Erster Erfahrungsbericht

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
MAG
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von MAG »

Hallo Gemeinde :)

ich muss doch mal ein paar Worte loswerden. Ich habe ja am Freitag meine Dogge aus Mülheim abgeholt und bin einfach nur begeistert.
Wie schon von waylander in forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f ... mp;t=14598 erwaehnt, war mein Helm fast 'ne Nummer zu klein, das Grinsen wollte gar nimmer weichen icon_cheesygrin.gif
Ich wurde auf nem Rastplatz sogar von 2 Holländern zu dem Kauf beglückwunscht, und ein Dosenfahrer wollte die mir gleich abkaufen [-X
Immer wieder krieg ich unterwegs nen :thumbright: , hab also bisher alles richtig gemacht.

Jetzt geniess ich einfach jeden Kilometer und hoffe, daß ich dem einen oder anderen hier aus dem Forum auch mal live begegne.
Bis dahin also...
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von Wuz »

Mein Beileid :wink: dich hat´s richtig erwischt und der Virus ist hart :mrgreen:
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von ernst »

Schön das Jörgs ehemalige, jetzt Deine Dogge so gut gefällt.
Wünsche Dir weiterhin breites Grinsen, viel Spaß mit dem Hund.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von gv66 »

Ja, das freut mich auch, dass alles so gut geklappt hat und Du total begeistert bist.
Ganz so viel Angst vor Umbauten und dem damit verbundenen vielen Geld ausgeben musst Du ja nicht haben. An Jörgs ex Moped ist ja wirklich schon ordentlich viel Geld verbaut.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß Guido
Benutzeravatar

basspet
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 22:35
Vorname: Peter
Wohnort: Kalkar
Alter: 74

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von basspet »

Hllo MAG,

viel Spass mit Deiner Neuen und immer eine gute und unfallfreie Fahrt. :-D :-D :-D
Und kauf Dir einen breiteren Helm, denn Dein Grinsen wird noch größer werden.
Herzliche Grüße vom Niederrhein

Peter
Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 65

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von K9Rider »

das kenn ich - hab meine 2011 am 6. Dezember gekauft . Bei der ersten Ausfahrt ist mir das Grinsen eingefroren und seither nicht mehr aufgetaut

:-D
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von Blubber »

Hallo Marcus,

wie schon anderweitig erwähnt, sind Verena & ich (und einige andere) häufiger im Schwarzen Wald unterwegs.
Ist ja von Dir aus nicht allzuweit.

Schaun mer mal.
Bis die Tage

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

jalande
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 11:41
Vorname: Jacques
Wohnort: OHLUNGEN
Alter: 69

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von jalande »

Hallo,

mir ging es genau auch so, und dann war ich letztes Jahr zum erste mal an dem 9ten Internationalen Bulldog-treffen am Bostalsee, und da !

hatten ja alle das Bulldog- grinsen !!!

:elephant: :elephant: :elephant:
Jacques

aikisurf

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von aikisurf »

Jau! Das mit dem breiten Grinsen: Ich hab mich ja auch erstmal einige Zeit hier im Forum getummelt bis ich mir eine Dogge zugelegt hab (aber nich so lang wie Du :assshaking: !). Hatte ja gedacht: jetzt übertreiben sie aber mit dem Grinsen, aber - schei55e mann - das is echt wahr - Und es bleibt! Unfassbar.... Ist sogar untertrieben: Es gibt da so ein paar Lieblingsstellen, wenn ich da lang fahr, ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich laut in meinen Helm lachen muss! Echt krank!

Aber goil!

Wünsch Dir das Gleiche - und immer schön oben bleiben!
LG,
Robert
Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 420
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 67

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von mk3103 »

Moin.
Alles schon gesagt.
Ich krieg das Grinsen auch nicht aus'm Gesicht beim Hund ausführen. Jetzt war er noch zur Maniküre und hat die Tatzen neu besohlt.
Mmmmmmmmmmmmmmm.
Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
Benutzeravatar

Leines
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 05:41
Vorname: Dirk
Wohnort: Oberhausen Schmachtendorf
Alter: 62

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von Leines »

Hallo Marcel,
die Dogge ist ja auch ein Endzeitloses individuelles schönes Motorrad, mit dem man immer Spass hat, ob beim fahren, oder mal wieder bei kleinen Veränderungen. Dadurch sieht ja fast keine wie die andere aus.
Viel Spass beim Virus, :-D
Gruß Dirk
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von RedSun »

Moin,
selbst beim Putzen hat man noch Spaß. :-D
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von Bernd »

Echt? Wie machst`n das? :-D
Ist doch ein Fahrzeug und kein Putzzeug. :wink:
Aber es stimmt schon wenn man erst mal dran ist muss man sich schon manchmal bremsen.
Ach ja bevor ich`s ganz vergesse, Glückwunsch zur Dogge.
Übrigens der Virus ist in vielen Fällen unheilbar. :cool:
Aber man kann sehr gut damit leben.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

Topic author
MAG
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von MAG »

Ich hab die Schwere des Virusbefalls deutlich unterschätzt :onfire: und bin aber froh, dass es wohl kein Heilmittel dagegen gibt. Ich habe meine Entscheidung bisher keine Atto-Sekunde (10-18) bereut :-D
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Erster Erfahrungsbericht

Beitrag von linus »

MAG hat geschrieben:Ich hab die Schwere des Virusbefalls deutlich unterschätzt :onfire: und bin aber froh, dass es wohl kein Heilmittel dagegen gibt.
:elephant: :elephant: es gibt "krankheiten",da kann und will man mit leben :lol: :lol: :lol: :elephant: :elephant:



Ich habe meine Entscheidung bisher keine Atto-Sekunde (10-18) bereut :-D
dem kann ich nur zustimmen,ich hab meine jetzt 2 jahre und bin immer noch im fieberwahn :mrgreen:

noch ganz viel freude mit deinem hundchen :!:
grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Antworten