kam nicht erinnern...(Ja Ines die Dementi/ Alzheimer ist noch da ) :lol: :mrgreen:

Wo kann ich bewertungen abgeben (welche sites)
Antworten