Adventstreffen Fischköppe 2012


Topic author
torque_surfer

Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von torque_surfer »

Hallo ,

nachdem Lars ja schon wieder auf Firmenkosten Urlaub in fremden Ländern macht, hat er mich gebeten, euch noch ein letztes Treffen in diesem Jahr anzubieten. :wink: :wink:

Hab mal ein wenig rumtelefoniert. Eine geeignete Lokation in HH mit noch freien Kapazitäten läßt sich so kurzfristig nicht mehr finden. Daher eine andere Idee. Wir nutzen einen der vielen Weihnachtsmärkte und Glühweinstände in HH um das Jahr und die Saison ausklingen zu lassen.

Treffpunkt am Freitag den 07.12.2012 ab 16:30 ist der Weihnachtsmarkt Am Gänsemarkt.
Weihnachtmarkt Am Gänsemarkt HH

Teilnahme ist sozusagen Pflicht und unentschuldigtes Fernbleiben, wird mit lebenslangem Glühweinverbot belegt. :wink: :wink:

Viele Grüße...
Klaus
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von blechi »

torque_surfer hat geschrieben:Teilnahme ist sozusagen Pflicht und unentschuldigtes Fernbleiben, wird mit lebenslangem Glühweinverbot belegt. :wink: :wink:
nabend klaus,

aus zeitlicher sicht leider nicht zu realisieren. aber kein problem da ich keinen glühwein trinke.
hoffe ich schaffe es 2013 mal wieder zum treffen.

spätestens aber dann im oktober - wie ist da eigentlich der stand der dinge?
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

Topic author
torque_surfer

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von torque_surfer »

Hallo ,

ich werde auf jeden Fall am kommende Freitag ab 16:30 zusammen mit Kalle einen Glühweinstand am Gänsemarkt besetzen.
Hacky und Katrin wollen auch dabei sein. Wer immer es also noch schafft - wir würden uns freuen.

: groupwave1.gif mac.gif

Klaus
Benutzeravatar

bthama
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 16:02
Vorname: Hartwig
Wohnort: Südergellersen
Alter: 64

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von bthama »

Hallo Klaus,

wir sind dabei - vielleicht aber erst gegen 16:45 - 17:00 Uhr

also noch etwas nachlassen vom Glühwein

Gruß Hartwig

Topic author
torque_surfer

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von torque_surfer »

Hy Hartwig,

das ist klasse. Wir freuen uns.
Ich werde die Gluehweinsaison 2012 gleich auf dem Striezelmarkt eroeffnen.
Bin noch bis morgen in Dresden.

Klaus
Benutzeravatar

High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von High-Tower »

Moin,

ich bin auch dabei.

Bis Freitag, Lars
Benutzeravatar

Hacky ut Hamburg
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 09:32
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von Hacky ut Hamburg »

jo - wie beschrieben sün wi ock dabi - bis Freitag

Hacky un Katrin :ClocK:
Tschüßing
Hacky ut Hamburg


Holsten-Germane & BLAU wie der HSV
Benutzeravatar

bthama
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 16:02
Vorname: Hartwig
Wohnort: Südergellersen
Alter: 64

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von bthama »

Hallo Leute,

Schade - ich muss unsere Teilnahme heute leider absagen
Meine Familie hat SCHNODDERSEUCHE und liegt teilweise flach
nur unsern Hund und mir geht es noch gut
Also dann viel spass und nicht soviel Glühwein reinschütten

Gruß Hartwig

Topic author
torque_surfer

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von torque_surfer »

Hallo ,

schön war´s in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich auch lustig.
Statt Glühwein gab es diesmal Feuerzangenbowle für (fast) alle :roll: :roll:

Damit geht wieder eine tolle Bulldogsaison vorbei - aber die Neue wirft ja schon ihre Schatten voraus. :cool: :-D :cool:
Wir freuen uns auf Saisonbeginn 2013 , Bulldog-Treffen 2013 in Güstrow und unseren Boxenstopp in Behringen im Oktober.

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Klaus
Benutzeravatar

Hacky ut Hamburg
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 09:32
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von Hacky ut Hamburg »

Jo, war super.
Wir freuen uns ock auf's nächse Johr.
Bis denne un besinnliche Wiehnacht.
Hacky un Katrin
Benutzeravatar

High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Re: Adventstreffen Fischköppe 2012

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

jo war super, nur bannig frisch.
Besinnliche Feiertage wünsche Euch.

Gruß Lars
Antworten