Viel Spass beim 10. int. Treffen

Benutzeravatar

Topic author
Roberto
Beiträge: 394
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 20:25
Vorname: Roberto
Wohnort: Frenkendorf / Schweiz
Alter: 60

Viel Spass beim 10. int. Treffen

Beitrag von Roberto »

Leider kann ich am 10. int. Treffen nicht dabei sein. Auch Ausfahrten ins benachbarte Deutschland sind noch nicht möglich, bis ich den "grossen" Schein habe. :(
Ich konnte bei diesem "sche...." Wetter erst 1000km unter die Räder nehmen und bin leider noch keiner anderen Dogge begegnet. :?
Auf das 11. int. Treffen in der Schweiz freue ich mich aber jetzt schon riesig. Dann kann ich hoffentlich viele von Euch auch persönlich kennen lernen. :-D

Euch allen wünsche ich ein tolles Treffen/Fest in Güstrow und bin auf die Berichte und Fotos im Forum gespannt. So kann ich am Treffen auch ein bisschen teilhaben.

Grüsse aus der Schweiz
Roberto

Ich bin nicht perfekt
(aber verdammt nah dran!)
Benutzeravatar

ronald53
Beiträge: 601
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 70

Re: Viel Spass beim 10. int. Treffen

Beitrag von ronald53 »

Auch ich wünsche euch allen ein tolles Treffen! Bin leider nicht dabei :(
Ronald
BT1100 - 2007 / 75 PS / 100Nm.
Antworten