Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

skull
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 16:19
Wohnort: Isernhagen/ Altwarmbüchen
Alter: 54

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von skull »

Bild
AMEN

Jack082001

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Jack082001 »

@Bull
Der einzige mit Kopfkino hier bist du aber sei jetzt glücklich du hast es geschafft. Ich werde hier auch nichts mehr schreiben weil ich mich hier abmelde.
Ich hoffe das du jetzt zufrieden bist und bald niemand mehr findest der sich ein anderes Motorrad noch vorstellen kann und kaufen will.An alle die mir in irgendeine weise geholfen haben bedanke ich mich herzlich und ich bedauere das ich manche Leute hier nie persönlich kennengelernt habe.Ich meine Guido,Waylander,Axman und noch ein paar.Ich freue mich auch das ich wiederum ein paar nicht kennengelernt habe .
Gruß an alle Dogentreiber
Markus
Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 59

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von jägermeister »

Oh Mann - was ist denn los mit Euch ?

Ich verstehe nicht, dass sich erwachsene Leute so provozieren lassen ... und sich dann sogar abmelden.

Es gibt doch die IGNORE Funktion, die funzt gut :-)

Ein kluger Spruch von einem Kommunikationsprofi - "Unrat vorbei ziehen lassen" - hilft bestimmt auch.

2C

Willi
Play it loud Mutha !
Benutzeravatar

LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von LocoDog »

ja, ja Bullspider,

wie Daniel schon gepostet hat:

DROGEN SIND GEFÄHRLICH

-- Sie spalten die Persönlichkeit
-- Sie machen aggressiv
-- Vernebeln die Sinne
-- Manche halten sich danach für Spider-Man

Das kannst du jetzt auf mich münzen, (ich kann Kritik ab)
oder auf deinen Doggen-Wahn, ich weiß nicht welche Schuhgröße du hast.

Ich steh zu meinem Namen > LOCO <
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2690
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von ralf-mk »

jägermeister hat geschrieben:Oh Mann - was ist denn los mit Euch ?
... und wir ham erst Oktober ... kloppt euch wenn man Zeit zum lesen hat, so November oder Januar ... so wie früher ...
Benutzeravatar

harrydriver
Beiträge: 1367
Registriert: Montag 9. März 2009, 18:28
Vorname: Harry
Wohnort: Cramme
Alter: 60

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von harrydriver »

. . . falscher FILM ? :shock: :crazy: :alright:


:cool:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:
Benutzeravatar

JEWA
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 14:48
Vorname: Jens
Wohnort: 55469 Simmern/Hunsrück
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von JEWA »

Hallo Leute

Geht raus, treibt Sport, und geht mit euren Liebsten einmal Spazieren.
Der Herbst hat soviel schönes zu bieten.
Bastelt Kastanienmänchen und sammelt Blätter.
Wer keine Famlilie oder Lieben hat sollte es dan mit ausdauerndem Sport versuchen.
Das macht echt den Kopf frei. :crazy: :lol: :lol: :lol:

In diesem sinne Freue ich mich schon auf mein erstes BOC-Treffen und die netten Leute hier. :-D

:elephant: :elephant: :givemebeer:
[font=Goudy Stout]Loud Pipes Save Lives[/font]

http://youtu.be/L_J6g8m-sys
Benutzeravatar

tori0512
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 19:16
Wohnort: 04328 Leipzig
Alter: 58

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von tori0512 »

Hallo,

Toller Beitrag, Respekt. Zum Abschluss bin ich heute bei Sonnenschein und 24 C noch einmal mit meiner Bulldog gefahren. Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr Moped und dies auch in einem Motorradclub. Aber bei meiner habe ich jedesmal ein Grinsen unterm Helm. Wenn wir in der Gruppe fahren gibt es natürlich jede Menge schnellere Motorräder. Ducati und BMW sind schon geile Teile. Aber wozu brauche ich eine zigfache Fahrwerksverstellung oder elektronische Spielerein um Spass am Motorradfahren zu haben.
Und beim Ampelstart reicht sie allemal um einen Reiskocher zu versägen, wobei der Klang noch besser ist.
Ich werde sie jedenfalls so lange fahren wie es geht. Mein vorheriges Motorrad war eine AME die 33 Jahre alt war. Damit war ich immer der Hit beim TÜV Termin. Mal sehen ob ich das auch mit dieser schaffe.

Gruß Clark aus Leipzig
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von BulldogAC »

Ich weiß nicht, ich weiß nicht....

bin gerade von einer wunderschönen und erkenntnisreichen Zweitagestour mit Kollegen / Freunden durch Eifel, Luxemburg, hohes Venn (Belgien) zurück. Wie jedes Jahr werden bei der Blümchenpflückertour schon mal die Motorräder getauscht. Unser Harleyopa ist fast soweit, nichts mehr gegen den Rost zu tun und sich eine Bulldog zuzulegen. Angehörige des Berufsstandes dessen Organisation den Bullenorden verleiht (so ist das keine Beleidigung) sind manchmal bestechlich, sie nehmen Vernunft an.

Harley und ich werden nie Freunde. Irgendwie hab ich 2 mal das rechte Trittbrett verkratzt und bin auf der Gegenfahrbahn gelandet. Wenn ich das Ding öfter fahren müßte wäre ich bald untergewichtig bei der Arbeit und dem Angstschweiß. Wie ich eben gehört habe, sind die Kampfspuren aber schon beseitigt.

Nicht so günstig ist das Ergebnis des Tauschs Dogge gegen R1200R Classic. Eine gewisse Pro-BMW-Vorbelastung habe ich schon in die Wiege gelegt bekommen. Hin und wieder bewege ich auch schon mal ein Motorrad dieser Marke. Bisher hat mir das auch immer gereicht. Aber jetzt die R1200R... Aussehen mit einigen Teilen von Wunderlich, sehr gut (es stehen ja auch nicht alle auf Blondienen bzw. Schwarzenegger). Handling und Fahrverhalten einwandfrei. Anschaffungs. und Folgekostesn, unverschämt.

Ich verkaufe meine Bulldog nicht. Sie ist nicht das beste Motorrad, sie ist nicht das schlechteste Motorrad, sie ist nicht teuerste Motorrad, sie ist nicht das billigste Motorrad, sie ist nicht das schönste Motorrad, sie ist nicht häßlich. SIE IST MEIN MOTORRAD.
Gut das es andere gibt die anderes fahren. So kann ich immer mal wieder vergleichen. Gut aber auch das schon mal einer eine Bulldog verkauft. Sonst würd ich in diesem Forum ja nie neue Leute kennenlernen.

Gruß
BulldogAC
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von linus »

BulldogAC hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich weiß nicht....

bin gerade von einer wunderschönen und erkenntnisreichen Zweitagestour mit Kollegen / Freunden durch Eifel, Luxemburg, hohes Venn (Belgien) zurück. Wie jedes Jahr werden bei der Blümchenpflückertour schon mal die Motorräder getauscht. Unser Harleyopa ist fast soweit, nichts mehr gegen den Rost zu tun und sich eine Bulldog zuzulegen. Angehörige des Berufsstandes dessen Organisation den Bullenorden verleiht (so ist das keine Beleidigung) sind manchmal bestechlich, sie nehmen Vernunft an.

Harley und ich werden nie Freunde. Irgendwie hab ich 2 mal das rechte Trittbrett verkratzt und bin auf der Gegenfahrbahn gelandet. Wenn ich das Ding öfter fahren müßte wäre ich bald untergewichtig bei der Arbeit und dem Angstschweiß. Wie ich eben gehört habe, sind die Kampfspuren aber schon beseitigt.

Nicht so günstig ist das Ergebnis des Tauschs Dogge gegen R1200R Classic. Eine gewisse Pro-BMW-Vorbelastung habe ich schon in die Wiege gelegt bekommen. Hin und wieder bewege ich auch schon mal ein Motorrad dieser Marke. Bisher hat mir das auch immer gereicht. Aber jetzt die R1200R... Aussehen mit einigen Teilen von Wunderlich, sehr gut (es stehen ja auch nicht alle auf Blondienen bzw. Schwarzenegger). Handling und Fahrverhalten einwandfrei. Anschaffungs. und Folgekostesn, unverschämt.

Ich verkaufe meine Bulldog nicht. Sie ist nicht das beste Motorrad, sie ist nicht das schlechteste Motorrad, sie ist nicht teuerste Motorrad, sie ist nicht das billigste Motorrad, sie ist nicht das schönste Motorrad, sie ist nicht häßlich. SIE IST MEIN MOTORRAD.
Gut das es andere gibt die anderes fahren. So kann ich immer mal wieder vergleichen. Gut aber auch das schon mal einer eine Bulldog verkauft. Sonst würd ich in diesem Forum ja nie neue Leute kennenlernen.

Gruß
BulldogAC
:=D>: :=D>: :=D>: :=D>: :=D>: :=D>: #

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

ronald53
Beiträge: 601
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 70

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von ronald53 »

Ich verkaufe meine Bulldog auch nicht.
:? :? :? :? :? :?
Ronald
BT1100 - 2007 / 75 PS / 100Nm.

zittepitte

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von zittepitte »

ich verkaufe meine bulldog

yeti

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von yeti »

Ich find das Ding zu lahm und hat 2 Zylinder zuwenig...
Verkauf sie aber auch nicht :mrgreen:
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von spark76x »

Mein Problem wäre auch
keiner würde mir geben was sie mir wert ist!
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Eddie »

Hallo,

wir haben gestern eine Runde durch die Eifel gedreht und wieder mal hab ich mir überlegt, welches andere Mopped mir mehr Spass beim fahren bereiten würde?
Dazu müsste ich erstmal einige andere Bikes probefahren, was ich in der Vergangenheit auch hin und wieder gemacht habe. Von BMW über Triumph bis Harley war einiges dabei und jedes Teil hatte auch einen gewissen Reiz, aber in der Summe kann kein anderes Motorrad der Dogge das Wasser reichen.
Hört sich übertrieben an, aber wenn einem die Leistung erstmal egal ist, kommt man mit der Bulldog schonmal ganz gut klar. Das ist nämlich das grösste "Manko", wenn man das als solches bezeichnen will.
Das fehlende ABS wäre ein anderer Grund und bei den guten Bremsen wäre das sicher eine gute Sache, aber damit muss man halt leben. Alles andere zählt dann nicht mehr. Fehlender Sitzkomfort lässt sich mit einer anders gepolsterten Bank gut beheben und das Fahrwerk ist mit Wilbers Gabelfern und Ferbein auf einem guten Stand. Mehr ist wirklich nicht nötig, um mit dem Hund Spass zu haben und wenn ich auf meinem Eisenhaufen (Plastik gibts ja relativ wenig) fahre, fühle ich mich immer, als wäre ich mit einem alten Doppeldecker unterwegs und welcher Besitzer würde diesen gegen einen modernen Businessjet tauschen wollen?
Wenn man ganz objektiv noch die Unterhaltskosten mit einbezieht, macht ein anderes Motorrad kaum einen Sinn. Ich denke, dass diejenigen, die ihre Dogge verkauft haben, einfach noch nicht wissen, was sie überhaupt fahren wollen? Das ging mir auch mal so, als ich noch jung war... :wink:

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten