Saisonabschluss 2013

Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Saisonabschluss 2013

Beitrag von JörgG »

Oh du liebliche Weinstrasse 2013...



unter diesen Motto werden wir vom 20.09. - 22.09.2013
unser Saisonabschluss 2013 im St. Martiner Castell
an der Weinstrasse in der Nähe von Neustadt a.W. abhalten.

Bild

wir haben für Euch folgenden Kontigent
an Zimmern Reserviert:


8x Doppel-Zimmer
2x Einzel -Zimmer

Bild

die folgenden Preise mit unten stehender
Halbpension betragen:


188-192€ / Doppelzimmer /Person
220€ / Einzelzimmer / Person

Bild

Diese Preise beinhalten zwei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet,
Kurtaxe, zwei Aperitifs, einem 4-Gang-Menü Abendessen und einem
Schlemmer-6-Gang-Menü Abendessen.


Am Samstagnachmittag haben wir eine Weinprobe im
Weingut http://www.altes-schloesschen.de für
euch arrangiert !!!

Bild

Stornofristen:

noch nicht bekannt.....


Der Bulldog-Ownes-Club tritt bei allen Veranstalltungen als reiner Vermittler auf und
kann nicht für inkorrekte Reservierungen , anfallende Stornogebuehren oder
Schäden jeglicher Art haftbar gemacht werden.


Es wird dem Bulldog-Owners-Club erlaubt die gemachten Angaben zur Person an
das Hotel/Pennsion/Gasthaus etc. fuer die Reservierung weiterzugeben.

Es handelt sich um ein reines Komplett-Paket was nicht einzeln gebucht werden kann.

Bild

avantissimogina

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von avantissimogina »

:clapp: worship.gif

Geil Jörg, absolut super tolle Gegend, fantastische Weine und -güter, super Restaurants etc. pp

Hast du gut ausgesucht!!!

Gruß

Eric
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von ernst »

Da dachte ich schon das ich schnell wäre,
jedoch waren Andere schneller. EZ schon weg, na ja ist ja auch keine Kunst, 2 EZ sind ja auch nicht viel.
Jörg buche noch ein paar nach, kommen bestimmt noch Interessenten.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von JörgG »

Das Problem ist.....
im September/Oktober ist dort aus mir unerklärlichen Gründen ;-) Hauptreisezeit
und alle Hotel haben bereits für 2013 Verträge mit Busfirmen und Reiseunternehmen
abgeschlossen. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das ich
die Zimmer überhaupt bekommen habe...
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5580
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von ff007 »

naja ich sag mal weinfeste hochsaison halt

aber goiles weingut mit lekkka weinen

kenn ich schon 30 jahre :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2981
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 75

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von ernst »

Der liebliche Wein :beer: um diese Jahreszeit machts.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von RedSun »

Moin,
wat soll dat denn jetzt? :crazy:
800 km Anfahrt und für die Finnen is dat noch viel weiter.
Da kriegt man ja noch nicht mal ein Bier.
Es geht da rauf und runter. Da brech ich ja immer den Helm voll.
Die sind ja da noch nicht mal in der Lage, einen Kilometer Asphalt gerade in die Landschaft zu kippen.
Wat soll ick da?
Ich, hier aus der Haupstadt der Republik, fahr doch nicht in die Provinz um euch zu sehen. Wenn ihr wat von mir wollt, dann kommt gefälligst her.

Und wieder mal ein Abschlußtreffen welches für mich nicht in Frage kommt.

Eventuell klappt es ja mal so um 2022 für mich. Da wünsch ick mir ein Treffen genau gegenüber uff' n Pennyparkplatz. :-D

Wie ging nochmal der Spruch mit den 2 Cent?
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von GID »

du bist ja ne richtige lachnummer :roll:

fand´s rund 10 jahre echt klasse hier nur im moment zweifel ich doch sehr..... hauen und stechen scheint in zu sein oder greift ein ganz besonderer virus um sich.
find es auch regelrecht zu kotzen was hier momentan abgeht und nun wird das auch noch in andere fred´s übertragen...
mal ehrlich das muß doch nun wirklich nicht sein arno oder????
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3754
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Eddie »

Gid, die kleine Spitze kann man ihm doch zugestehen, oder?

Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille und es war ja nicht böse gemeint. Auch wenn Arno ein bisschen Hals haben wird, aber das haben wir ja mehr oder weniger ausdiskutiert.

Für uns kommt das Abschlusstreffen wahrscheinlich nicht in Frage. 6 Gänge Menue brauch ich nicht und der Preis ist genauso happig, wie beim Eröffnungstreffen, auch wenn es das Geld wahrscheinlich wert ist.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von RedSun »

Moin,
ich ziehe meinen Beitrag hiermit zurück und werde diesen dann zum 10. Abschlußtreffen bringen. Da ja die magische "10" so hohe Erwartungen weckt. Also bis dann. :-D
Euch viel Spass beim Wein und uns viel Spass im Elbsandsteingebirge beim Bier. :wink:

Ja Eddie Du hast es erkannt, es war nur als kleiner Seitenhieb gemeint. :wink:
Doch für andere sollte Jörg die Profileigenschaften ändern. Damit "humorlos" angehakt werden kann. :-D

Wenn ick so viel Gewicht uff ein 10. Treffen legen würde, koof ick mir ein Kannickel, tret dem ensprechenden Verein bei, schlepp dat Vieh 10 jahrelang durch die Gegend und danach kommt es in die Pfanne. Mahlzeit! :lol:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von spark76x »

Arno, bitte …
schalt doch mal kurz einen Gang zurück.
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von RedSun »

Moin,
Gas wech, Kupplung ziehen, vorne voll ziehen, hinten voll drücken. Arno hält die Schnauze. :wink:

L.m.a.A.
Bist nicht Du mit gemeint, eher allgemein.:wink:
DLzG :cool:
Arno

Boxter

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Boxter »

Und schon wieder sind wir beim Kacken.....manomann Arno
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2196
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Lukka »

Hi,

nachdem in einem anderen Fred Verschiedenen Anstand und Respekt verloren gegangen sind, bleibt scheinbar
jetzt auch noch der Humor auf der Strecke.

Ich weiss nicht :?: :arrow: aber irgendwie macht mir das Ganze gerade etwas Angst :huh:
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Saisonabschluss 2013

Beitrag von Black Dog »

Angst macht es mir nicht direkt, doch es betrübt mich, daß wir, die wir eigentlich fast ausnahmslos gestandene, erwachsene Menschen mit einer dem Alter entsprechenden Reife sein sollten, auf "Socialnetwork/Facebook-Niveau usw. sinken ... :cry:

... nur meine nichts bedeutende Meinung.
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Antworten