Wieder dahoam von Güstrow

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von Doggerla »

Servus miteinander!

Bin wieder gut und fast trockenen Helmes zuhause angekommen. Hat riesen Spaß gemacht Euch wiederzusehen oder kennenzulernen, mit Euch zu fahren, zu quatschen und zu feiern. Wieder mal dickes Lob an Jörg für die Organisation und an Hacky für die Kajüte. Wäre gerne noch bis morgen geblieben aber der Familiensegen geht vor :wink: . Allen Teilnehmern noch einen geilen Samstag abend und eine gute Heimfahrt.

Beste Grüße,
Doggerla
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von blechi »

moinsen,

erstmal ein sorry an alle, bei denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe.

es war ein super treffen, schöne touren und natürlich klasse leute - die die treffen immer wieder besuchenswert machen :wink:, danke dem org-team rund um unseren admin.

also ich hoffe ihr kommt alle einigermaßen trocken und vorallem gesund wieder heim.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 59

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von jägermeister »

Hallo Manfred,

hoffe Du hattest Spaß beim 10.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich nur hoffen, dass alle gesund wieder nach Hause kommen. Das Wetter ist bei uns in BY ist total extrem. Langsam habe ich es satt.

Allen eine gesunde Heimreise !

Willi
Play it loud Mutha !
Benutzeravatar

bikenelly
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 10:30
Vorname: Andreas
Wohnort: 18069 Rostock
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: AW: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von bikenelly »

Moin aus Rostock,

nach 3 superschönen Tagen, sage auch ich DANKE an alle.
Ich hoffe, unser Revier hat euch gefallen und ihr kommt mal wieder zu uns in den Nordosten.
Kommt gut heim!

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
[glow=red]"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"[/glow]
Benutzeravatar

Phillipp
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 7. November 2009, 11:26
Vorname: Michael
Wohnort: 18106 Rostock
Alter: 54

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von Phillipp »

Moin Moin,

da kann ich mich nur anschließen, danke danke danke,
und auch noch mal ein dickes DANKE an alle diejenigen die meinen
Hund so gut fanden das ich den zweiten Platz ergattern konnte.

Kommt alle gut nach Hause und man sieht sich.

Euer Philipp hallo.gif der doch eigentlich Micha heißt.
Wie alt man ist, erkennt man daran, ob man zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt.
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2196
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von Lukka »

Hallo,

war nach 6 Std. Fahrt um 14.00 mit meinem kranken Hund zu Hause. Hatte auf der Fahrt keine Probleme und auch das Wetter hatte Mitleid mit mir und es blieb bis auf ein paar Spritzer in der Nähe Berlins trocken.

Danke an die ORGA für wieder einmal ein unvergessliches Wochende, danke an die Tourguides die uns IHR Meck-Pomm etwas näher gebracht haben, ich fands sehr schön.

Ich habe mich sehr gefreut, die Bekannten mal so zahlreich wieder zu treffen und zu den Nics die neuen Gesichter kennen zu lernen.

Danke auch für eure Unterstützung für mein Sorgenkind. :oops: , sei es der Test - Anlasser, die angebotene Mitnahme und auch das Angebot des Geleitschutzes, das Anpacken zum Starten oder einfach nur aufmunternde Worte. Ihr seid einfach Klasse.

Kommt gut in die neue Woche und bis demnächst. :wink:

Hier noch was für die Statisiker :wink:
Statistik.jpg
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: AW: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von chim »

Bin seit ner Stunde bei meinen Eltern. Bis Nauen gings, danach fings an zu regnen und ich bin auf die Autobahn.
Mal sehen, was morgen wird...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar

HeiNic
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 16:52
Vorname: HeiNic
Wohnort: Borgsdorf
Alter: 67

Re: AW: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von HeiNic »

Hallo Leute, bin auch gut wieder zu hause angekommen, leider auf den letzten kilometern im nassen Zustand. Danke an das Orga-Team für das tolle WE.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß und tschüß mopedsmile:
Heinrich


Der Kopf tut weh, die Füsse stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken !
Benutzeravatar

ecki
Beiträge: 487
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 11:27
Vorname: Eckhard
Wohnort: Schwedt
Alter: 66

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von ecki »

So ,
ich wäre dann auch wieder zu Hause !
Bei 200 Km kein großes Ding - die hälfte davon im Dauerregen - watt soll´s :-D .
Auch von mir geht der Dank ans Orga-Team und den zahlreichen Reiseleitern - es waren schöne Tage und Touren.
Und nun freu ich mich , Euch nächste Jahr wieder zu sehen.

bis denne
ecki
"Persöhnlich bin ich immer bereit zu lernen , obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte."
(Winston Churchill)
Benutzeravatar

Doggen Angel
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 17:20
Vorname: Marion
Wohnort: Südergellersen
Alter: 58

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von Doggen Angel »

Hallo Leute,
sind auch gut und trocken wieder zu hause angekommen.

Danke Atty, Klaas, Jürgen und Wilfried für eure Begleitung, waren tolle Tage.
Seit ihr auch gut zu hause angekommen ?????

Danke an Klaus, Atty, Klaas, Jürgen und Wilfried für den sicheren Begleitschutz zum Yamaha Händler und der geistigen und emosionalen Unterstützung.

Danke an das Orga-Team und allen die da waren. Das war wieder ...SUUUPPERRRR!!!!!!!

Freue mich schon auf das nächste Jahr euch alle in der Schweiz wieder zu sehen.

Marion und Hartwig
Benutzeravatar

CBRA
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 20:45
Vorname: Frank
Wohnort: Berlin
Alter: 62

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von CBRA »

Auch von uns vielen Dank an alle für die schönen Tage in Güstrow!

Wir sind kurz nach den Mädels in Berlin angekommen.
Fast trocken :shock:

Viele liebe Grüße
Ines und Frank
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von RedSun »

Moin,
ja so ganz ohne Regen geht so eine Hin- u. Abreise halt nicht. Dafür war während des Treffens tolles Wetter. :-D
Ich sage einfach mal Danke an alle, die mir ein schönes Treffen beschert haben.

Es war mal wieder "geil" mit euch.
[attachment=0]DSCN3061.jpg[/attachment]
Bulldogtreffen rockt
Dateianhänge
DSCN3061.jpg
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von De Mässäasch »

Sodelle...bin auch gut und vor allem TROCKEN ;-) zu Hause angekommen!Püppi,Harry-Frank,Frank, Christian ,Waldi und ich sind gemütlich aber zügig zusammel Richtung Niedersachsen gebollert, haben uns in Uelzen noch ein leckeres Stück Torte und einen ordentlichen Kaffee reingezogen von wo wir dann in verschiedene Richtungen weiterfuhren. Das Treffen hat wieder viel Spaß gemacht, alldieweil die richtigen Leuts zusammenkommen und miteinander ihre Passion ausleben.



ACHTUNG: Ich ändere meinen Namen demnächst in "De Mässäasch" (Insider) :mrgreen:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

Odium
Beiträge: 383
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 11:15
Vorname: Jörg
Wohnort: Maria Alm
Alter: 42

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von Odium »

Bin auch gut angekommen! Leider nicht ganz so trocken.
War Super! Danke an das Orga-Team!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
[align=center]Es grüßt der Jörg
http://fzs-fun.npage.at
[glow=red]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten !!![/glow][/align]
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Wieder dahoam von Güstrow

Beitrag von WullDee »

Moinsen!
Bin auch wieder gut und trocken zuhause angekommen, nachdem sich unsere Reisegruppe (Harry, Püppi, ff007, De Mässäasch, Der Christian und ich) hinter Uelzen getrennt haben.
War mal wieder nett, vielen Dank an Ulf und Stefan fürs Vorausfahren - jetzt habe ich auch mal Rügen gesehen und weiss, dass es in MeckPomm eine Bergrennstrecke gibt ...
Freue mich aufs nächste Mal!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten