biker in Russland

Für die Winterzeit könnt Ihr hier alles
spaßige Posten.
Hinweis: Dieses Forum wird automatisch gesäubert
Benutzeravatar

Topic author
ff007
Beiträge: 5586
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

biker in Russland

Beitrag von ff007 »

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -18995.htm

ich finde da stimmt was nicht im lande

magarac

Re: biker in Russland

Beitrag von magarac »

geb ich dir Recht, erbärmlich! Glaube aber ja nicht dass das bei uns nicht passieren kann :shock:
Benutzeravatar

blechi
Beiträge: 2223
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:07
Vorname: Ulf
Wohnort: Broderstorf bei Rostock
Alter: 49

Re: biker in Russland

Beitrag von blechi »

hallo,
magarac hat geschrieben:Glaube aber ja nicht dass das bei uns nicht passieren kann :shock:
leider doch, gerade letzte woche in rostock geschehen.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/in ... id=3542153" onclick="window.open(this.href);return false;

waren zwar kein biker beteiligt. es zeigt aber, wie tief die hemmschwelle gesunken ist.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild
Benutzeravatar

Peter Mende
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:32
Vorname: Peter
Wohnort: Velden
Alter: 65

Re: biker in Russland

Beitrag von Peter Mende »

Servus,

wenn jemand mehr als den halben Tag vor dem Computer sitzt und Menschen oder Monster killt, dann sinkt die Hemmschwelle logisch recht(s) weit runter.
Schade, es könnte auch ganz anders sein!

So long


Peter Mende
Möge der Du sein werdest,
dann siehst Du, was Du sein dürftest.

Hans- Dieter Hüsch
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: biker in Russland

Beitrag von RedSun »

Moin,
wenn jemand nicht ständig die B*ldzeitung lesen würde, müßte man solche Äußerungen hier nicht lesen. :-D

Also ich habe noch keinen platt gemacht :wink: .
Ja und unseren Sohn kann ich auch fast ausschließen. Nach Deiner These hätte er ja den ausländischen Mitbürger der seine Schwester am 23.08.2008, wegen übererhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve, von den Beinen geholt hat, zerstückeln müssen. Das volle Programm, RTW, Polizei Krankenhaus, etc. Hat er aber nicht, er hat ihm nur eine gedrückt. Sehe ich in dieser Situation wohl als Tat unter Schock an. Denn er hat das Fahrzeug ankommen sehen und wollte Senta noch greifen und wegziehen. Nur der Benz war schneller.
DLzG :cool:
Arno

captainoi

Re: biker in Russland

Beitrag von captainoi »

ff007 hat geschrieben:http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -18995.htm

ich finde da stimmt was nicht im lande
Was hat das mit Rußland zu tun? Und was ist an der Reaktion des Moppedfahrers ungewöhnlich?

Wenn mich an der Ampel stehend ein Autofahrer blöd von der Seite anpisst, mir nach einer adequaten Entgegnung den Bock unter A.r.s.c.h umfährt, ist der genauso fällig.

Soll ich mir ALLES von JEDEM Vollhonk gefallen lassen?
Die Rennleitung hilft mir in so einem Augenblick auch nicht.

Das hat auch nichts mit einer gesunkenen Hemmschwelle zu tun. Vor 20 bis 30 Jahren waren die Reaktionen auch nicht anders.

Wie sagte die 'Eiserne Lady' so schön': "enough is enough"

Ich hatte vor ein paar Monaten ein vergleichbares Erlebnis. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause im dicksten Berufsverkehr war ich hinter einem französischem Kleinwagen mit Pariser Kennzeichen eingeklemmt. Der hatte mich genau im Blick und musste genau in dieser Situation die Scheibenwaschanlage betätigen. Natürlich ging alles übers Dach und hat mich ordentlich geduscht. Ok dachte ich, einmal ist keinmal. 20 Meter weiter wieder das selbe. Daraufhin habe ich den angehupt, damit ich nicht mehr von seiner Scheibenwaschanlage geduscht werde. Ausweichen war in dem dichten Verkehr auch nicht möglich.

Die Folge war: Nach Einfahrt in eine ca. 100 Meter lange Bahnhofsunterführung hat der seine Scheibenwaschanlage über die ganze Strecke auf Dauerfeuer gestellt. Klar mit der Absicht, mir blöd zu kommen. Seine eigene Frontscheibe hat fast nichts von der Brühe abbekommen. Ich durch das offene Helmvisier umso mehr. Meine Sicht war nachher trotz runtergeklapptem Visier gleich null.

Hinter dem Tunnel war dann Schluss. Ich habe den rechts in einer Lücke überholt, angehalten und den Vollpfosten aus dem Auto gebeten. Wären nicht soviele Zeugen anwesend gewesen und würden die Urteile der Verkehrs- und Strafgerichte in einer solchen Situation nicht so drastisch ungerecht sein, hätte der ne Packung bekommen.

Und komme mir keiner mit cholerischem Temperament oder Verkehrsrowdytum.
Für mich war das Notwehr und ich muß mich auf dem Mopped nicht von jedem Idioten f.i.c.k.e.n lassen. Offenbar hat es auch gereicht, den Zwerg wach zu schütteln.
Jedenfalls blieb der stehen und ich konnte, triefend von 'Scheibenklar', aber unbehelligt meiner Wege ziehen.

Und in einer ähnlichen Situation würde ich wieder so handeln!

Also beurteile den Motorradfahrer in dem Video aus RU nicht so voreilig.

2¢ Buk
Benutzeravatar

Topic author
ff007
Beiträge: 5586
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: biker in Russland

Beitrag von ff007 »

Kippenwerfer gehören auch dazu :mrgreen: :mrgreen:

da bin ich bei dir aber es sollte nicht der regelfall sein

und die russen haben daraus eine tv serie gemacht, darauf wollte ich nur hinweisen das finde ich ein wenig beklopft / bedenklich und die hemmschwelle scheint dort sehr niedrig zu sein.

ansonsten http://www.youtube.com/watch?v=IIR-3pKJOUw :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar

Peter Mende
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:32
Vorname: Peter
Wohnort: Velden
Alter: 65

Re: biker in Russland

Beitrag von Peter Mende »

Servus,

sorry RedSun - ich lese keine Bildzeitung - hab ich noch nie getan und wenn ich nur die beim Händler kriegen würde, dann lese ich keine Zeitung.
Ich habe auch nicht geschrieben, daß jemand/ jeder wegen solcher Spiele zum Killer wird, oder zum Gewaltverbrecher. Aber es ist meine Erfahrung in vielen Jahren Außendienst, daß sich die Hemmschwelle dadurch recht weit runter bewegt hat. Und es bleibt für mich ein recht seltsamer Freizeitspass, diese Art Spiele. Diese Aussage hat im Übrigen auch einer meiner Söhne vor ein paar Jahren mit ca. 14 gemacht, der doch einige Jahre mit diesen Spielen verbracht hat.

Also nichts für ungut.

So long

Peter Mende
Möge der Du sein werdest,
dann siehst Du, was Du sein dürftest.

Hans- Dieter Hüsch
Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 420
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 67

Re: biker in Russland

Beitrag von mk3103 »

Für solche Scheinwasch A-piep-löcher gibt es eine Lösung. Überholen, Minikettenspray aus der Jacke und ein wenig über die Schulter auf die Frontscheibe. Ergibt normalerweise einen Full Stop. Aber leider auch einen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr. Was natürlich auch für den Scheibenwascher gilt. :twisted:
Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
Antworten