Saisonabschluss 2013

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3822
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 57

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von gv66 »

Tja Lothar und Michel
Das sehe ich genau so und wenn DAS so weiter geht, steht unser Forum am Abgrund.
Ich kann nur allen raten Das genau so zu sehen, denn irgendwann schmeisst der Jörg die Brocken hin und dann?????
Gruß Guido
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von RedSun »

Moin,
boah eh, ist ja erstaunlich was für Reaktionen ein Post von mir auslöst der eigentlich von mir nie ernsthaft gemeint war.
Ich habe wirklich keine Probleme mit der nicht Teilnahme an einem der Abschlußtreffen. Was nicht geht, geht halt nicht. Nein ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass.
Mein Ziel war halt, mal gewisses reinzuspiegel was in einem anderm Thread abgelaufen ist.
Ich brech für mich das Ganze hiermit ab. Tut mir leid für euch. Ich habe diesen Weg gewählt um mir in dem anderen Thread einen etwas besseren Durchblick zu verschaffen.
Ich muß jetzt erstmal ein paar Nächte darüber schlafen. :alright:

Ich habe keinen Account bei irgedwelchen social Networks. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 56

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von linus »

gv66 hat geschrieben:Tja Lothar und Michel
Das sehe ich genau so und wenn DAS so weiter geht, steht unser Forum am Abgrund.
Ich kann nur allen raten Das genau so zu sehen, denn irgendwann schmeisst der Jörg die Brocken hin und dann?????
Gruß Guido
dem kann ich mich nur anschließen :!:
als ich vor einem jahr hier dazugestoßen bin(ich bin ja quasi noch ein neuling)war das alles viel entspannter,wie eine kleine familie,und ich hab zu dem tollen mopped was uns verbindet,auch noch viel mehr dazugewonnen,aber was hier in den letzten wochen so abgeht macht mir doch ein wenig angst :shock: .

hoffe das sich die gemüter wieder etwas beruhigen,und unser bestes forum auf altem niveau noch lange bestehen bleibt :!:(und nicht so wie ich es in anderen foren schon erlebt habe)

jeder sollte hier seine meinung kundtun dürfen,und auch solche späße wie vom arno sind das salz in der suppe und gehören auf jeden fall dazu ,nur manchmal sollte man sich vor absenden eines beitrags mal die frage stellen,ob es nicht ohne angriffe unter die gürtellinie geht!(damit meinte ich nicht den spaß vom arno,sondern so manchen vorausgegangenen beitrag,der mächtig beleidigend und respektlos seinen mitmenschen gegenüber war.)

auch als neuling habe ich eine meinung,und nur diese habe ich hier nun kundgetan,und wollte damit keinen persöhnlich angreifen,denn mein vorteil als neuling ist noch,das ich diejenigen die ich bisher kennenlernen durfte,ausnahmslos alle als sehr nette und hilfsbereite mitmenschen empfunden habe.

meinungsmitteilung ende :!:

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von GID »

danke linus,

genau aus diesem grund habe ich es auch nicht als spass verstehen können.... und jeder der mich kennt ausser ein zwei personen hier im forum vielleicht, wissen das ich keinesfalls humorlos bin und auch keine spassbremse. aber man(n) muss doch nicht immer noch mit´em messer in der offenen wunde rumbohren.
und private probleme, stimmungen, süchte oder wie auch immer sollten hier nicht überschwappen. ....hab auch nicht immer den perfekten tag und bin nicht immer gleich gut drauf aber wenn was schlecht lief und ich angefressen bin, das sind tage da poste ich hier im forum nicht, denn dann kommt das geschriebene wort eh immer falsch rüber.

ich hoffe auch sehr das sich die gemüter hier mal wieder beruhigen.... wobei ich mir da auch an die eigene nase fassen muss wegen dem 10. und so..... naja is mir im prinzip mitlerwile ja auch wurscht und ich werde meine pers. konsequenzen daraus ziehen und wie heissts immer so schön: jeder wie er mag!

jedenfalls noch eines unter FORUM steht in wikipedia:
= ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. na bitte ;-)

schnes WE allerseits und wen es interessiert heut aben ist boxen im ersten.... Stieglitz vs. Abraham.

Nun kommen wir doch zurück zum eigentlichen Thema:

SAISONABSCHLUSS 2013
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Steve »

Eddie hat geschrieben:
Für uns kommt das Abschlusstreffen wahrscheinlich nicht in Frage. 6 Gänge Menue brauch ich nicht und der Preis ist genauso happig, wie beim Eröffnungstreffen, auch wenn es das Geld wahrscheinlich wert ist.
Moin,
dieser Meinung bin ich auch und daher eher nicht, zumal die 2 EZ schon weg sind...

...oder gibts noch ne Campingwiese :?:


Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von BulldogAC »

Hallo elektrischer Berliner,

Dein erster Beitrag hat mich doch sehr erstaunt um nicht zu schreiben geschockt. Deine Beiträge sind doch eigentlich mit Volt-, Ampere- oder was für Meter nachprüfbar. Und jetzt das: Arno in der Rolle des Till Eulenspiegel der sehr gekonnt den Leser in den Spiegel schauen läßt. Für mich hat der Beitrag einen Preis verdient. :clapp: Leider werden hier Beiträge nicht mehr unvoreingenommen und mit der Frage nach der Absicht des Verfassers gelesen. Selbst Klarstellungen helfen kaum noch. Schade. :-( :-(

Gruß
BulldogAC
Heinz

der nicht versteht, dass hier im Forum an das Angebot einer Pauschalreise die Anforderungen an eine Individualreise gestellt werden.
5 Sternehotel mit Campingplatz und Womo-park zum Preis einer Jugendherberge; Kurven ohne Ende aber höchsten 200 km vor der eigenen Haustüre.
Ich will endlich mal ein Treffen im Westen und nicht 4 km östlich wie Monschau.
:jail:
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Steve »

BulldogAC hat geschrieben: Ich will endlich mal ein Treffen im Westen und nicht 4 km östlich wie Monschau.
Route 66? :badairday:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Doggerla »

Servus Heinz,

wie wär's mit Orsbach :-D ??? Ich bring auch große Trinkgefäße mit!

Beste Grüße,
Doggerla
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von BulldogAC »

Manfred,

die großen Gläser haben zu große Wirkung!! Es soll da Leute geben, die fahren morgen zu einem Treffen was erst am 9.9. stattfindet.

Komm Du noch mal in die Gegend hier dann bekommst Du ein großes Glas von dem Dir hören und sehen vergeht. ;)

Gruß
Heinz
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 65

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Doggerla »

Hehehehe,

ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen? Große Gläser nutzen Dir gar nix, wenn nicht der Inhalt auch groß ist :lol: .

Und lieber einen Termin in der Zukunft, als einen verpassten!

Schöne Grüße,
Doggerla
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von BulldogAC »

Steve hat geschrieben:
BulldogAC hat geschrieben: Ich will endlich mal ein Treffen im Westen und nicht 4 km östlich wie Monschau.
Route 66? :badairday:
Dörfler,

Du hast Glück, dass ich Donnerstag ins Dorf muß und da keinen heißen Empfang haben möchte. Aber hast Recht, tatsächlich mit Route 66 ausgemessen.

Ich bin dafür, das nächste Treffen auf dem Dreiländerpunkt in Aachen zu veranstalten. Westlicher in D geht kaum noch, die Franzosen sollten zufrieden sein, bekanntlich ist Aachen ja die deutsche Großstadt, die Paris am nächsten liegt, die Holländer und Belgier können im eigenen Land bleiben, Kurven gibt es auch nur die Unterkunft, die könnte etwas spartanisch ausfallen. Sollte es Nörgler geben, die kommen ins Labyrinth. Achja, aus holländischer Sicht wäre es ein Treffen im Hochgebirge, schließlich ist es der höchste Punkt der Niederlande in Europa

Gruß
Heinz

-- Samstag 25. August 2012, 21:52 --
Doggerla hat geschrieben:...
ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen? Große Gläser nutzen Dir gar nix, wenn nicht der Inhalt auch groß ist :lol: ....
Versteh ich jetzt nicht, Gerstensaft war doch genügend da. Die Lieferung war etwas schleppend, zugegeben.

Gruß
Heinz
Benutzeravatar

ThreeP
Beiträge: 351
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 07:51
Vorname: Peter
Wohnort: Linsengericht / Wörth
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von ThreeP »

Owei owei, was geht denn hier ab. :crazy: :(

Das ist doch ne tolle Gegend! Ist zwar definitv zu teuer für meine Geldbeutel,
aber was solls, dafür seh ich euch zum vorherigen und dann eben wieder zum nächsten Treffen!
Da es von mir nur 100km sind, werd ich bei Sonnenschein auf einen Tagesbesuch vorbei schaun.

Krigt euch mal wieder ein, ich hab diesen Haufen echt lieb gewonnen. Wäre schön wenn das so bleibt.

Peter
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Luzy »

Zu dieser Zeit ist Ralf immer auf der Asienmesse, daher können wir leider nur selten an den Abschlusstreffen teil nehmen.

Die Location sieht Klasse aus und wir schauen sie uns bei der nächsten Pfalztour an, damit wir wenigstens bisi mitreden können...wir machen es natürlich schon dieses Jahr, dann haben wir euch mächtig her gebrannt... :assshaking: :wink:
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Der Christian »

Steve hat geschrieben:
Eddie hat geschrieben:
Für uns kommt das Abschlusstreffen wahrscheinlich nicht in Frage. 6 Gänge Menue brauch ich nicht und der Preis ist genauso happig, wie beim Eröffnungstreffen, auch wenn es das Geld wahrscheinlich wert ist.
Moin,
dieser Meinung bin ich auch und daher eher nicht, zumal die 2 EZ schon weg sind...

...oder gibts noch ne Campingwiese :?:


Steve

Hi Steve,

ich bin ebenfalls eurer Meinung.
Es gibt aber eine Lösung, ca. 1km vom Hotel befindet sich ein kleiner Campingplatz,
auf dem weg zum Hotel gibt es bestimmt ein 1 Gang Döner und alles wird gut.
Könnte mein Plan sein.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von ff007 »

he leute,

es gibt da super pensionen oder weingüter

und in St. Martin kann man alles per Fuß erreichen ;)))

also von daher sind da Möglichkeiten ohne ende von Preiswert bis Preisbewusst :mrgreen: :mrgreen:

guckst du

http://www.sankt-martin.de/hotels.htm

Grüße Frank
Antworten