Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5.

Benutzeravatar

Topic author
High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5.

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

wer von Euch fährt am Freitag 31.5. aus Raum Hamburg nach Güstrow ???

Gruß Lars

Öli

Re: Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5.

Beitrag von Öli »

Hallo Lars,

wenn meine Dogge nach einigen Monaten Standzeit noch anspringt und rollt, werde ich am Freitag nach
Güstrow fahren. Das werde ich am Wochenende jetzt erstmal probieren.....
Wenn es klappt, schwebt mir vor, um ca. 13.00 Uhr los zu fahren. Vorher schaffe ich nicht, da ich noch bis mind. 11.00 Uhr arbeiten muss.

Über Strecke etc. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht passt es ja.....

Gruß
Öli
Benutzeravatar

Topic author
High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Re: Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5.

Beitrag von High-Tower »

Moin,

Pille und ich werden uns ca. um 10:00 auf den Weg (von Geesthacht) nach Güstrow machen.
Wenn sich jemand anschliessen will, einfach kurz melden.

Gruß Lars
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5.

Beitrag von WullDee »

Ja Moin!
Wünsche euch eine gute und trockene Anfahrt - freue mich, euch dort zu treffen ... lang ist's her!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten