FACEBOOK

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Christian
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. April 2010, 10:01
Vorname: Christoph
Wohnort: Kleinblittersdorf
Alter: 57

Re: FACEBOOK

Beitrag von Christian »

Dem Christian kann ich mich nur anschließen.

Das hier ist ein Klasse Forum mit tollen Mitgliedern, da weiß ich auch nicht was das mit Facebook soll.
Man braucht sich nichts vorzumachen - zumindest bei mir - ist die Zeit für's Forum begrenzt und wenn man sich dann noch um Facebook kümmern würde, dann leiden die Beiträge in diesem Forum.

Und das wäre definitiv schade!

viele Grüße
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: FACEBOOK

Beitrag von blechi »

Der Christian hat geschrieben:Was mich mehr ärgert, wir haben dieses tolle Forum, wir haben hier viele wertfolle Infos, hier können wir auch Bilder reinsetzen und unsere Handynummer.
Dann kommt jemand, der noch nicht einmal einen Monat hier angemeldet ist und nur 3 Beiträge geschrieben hat und versucht
die Members ins Massenforum Facebook abzuwerben.
hallo christian,

es wird wohl keinen ersatz für diese tolle forum geben, aber es heißt ja auch "soziale Netzwerke"

und selbst das forum ist bei FazeBuk (anmeldung erforderlich)
http://www.facebook.com/BulldogOwnersCl ... ts&fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: FACEBOOK

Beitrag von Wildsau »

blechi hat geschrieben:
Der Christian hat geschrieben:Was mich mehr ärgert, wir haben dieses tolle Forum, wir haben hier viele wertfolle Infos, hier können wir auch Bilder reinsetzen und unsere Handynummer.
Dann kommt jemand, der noch nicht einmal einen Monat hier angemeldet ist und nur 3 Beiträge geschrieben hat und versucht
die Members ins Massenforum Facebook abzuwerben.
hallo christian,

es wird wohl keinen ersatz für diese tolle forum geben, aber es heißt ja auch "soziale Netzwerke"

und selbst das forum ist bei FazeBuk (anmeldung erforderlich)
http://www.facebook.com/BulldogOwnersCl ... ts&fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;

eben..
und keine Ahnung was das nun mit abwerben zu tun haben soll. verstehe den Zusammenhang nicht!
Äpfel, Birnen - Forum, soziales Netzwerk...

und p.s. bei frazebuck kann ich meine persönlichen Daten besser schützen als hier, bzw wie von einigen immer wieder Fehlinformationen verbreitet werden, wo angeblich ALLES öffentlich gemacht wird.
mich kann man z.b. googeln und findet nicht viel..
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
Benutzeravatar

ronald53
Beiträge: 601
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 70

Re: FACEBOOK

Beitrag von ronald53 »

Bin zwar ziemlich alt, bin doch aktiv auf Facebook. Nur nicht ganz viel, nur zum austauschen von Information die nur kurzfristich interessant für meine Facebook Freunde sein könnte. Bin auch seit lange Mitglieder vom Robert Jadeborgs Bulldog Freundegruppe. Hab am 26 August mein ertses und bisher einziges Bericht gepostet:
"Hello Robert, this is a respectable number indeed! My congratulations. Facebook is an excellent platform for informal exchange of information on whereabouts, events, chit-chat, etc. However, this facebook group is also used to exchange technical information and with increasing number of messages, it will become difficult to find specific information. So, in general, I would encourage people not to use facebook for information that lateron may be useful to others as well. A forum is much more suited for that. There is a very fine Bulldog forum that has an English section, the German http://forum.bulldog-bt1100.de" onclick="window.open(this.href);return false; . The English section is not very lively yet, but this may develop if the Facebook group members become active forum members as well. So, I would encourage people to become member of the German Bulldog forum IN ADDITION to being member of this facebook group! Of course, in case there are other BT1100 forums that have a well developed English section, I would be glad to know!"

Dies sagt meiner Meinung nach alles:
- ein Forum wie unseres is viel besser (wie Faecesbook) geeignet zum austauschen von Information die auch langfristich Wert haben könnte und dafür strukturiert gespeichert werden soll
- unser Forum ist Klasse
- unser Forum hat (leider, würde ich sagen) kaum Beitrage und MItglieder aus andere Länder wie Deutschland, obwohl es ein Internationales Forum ist.

Gruss,
Ronald
BT1100 - 2007 / 75 PS / 100Nm.
Benutzeravatar

K9Rider
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 65

Re: FACEBOOK

Beitrag von K9Rider »

ronald53 hat geschrieben: So, in general, I would encourage people not to use facebook for information that lateron may be useful to others as well. A forum is much more suited for that. There is a very fine Bulldog forum that has an English section, the German http://forum.bulldog-bt1100.de" onclick="window.open(this.href);return false; . The English section is not very lively yet, but this may develop if the Facebook group members become active forum members as well. So, I would encourage people to become member of the German Bulldog forum IN ADDITION to being member of this facebook group! Of course, in case there are other BT1100 forums that have a well developed English section, I would be glad to know!"[/i]

Dies sagt meiner Meinung nach alles:
- ein Forum wie unseres is viel besser (wie Faecesbook) geeignet zum austauschen von Information die auch langfristich Wert haben könnte und dafür strukturiert gespeichert werden soll
- unser Forum ist Klasse
- unser Forum hat (leider, würde ich sagen) kaum Beitrage und MItglieder aus andere Länder wie Deutschland, obwohl es ein Internationales Forum ist.

Gruss,
Ronald
thumps up.jpg
thumps up.jpg (11.02 KiB) 860 mal betrachtet
thumps up.jpg
thumps up.jpg (11.02 KiB) 860 mal betrachtet
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!
Antworten