Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Jack082001

Re: AW: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Jack082001 »

Bull wer hatt hier überreagiert und übertrieben ?Ich denke da ist ein einziger und der hatt das erste stein geworfen :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 59

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von jägermeister »

So beim "Drüberhinweg Fliegen" über den Fred freue ich mich schon jetzt riesig auf die Freds, die dann im Winter - in der Winterdepression - folgen werden.

Als Einstimmung in die "Winterdepro Zeit" ist dieser Fred zwar nicht schlecht, konnte aber noch kein "Popkorn Potential" feststellen :mrgreen:

IRONIE Modus wieder aus :oops:

Willi
Play it loud Mutha !
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Wildsau »

sehe ich auch so...
war schon kurz davor, aber dann musste das Popcorn doch im Laden bleiben.

denke es war richtig gemeint, nur falsch rübergebracht.. der vergleich mit nem käfer-forum die mit bmw´s machen, hmm. war bestimmt anders herum und ging in die rubrik winterauto :twisted:

was mich eher stört sind dann so freggels die ins bulldog-forum gehen, die leute mit drehzahlboliden und/oder mt01 videos zuballern, nur um mitzuteilen das sie nicht genug geld für etwas anderes haben und deshalb die dogge zu plan b gemacht haben :alright:
und ja, ich bin bekennender zweitmopedfahrer, von den zwiebacksägen bin ich geheilt, aber etwas mit mehr hubraum könnte mich noch locken :wink:
trend geht ja zum drittmoped, oder :roll:
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
Benutzeravatar

LocoDog
Beiträge: 567
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von LocoDog »

ne Frage zum Thread hier!

Was machen wir jetzt mit WOLF, kegeln wir den jetzt aus´em Forum,
weil er jetzt was anders fährt??

NÖÖ, ich bin immer froh, wenn er oder Vrensche hier im Forum was Postet.
Ich freu und leide mit Ihnen, alles ohne Dogge.

Auf jeden bewegten Motorrad egal > welches < sitzt ein Mensch (noch),
und den sollte man respektieren.

Jeden 2 -3 Tag gibt es im TV ein Fußballspiel.
Da kann man Spieler einer gegnerischen Mannschaft beobachten,
wie sie aufs Spielfeld laufen und sich mit dem > Gegner < umarmen und herzen,
weil sie mal zusammen gespielt haben, oder sich kennen.
Auch die gegnerischen Trainer geben Pfötchen,
obwohl der Spieler seine Mannschaft von der Tabellenspitze kicken könnte.
Nennt sich Fair Play.

Dann gibt´s die Fääääns
Die beschimpfen dann den einst geliebten Spieler als
Verräter, Judas, oder noch schlimmer sie bewerfen diesen mit Gegenstände.
Nur weil dieser jetzt einen anderen Arbeitgeber hat.
Sollte das auch für Möppi ???????

Oh man was für ne Welt. LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Wildsau »

... der Trend geht anscheinend wirklich zum löschen (von Beiträgen) ...


edit, pfft :cry:
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Jack082001

Re: AW: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Jack082001 »

Gelöscht und Posten tue ich auch nicht mehr,ist einfach nur sinnlos :grin:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar

psycho90
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:26
Vorname: Felix
Wohnort: Dresden
Alter: 33

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von psycho90 »

LocoDog hat geschrieben:
jeden 2 -3 Tag gibt es im TV ein Fußballspiel.
Da kann man Spieler einer gegnerischen Mannschaft beobachten,
wie sie aufs Spielfeld laufen und sich mit dem > Gegner < umarmen und herzen,
weil sie mal zusammen gespielt haben, oder sich kennen.
Auch die gegnerischen Trainer geben Pfötchen,
obwohl der Spieler seine Mannschaft von der Tabellenspitze kicken könnte.
Nennt sich Fair Play.
und das ist ja auch richtig so! Äquivalent sehe ich es beim Motorradfahren mit dem Grüßen, das gehört für mich dazu wie das Shake Hands beim Fußball. Außnahmen bestätigen (leider) die Regel.

Glaube der Bullspider ist so ein notorscher Nichtgrüßer, denn derjenige könnte ja schon morgen mit 12000 umdrehungen an ihm vorbei brettern...und ne bulldog fährt er/sie ja sowieso nicht!

sry aber bin hier so amused kann einfach meinen senf nicht im becher lassen! :lol:

mfg
Tiere und kleine Kinder vom Ansaugbereich fernhalten...

Koal

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Koal »

Servus!
In diesem Forum dürfen nur Gewisse kritisch sein, soviel habe ich schon heraus gefunden.
Ich werde mich über kurz oder lang auch um andere einspurige Mobilität umsehen , um das gehts aber gar nicht. Von dem lebt doch so ein Forum, dass man kund tud was man denkt.... Ich würde das nicht gleich als einen persönlichen Angriff werten!
(für den Blubbermann , der nicht österreichisch lesen kann)

Der Karl aus NÖ.... :mrgreen:

torque_surfer

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von torque_surfer »

Beim Lesen der Beiträge fällt mir ein Satz ein, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe.

Leidenschaft für eine Sache ist nur heilbar durch eine neue Leidenschaft für eine andere Sache !

Also bitte - jeder sollte doch seine Meinung hier äußern können, sofern er niemanden persönlich angreift.

:roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Wuz »

Langsam frage ich mich, für wie viele Member Niveau nur eine Handcreme ist
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Axman »

jägermeister hat geschrieben:So beim "Drüberhinweg Fliegen" über den Fred freue ich mich schon jetzt riesig auf die Freds, die dann im Winter - in der Winterdepression - folgen werden.

Als Einstimmung in die "Winterdepro Zeit" ist dieser Fred zwar nicht schlecht, konnte aber noch kein "Popkorn Potential" feststellen :mrgreen:

IRONIE Modus wieder aus :oops:

Willi
Moin,

für das "Popcorn-Potential" bin ja bekanntlich ich zuständig... :lol:

Wo ist bloss unser "Wir haben uns doch alle lieb und sind sooo tolerant und harmoniesüchtig"-Forum geblieben??

Na wo wohl ?? Es ist nicht weg... weil es immer nur diesen Anschein erwecken wollte, tatsächlich aber doch nie so war..

Hier sind doch schon immer die Fetzen geflogen, zum Teil aus allernichtigsten Gründen und selbst um technisches Grundwissen wurde hier schon gestritten. Natütlich war ich oft mittendrin weil ich es einfach nicht mag, wenn Unsinn als Wahrheit verbreitet wird oder auch weil ich finde, dass wir den Newbies gegenüber eine Verantwortung haben : die haben sich eine Bulldog gekauft - ein Motorrad das für uns das schönste, feinste, beste ist - das aber von den meisten anderen "Bikern" aus Unkenntnis mies gemacht wird. Und dann müssen diese Neuen hier lesen, wie "problematisch" angeblich die Dogge ist :shock: Ein Urteil das von Wichtigtuern gern verbreitet wird obwohl es weder tatsächlich noch statistisch beweisbar ist.

Und dann kommt noch etwas dazu : ich mag nicht jeden nur weil der eine Bulldog fährt :shock: Da müssen schon noch andere Qualitäten hinzu kommen. Aber da gibt es noch den festen Kern im Forum von echten Freunden. Selbst wenn man sich nur selten sieht oder im Forum liest machen die das aus, was mir am Forum das wichtigste ist...egal auf welchem Motorrad sie jetzt auch sitzen :-D

Hier spiegelt das Forum eben das wirkliche Leben...und deshalb bleibe ich euch auch erhalten..

der Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von spark76x »

Bullspider hat geschrieben:…(Einige sind hier extrem dünnhäutig und überreagieren heftig, wenn man mal ein bischen aufmüpfig ist. Jedem sein Schuh... :alright: )…
Alter Du hast ja Eier,
sich im Doggenforum hinstellen und ein Plädoyer für die Dogge halten. :shock:

@Yalle > Das war ja fast wie in alten Zeiten! :lol:
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild

Jack082001

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Jack082001 »

Problem ist nicht sein Plädoyer über die Doge sonder das zusammenscheißen von Mitglieder die sich auch was anderes vorstellen können .Nicht das ihm was angeht was andere noch so für wünsche haben und wie er sagt sol jeder für sich ausmachen aber trotzdem...
Ein typisch Deutsches Problem... was ich nicht brauche sol andere auch nicht dran denken. :assshaking:

Horst L

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Horst L »

Hallo Leute,

kommt mal wieder runter, sonst klaut uns der liebe Gott noch unsere Dogge :wink: (s. Anhang).

Gruß aus dem Aachener Land
Dateianhänge
Lieblinge.jpg
Benutzeravatar

Topic author
Bullspider
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:22
Wohnort: Hamburg

Re: Ich verkaufe meine Bulldog NICHT!

Beitrag von Bullspider »

Hi,

eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben, weil von meiner Seite schon alles geschrieben wurde.
Und die meisten Beiträge auch ganz vernünftig waren.
- dass niemand persönlich angesprochen ist, (Schuhe stehen zur verfügung......)
- gar nix mit Forenmitgliedschaft-Regeln zu tun hat. Solange einer Spass hier hat, kein Problem.
- ein Plädoyer für die Dogge
- dass es sich in erster Linie an die richtet, die ihre Dogge noch haben und zweifeln,
weil die Wechsler ihre Entscheidung eh schon getroffen haben usw.


Aber weil hier wieder mal geballtes Dumpfbackenpotential mit persönlichen Angriffen aufgeschlagen ist, möchte ich noch etwas für die Popcorn-Fraktion tun. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LocoDog hat geschrieben:ne Frage zum Thread hier!
Was machen wir jetzt mit WOLF, .....blahhhh. Schwachsinnn LocoDog
Dieser Beitrag ist mal wieder unter der Gürtellinie! Und noch blöder, als die Beiträge von

Steve hat geschrieben:Alles nur Forenspalterei und Trollgehabe :evil: :evil:
Nöch war, Bullspeider :?: ............

Lukka hat geschrieben:.........
Irgendwie habe ich das Gefühl,: Der Typ taucht nicht oft auf, aber wenn, dann macht er meistens auf
Krakeel oder für alle verständlich: Provokation Ignore Funktion on.

Jack082001 hat geschrieben:Problem ist nicht sein Plädoyer über die Doge sonder das zusammenscheißen von
Mitglieder ....blahhhh.


Locodog, könntest Du lesen, (also über Baumschulabschluss), dann hättest Du Dir das schwachsinnige Geschreibsel komplett sparen können! :twisted:
jack082001 hat sein persönliches Kopfkino. Das ist aber nur sein Kopfkino! . aber nur raus damit... :roll:

Einige Poser hier können nur hirn- und argumentlos persönlich diffamierenden Schaiz absondern! :wink:
Darunter die größten Geburtstagsgrußspammer (nöch wahr, Stief) und "Forenbes(i)(e)tzer" (meinen die).
Da werden Behauptungen aufgestellt, was jemand geschrieben oder gemeint haben soll, völlig aus der
Luft gegriffen ohne Hemmungen, nur um seinem dumpfen Dampf abzulassen. :crazy: Bravo ihr Helden! :assshaking:
Schuhe, für ausser die Genannten, stehen bereit... :alright:


Wär doch gelacht, wenn wir nicht dass (Unterhaltungs-) Niveau von Thread zum 10.Internationalen Bulldog-Treffen 2013 erreichen.


Na dann mal los....
:lol: :lol: :lol:


F.
.
Antworten