und, und, und....?

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: und, und, und....?

Beitrag von Black Dog »

Nicht schlecht ... aber geht das auch weniger glänzend, z.B. in schwarz ... :twisted:
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: und, und, und....?

Beitrag von linus »

Wildsau hat geschrieben:habs auch gesehen,
unter der Gabelbrücke ist noch Schmutz.. :twisted:

das wollte ich auch schreiben,und am linken gabelverschluß sind auch so komische anlaufspuren,du wirst langsam nachlässig,aber ich hoffe das du dir bei meinen teilen im winter etwas mehr mühe gibst :lol:

ne mal im ernst,
hassu wirklich toll gemacht,brauche zum winter dann noch ne anleitung von dir,wie du das so schön hinbekommen hast,denn mir gehen diese blauen pömpel auch aufn keks,und mit schwatt anmalen hält nicht wirklich so gut,wie ich es mir erhofft hatte.
ps:du musst nur aufpassen,das deine betriebserlaubniss nicht bald erlischt,ich hab mal gehört,das man nicht mehr wie xx% am mopped verchromen oder polieren darf,wegen der blendgefahr für andere verkehrsteilnehmer,oder war es doch der hohe neidfaktor der mitmenschen auf moppedtreffen :lol: :?:

bis bald mal
liebe grüße linus
pps:auch ganz liebe grüße von claudia
(sie ist letztens übrigens nach über einem jahr mal wieder selbst gefahren :elephant: hoffe das es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange dauert,damit sie mal wieder etwas routine bekommt)
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

Topic author
Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: und, und, und....?

Beitrag von Dry Floey »

Herrjeee....

das kann doch eine Blondine gar nicht alles beantworten.( jedenfalls nicht in der üblichen Ausführlichkeit ) Bild

Na..... ich versuch`s.
Atty,
Ideen und Anregungen hab ich genug.
Obwohl ich fürchte, besagte Anregungen sind nicht so ganz uneigennützig.
Die Jungs in der Garage, in der meine Dicke derzeit residiert, kommen mit Vorschlägen um die Ecke für die ich vermutlich Jahre brauchen würde.
Das ist aber mittlerweile eine eigene Geschichte.
Soooo viel will hier keiner lesen. (auch wenn es einen gewissen Unterhaltungswert hat)

Erik ….....tüüüüüürlich. See u hoffentlich beim 10ten.Bild

Gid... wir, Ich diskutiere/ n noch über Veränderungen/ Gestaltung und vor allem Umsetzungsmöglichkeiten Bild


Tjaaa, lieber Uwe.
Diese Form der der farblichen Gestaltung dient zukünftig für eine bessere Kommunikation zwischen 2 ganz bestimmten Fahrern.
Es ist quasi ein Hilfsmittel zur besseren Verständigung

Stell dir folgende Szene vor.

2 Motorräder an einer Ampel.
Eins Silber mit einer, meist, schwarz gekleideten schlanken Person.
Und ein schwarzes Moped ( silberner Streifen an der Seite ) mit einem etwas weniger schlanken Fahrer.

So!!
Soweit alles klar?

Nun lass das Kopfkino laufen!
Die schwarz gekleidete Person grinst selig vor sich hin, … noch in Gedanken versunken an den bisherigen Verlauf des Tages.... und der andere Fahrer ( der mit den ständig abgefahrenen Reifen ) brüllt plötzlich rüber

„Rechts! Wir müssen rüber!!
Fahrer No.1 , der, der etwas weniger Schatten spendet, wird abrupt aus seinen wirklich schönen Gedanken gerissen ( Kennt eigentlich jemand von euch Christian Grey?? Na, ich fürchte nicht )
Ein etwas verwirrtes Lächeln und bestätigendes Nicken signalisiert“ Ja, ja … ich weiß, hier müssen wir irgendwo abbiegen. Blinker ist doch schon gesetzt“

„Das andere rechts!!!!“. Die Tonlage, in Kombination mit einer wenig dezenten Lautstärke, lässt leichten Unmut vermuten.
Fahrer No 2, der, welcher im Winter wohlige Wärme verspricht..., untermauert sein Ansinnen mit wilden Gesten und einer jetzt eindeutig genervten Mimik.

Die rosa Seifenblase, über Fahrer No1 zerplatzt in aller Stille.... absolut unspektakulär und wird, so bald, nicht wieder auftauchen, jedenfalls nicht auf dieser Runde.Bild

Damit ist das weitere Schiksal von Fahrer No 2 besiegelt. Diesen Tag wird er nicht vergessen!! entsprechende Repressalien werden auf dem noch anstehenden Weg ausgearbeitet.Bild
Denn,
hätte er sich vernünftig, unmissverständlich, ganz eindeutig ausgedrückt........... schließlich weiß er ja mit wem er unterwegs ist.....

Nun denn, ich bin fest davon überzeug das dieser blaue Prömpel noch mal in die Geschichte eingehen wird.
Er dient, zukünftig, für eine harmonischere Verständigung zwischen 2 Welten.
Von jetzt an wird die Richtung gebende Farbe angesagt!!

Hermann, Neee..... Kleinkram mache ich vor Ort. Die Jungs wollen ja auch ihren Spass haben ( die wollen mich leiden sehen )

Ecki... das war gemein!! Bild Du triffst da einen ganz wunden Punkt.Bild Es gibt ansonsten an meiner Dicken keinerlei Werbung mehr für irgendeinen Hersteller Bild


mein lieber Ralf... siehe oben.Bild

Uli.... Glashaus

Tomi... bist du verrückt??!. Auch mein Tag hat nur 24 Std in denen ich ne Menge unterzubringen habe ( Spaziergänge mit meinem Hund, Bücher die gelesen werden müssen. Hin und wieder ne Runde mit der Dicken.................) Hier herrscht gepflegtes Chaos.

Daniel... 39°C...Bild da fahr ich nicht mehr. ( ich bin ein Verfechter von vernünftiger , sicherer Kleidung) Die Zeit nutze ich dann lieber um im Schatten vor mich hin zu prökeln

Schtieeef.... siehe oben. Selbst du könntest dich jetzt ohne Probleme mit mir verständigen.

Linus... das Blaue hab ich nie verstanden. Vor allem nicht, wenn die Mopeten ansonsten wirklich wunderschön fertig gemacht sind.

Und diese Versteller die aussehen wie mein Wasserabsperrhahn gehen auch nicht. Zumal da jeder im vorbeigehen dran rumfummeln kann.

Zum Thema Betriebserlaubnis / Sicherheit.
Meine Sicherheit ist damit gewährleistet.
Iiiiich werde damit gesehen, im Gegensatz zu „einfach nur Schwarz“ ( der geht auch ein ganz klein wenig an Michel ) Bild
und sooo viel mehr wird es nicht werden ( jedenfalls nix poliertes mehr), is ja schließlich auch Arbeit das ganze in Ordnung zu halten.


sch....... e , ich komm zu spät...... bis später......
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: und, und, und....?

Beitrag von Luzy »

Endlich mal wieder ein typischer Ulli-Roman...herrlich!

Das andere Rechts kenne ich auch, hehe...
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: und, und, und....?

Beitrag von GID »

köstlich geschrieben... :clapp:
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: und, und, und....?

Beitrag von Steve »

Dry Floey hat geschrieben:
Schtieeef.... siehe oben. Selbst du könntest dich jetzt ohne Probleme mit mir verständigen.
Hey, uffpasse!! Stieeef sagen darf eigentlich nur der Ralle - aber ich will mal nicht so sein :wink:
...und seit wann haben wir Verständigungsprobleme...es sei denn das "Hagener Platt" geht mit dir durch :alright:


Stiee...äh Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: und, und, und....?

Beitrag von Lonedogg »

ROFL
und WANN bitte bekommen wir von Uli endlich die ISBN ?
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Antworten