FACEBOOK

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
Avranches
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 23:50
Vorname: Gerhard
Wohnort: Korbach
Alter: 62

FACEBOOK

Beitrag von Avranches »

Hallo zusammen,

die Suche bei facebook bringt relativ wenig im Hinblick auf die Bulldog. Woran liegt das? Habe lediglich eine internationale Gruppe gefunden, die in Schweden verwaltet wird.

Ich selbst habe eine Gruppe angelegt. Wer mal schauen möchte:

Freunde-Yamaha-BT-1100-Bulldog

Viele Grüße

Gerhard
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: FACEBOOK

Beitrag von Der Christian »

Avranches hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Suche bei facebook bringt relativ wenig im Hinblick auf die Bulldog. Woran liegt das? Habe lediglich eine internationale Gruppe gefunden, die in Schweden verwaltet wird.

Ich selbst habe eine Gruppe angelegt. Wer mal schauen möchte:

Freunde-Yamaha-BT-1100-Bulldog

Viele Grüße

Gerhard
Hallo Gerhard,

warum soll ich über ein Thema auf mehreren Seiten posten,
ne, wir haben hier ein spitzen Forum, so muss ich nicht noch auf Facebook schauen ob ich was verpasse.
Nebenbei, ich boykotiere Facebook und so einige andere hier denken genauso.
Warum versucht Facebook überall present zu sein, es geht um deine Daten, meine kriegen sie nicht.
Nebenbei, ich arbeite in der Medienbranche und habe mal einen der Programierer von Facebook kennengelernt, seine Kinder dürfen sich im Netz bewegen, aber nicht auf Fachbook. :crazy:
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: FACEBOOK

Beitrag von Steve »

Ich kapiers auch nicht...was soll ich da, wenns es hier alles gibt :alright:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: FACEBOOK

Beitrag von Mario K. »

@Avranches: kannst Dich ruhig bei den SChweden anmelden, da sind ne Menge Leute aus dem Forum aktiv mit dabei. Sogar der Admin.
Immer die selbe leidige Diskussion." Warum soll ich... " "die wollen nur meine Daten.."" böses Facebook" etc.!
Es lebe das Handy und Zahlen mit Karte! Soviel zu Datenklau und Überwachung. Und mancher liebt das Thema eben so sehr, das er zwei Plattformen braucht um alles zu los zu werden oder zu lesen.
Wer nicht will der will net, aber immer die selbe Diskussion mit dem älteren Herren. :mrgreen: Is halt so´n Generationsding, das verstehen die net mehr. :crazy:
Mach einfach!

So, nu bin ich gespannt! :discussion:
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Benutzeravatar

ede500
Beiträge: 722
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 07:06
Vorname: Harry
Wohnort: Siegen

Re: FACEBOOK

Beitrag von ede500 »

Nebenbei, ich boykotiere Facebook und so einige andere hier denken genauso.
Warum versucht Facebook überall present zu sein, es geht um deine Daten, meine kriegen sie nicht.
Nebenbei, ich arbeite in der Medienbranche und habe mal einen der Programierer von Facebook kennengelernt, seine Kinder dürfen sich im Netz bewegen, aber nicht auf Fachbook. :crazy:[/quote]


Genau so sehe ich das auch !!!
Gruß aus Siegen


Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt"Bild
Benutzeravatar

Erik1305
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:09
Vorname: Erik
Wohnort: Erlensee
Alter: 60

Re: FACEBOOK

Beitrag von Erik1305 »

Mario K. hat geschrieben: Wer nicht will der will net, aber immer die selbe Diskussion mit dem älteren Herren. :mrgreen: Is halt so´n Generationsding, das verstehen die net mehr. :crazy:
Ok, ich zähle mich auch schon zu den alten Herren, mache aber normalerweise jeden Schei55
mit.
Aber als ich mich mal bei Facebook anmelde wollte ( ein Neffe hatte mich eingeladen ),
habe ich mir die ganzen (Geschäfts-)Bedingungen einmal durchgelesen :
so etwas konnte ich nicht akzeptieren !

Ich habe nichts zu verbergen, aber ich bin eben auch jemand, der sich über viele Fragen der Volkszählung aufregt ... :huh:

Bin übrigens mit dem Forum sehr zu frieden und brauche keine Alternative !
[font=Arial]Erik ...[/font]
___________________________________

[wave=blue]... und immer locker durch die Hose atmen[/wave]

:badairday: :badairday: :badairday: :badairday: :badairday:
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2222
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: FACEBOOK

Beitrag von blechi »

hallo gerhard,

ich hab ma "i like it" geklickt, die stelle zum "mitglied der gruppe" werden hab ich nicht gefunden.

jeder muß für sich entscheiden wo er dabei sein will und vorallem welche daten er preis gibt. das thema gabs hier ja auch schon "telefonnummer im profil" und der vorname ist jetzt auch zum pflichtfeld im profil geworden. aber kontrollieren tuts ja keiner wirklich - siehe Biker2000 und kollegen.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: FACEBOOK

Beitrag von Mario K. »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

vitus

Re: FACEBOOK

Beitrag von vitus »

Hallo
Sehe das mit Facebook auch so wie Mario. Wer nicht will soll´s bleiben lassen.
Manche Leute trinken ihr Bier auch nicht immer in der gleichen Kneipe, obwohl es in der anderen das gleiche gibt.
Facebook ist halt ein Treffpunkt mit dem sich auf anderem Wege Leute mit gleichen Interessen finden.
Hier wird oft über den Datenmissbrauch diskutiert, aber wenn wie ehrlich sind,wir sind alle schon viel gläsern als uns alle lieb ist.
Mit der Datenüberwachung ist doch schon längst etwas im Gange, das vom normalen Bürger nicht mehr zu kontrollieren ist.
Adressenverkauf von Behörden, neue Karte der Krankenkassen bei der die Daten auch an Versicherer weitergegeben werden und und und
Darum, jedem das seine so wie man will.
Verteufelt nicht immer alles und stellt alles an den Pranger was anders ist.
Etwas mehr Toleranz, wäre manchmal nicht schlecht.
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: FACEBOOK

Beitrag von Wildsau »

Die von dem Schweden ist die Größte Gruppe auf FB, sind viele von "hier" drin, aber wie schon geschrieben: Alle wichtigen Infos bekommst hier viel schneller ;)
Auf FB ist es eine schöne Sache, international Doggen zu sehen oder Themen zu lesen..
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 969
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 44

Re: FACEBOOK

Beitrag von Mario K. »

Die Gruppe bei FB ist etwas internationaler wir hier. Ist kein Minuspunkt für´s Forum! Bitte nicht falsch verstehen!
Aber dort sieht man eben Umbauten und Ideen, die hier nicht zu sehen sind und das finde bei FB eben schön.
Ist doch garnicht mit dem hier zu vergleichen, was Gemeinschaftssinn anbelangt und so weiter. Is aber ne schöne Ergänzung, finde ich.
Und da kann doch bitte jeder selbst entscheiden, ob er das braucht/ will /möchte oder net. Da gibt´s nix dran zu verteufeln.
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

Hunter
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 18:45
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

Re: FACEBOOK

Beitrag von Hunter »

Hallo,
ich stimme "Mario K." zu.

Und mich hat über FB ein alter Studienkumpel gefunden. Seit mind. 15 Jahren keinen Kontakt mehr gehabt. Er arbeitet u. wohnt jetzt in Thailand. Ist doch ne feine Sache.

Und bei FB halte ich es im Grunde genau wie hier, kein Bild von mir, keine Tel.Nr., keine Handynr..

Gruss Hunter
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: FACEBOOK

Beitrag von RedSun »

Moin,
da wir hier alle keine Schulkinder mehr sind, sollte jeder für sich selber entscheiden welche Plattformen er/sie im I-Net bedienen möchte. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Re: FACEBOOK

Beitrag von Axman »

Moin,
RedSun hat geschrieben:Moin,
da wir hier alle keine Schulkinder mehr sind, sollte jeder für sich selber entscheiden welche Plattformen er/sie im I-Net bedienen möchte. :wink:
genau so isses!

@ Mario
Mario K. hat geschrieben:Wer nicht will der will net, aber immer die selbe Diskussion mit dem älteren Herren. :mrgreen: Is halt so´n Generationsding, das verstehen die net mehr. :crazy:
Mach einfach!
und diese schon mehrfach von dir gelesenen dummen Sprüche solltest du dir auch langsam mal klemmen :evil:
Auch du wirst mal ein Alter erreichen in dem du nicht jeden "in"-Sc h e i s s mitmachen musst. Es sei denn du hättest dann gar keine realen Freunde mehr...

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: FACEBOOK

Beitrag von Der Christian »

Auf Mario und die älteren Herren habe ich bewusst nichts geschrieben, sonst endet dieser Fred wieder da, wo schon so einige gelandet sind. umleitung.gif

Was mich mehr ärgert, wir haben dieses tolle Forum, wir haben hier viele wertfolle Infos, hier können wir auch Bilder reinsetzen und unsere Handynummer.
Dann kommt jemand, der noch nicht einmal einen Monat hier angemeldet ist und nur 3 Beiträge geschrieben hat und versucht
die Members ins Massenforum Facebook abzuwerben.
Das hat BT Rudi auch schon einmal in sein eigenes Forum versucht. ohnon.gif
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Antworten